Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
desty
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort österreich
W, 25

Post Wed, 21.Jul.04, 10:43      workaholic das geht ja noch aber.... Reply with quoteBack to top

HI
ICh bin seit 4jahren mit meinem freund zusammen es paßt auch von der beziehung her, ich hab mit ihm auch schon gesprochen aber er versteht das nicht.

ER ist neben seinem normalen job wobei er eh selbstständig ist sich seit einem halben Jahr in einer politischen Partei eingetretten. Er ist dort auch schon Jugendobmann (ich weiß nicht genau wie das heißt)
Im GRunde freue ich mich für ihn wenn er Erfolg hat und unterstütze ihn auch.
Doch es schaut so aus das die wenige zeit die ich mit ihm also nur wir beide haben entweder etwas von dieser Partei geschichte dazwischen kommt oder was mich am meisten wahnsinnig macht diese komischen Partei bekanntschaften andauernd anrufen! Aber nicht so ein anruf 15 anrufe in einer std. Und manchmal ist das echt störend vorallem die rufen sogar noch um 23 uhr oder später an.

Ich hab mich eh damit abgefunden das die ihre treffen öfters abends machen klar weil die leut ja arbeiten. und das sie mal was trinken gehen oder sonst etwas.
Aber das ich mich da in meiner privatsphäre gestört fühle wenn ich grad romantisch mit meinen freund schmuse am sonntag ,weil der tag ist denen ja auch gleich, und dann leutet das händy toll! von wolke 7 sturzflug im Keller an romantischen Gefühlen. Auch wenn er nicht abhebt ist es in diesem Sinne störend.
Abdrehen kann er nicht weil es könnnte ja ein Freund von uns anrufen oder Familie oder was wichtiges sein, was auch richtig so ist.
Ich reagiere schon total agressiv wenn einer von denen anruft und letztens bin ich ihn sogar angefahren obwohl ich das gar nicht wollte.

ideen?
Find all posts by desty
Werbung
woman2108
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 152
Wohnort Tirol
W, 37

Post Wed, 21.Jul.04, 10:52      Re: workaholic das geht ja noch aber.... Reply with quoteBack to top

Hi!

Zeit nur für euch ist sehr wichtig! Rede mit ihm und einigt euch .... ein paar Stunden nur für euch ohne Störung von "außen" - das muss wohl gehen! Und: jedes Handy hat wohl auch die Mailbox! Man muss nicht immer erreichbar sein!
LG
Brigitte.
Find all posts by woman2108
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 885
Wohnort Köln
W, 35

Post Thu, 22.Jul.04, 17:46      Re: workaholic das geht ja noch aber.... Reply with quoteBack to top

Zum einen finde ich auch, dass man auch für Freunde und Familie nicht immer erreichbar sein muss. Zum anderen gibt es Handys, die man so einstellen kann, dass bestimmte Nummern rausgefiltert werden und andere auf der Mailbox landen. Wenn das zu kompliziert ist, kann man sich auch ein zweites Handy anschaffen, wo wirklich nur ausgewählte Personen die Nummer haben.
Find all posts by Jelka
Post new topic Reply to topic