| Author |
Message |
Entschleuniger
sporadischer Gast

23
Ulm M, 24
|
Thu, 05.Aug.04, 20:29 "Hey, ich find Dich süß!" |
 |
Ja...also ich wollte euch einfach mal was fragen. Zuerst aber mal was zu meiner Person und meinem Problem. Ich glaube ich hab ein ziemlich durchschnittliches aussehen. Bin groß und schlank, nicht hervorstechend hübsch und absolut nicht hässlich. Das Problem, was ich habe, ist einfach die Sache, dass ich ne nette Freundin suche, aber nicht weiß, wo ich suchen soll. In Bars würde ich die vielleicht nicht treffen, außerdem gehe ich nicht so gerne in ne Kneipe, mein Freundeskreis gibt dies auch nicht her. In Discos auch nicht. Das sind statistisch zwar die größten Kontaktmöglichkeiten, aber ich glaube, die Frau die ich suche hält sich vorwiegend vielleicht garnicht so oft in Bars auf und auch nicht in Diskos.
Ich suche ne nette Freundin, die intelligent ist, aber auch mal total komisch sein kann, mit der man Spaß haben aber auch mal intensive Gespräche führen kann, die tollerant ist, aber sich auch gerne mal enfachso über Leute auf der Straße Lustig machen kann. Sie sollte kulturell interessiert sein, aber keinen auf Intellektuell machen. Sie sollte nicht aussehen wie ne Barbie-Puppe aber auch nicht den Eindruckerwecken, als würde Sie jeden Morgen, Mittag und Abend bei McDonalds zu Gast sein.
Oft, sehe ich die ein oder andere einfach auf der Straße, wo ich denke "boah....die könnte es sein!". Dann sage ich mir "na..dann sprich Sie doch an...na los jetzt...worauf wart....NEEEE....ich kann die doch jetzt nicht....DOCH...NEIN!" Und dann schaltet die Ampel auf Grün und sie geht einfach weiter und ich werde Sie vielleicht nie wieder sehen. Jetzt frage ich mich, wäre es sinnvoll, wenn ich sie einfach mal so ansprechen würde..."Hey...ich find Dich echt süß...siehst hübsch aus.". Das würde mich zwar etwas an überwindung kosten, aber ich frage mich, wie soll ich dann weitermachen. Angenommen es läuft positiv und sie sagt "Oh, danke!", dann kann ich doch nicht sagen "Ich geb Dir mal meine Karte/telefonnummer etc., würde mich echt freuen, wenn Du mich mal anrufen würdest."....oder soll ich das so sagen? Oder erst noch etwas smalltalk ala..."Wo willst Du denn hin? usw.
Ich weiß aber nicht, ob das jetzt so ne gute Idee ist und wollte mal fragen, was Ihr davon haltet. Mir ist aufgefallen, dass ich am Tag mindestens eine sehe, wo ich weiß, "die könnte zu mir passen". Und ich ärgere mich irgendwie jeden Tag mehr, warum ich die Leute nicht einfach anspreche, denn zu verlieren hab ich ja nichts. Ich zumindest würde mich freuen, wenn mich ein Mädchen ansprechen würde. Ich glaube ich würde auch zurückrufen, wenn ich sie sympatisch finden würde. Selbst wenn ich einen großen Freundeskreis hätte.
Ok, also was sagt Ihr dazu? Sollte ich das so machen? Wer macht das vielleicht sogar so? Wer kann mir Tipps geben?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1213
@ home W
|
Thu, 05.Aug.04, 21:51 Re: "Hey, ich find Dich süß!" |
 |
also ich mach das nicht so. Und ich muss ehrlich zugeben, wenn mich jemand so ansprechen würde, würde ich das nicht sonderlich ernst nehmen.
Ich kann dir nur eines raten: Such dir Orte, wo du deine Hobbies ausübst. Z.B. Malkurse, Inline-Skate-Plätze, Plattenbörsen, Italienischkurse, Fotoworkshops, Flohmärkte...was weiss ich.
Dort wirst du automatisch Leute (und auch Frauen) treffen, die deine Interessen teilen. Und dort hast du auch einen guten Vorwand, um ins Gespräch zu kommen.
|
|
|
|
 |
Gola
Helferlein

121
Deutschland W, 19
|
Mon, 09.Aug.04, 20:21 Re: "Hey, ich find Dich süß!" |
 |
darf ich mal fragen wie alt du bist`?
ich selbst werde ziemlich oft auf der Straße angesprochen, dass ich ja süß aussehen würde oder ähnliches.
ich nehme das aber auch nicht so ernst, das kommt irgendwie nicht so rüber.
was ich aber manchmal echt cool finde, ist wenn ich alleine an der haltestelle sitze und dann ein typ in meinem Alter sich dzau stellt und einfach so fragt: "Und? Wo willst du hin?" Meist baut sich dann ein Gespräch auf, ein kleiner Smalltalk, und aus Smalltalks kann auch Handynummern austauschen führen.
Aber wenn ich du wäre, würde ich sie nur ansprechen wenn kein anderer dabei ist *g*
|
|
|
|
 |
Gola
Helferlein

121
Deutschland W, 19
|
Mon, 09.Aug.04, 20:24 Re: "Hey, ich find Dich süß!" |
 |
bist du jetzt w und suchst eine nette freundin
oder bist m und suchst eine freundin?
weil in deinem profil steht ja w.
aber egal, mich hat letztens auch ein Mädchen an der Haltestelle angesprochen und dann hat sich ergeben dass wir die selben Leute kennen. Am nächsten Tag haben wir uns wiederzufällig an der Haltestelle getroffen und nachmittags sogar dann noch mal im Schwimmbad
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Entschleuniger
sporadischer Gast

23
Ulm M, 24
|
Sun, 29.Aug.04, 23:24 Re: "Hey, ich find Dich süß!" |
 |
Nein, bin männlich, kann mein Profil leider nicht ändern!
|
|
|
|
 |
iris1974
neu an Bord!

3
Wien W, 30
|
Mon, 30.Aug.04, 5:44 Re: "Hey, ich find Dich süß!" |
 |
Hallo servus !
Denkst Du nicht du wärst ganz einfach in einer Singlebörse besser aufgehoben um dort Kontakte zu Frauen zu knüpfen ??
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Imaginato
sporadischer Gast

7
Deutschland W, 16
|
Fri, 03.Sep.04, 22:09 Re: "Hey, ich find Dich süß!" |
 |
Ich muss für mich persönlich sagen, dass ich es schon ganz süß fände einfach mal so gesagt zu bekommen, Hey du bist echt süß!, aber wenn dann nicht auf diese dämliche Macho Art. Am besten fän ich es,wenn man merkt, dass der andere da nicht mit so ganz viel Selbstvertrauen rangeht, zum Beispiel finde ich es auch gar nicht schlimm, dabei rot zuwerden... allerdings fände ich sowas eher treffend, wenn die "auserwählte" alleine da steht.
Deine anderen Vorschläge waren auch ganz gut, ich finde aber immer das es darauf ankommt, wie du es rüberbrigst... auf die ehrliche, vielleciht etwas peinliche Weise oder die noch peinlichere Macho-Art!
Naja, viel Glück noch
Imaginato
|
|
|
|
 |
|
|
|