Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sabrina
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Wien
W, 18

Post Sun, 08.Aug.04, 19:57      Verlang ich zuviel? Reply with quoteBack to top

Also mein Freund und ich sind schon über ein Jahr zusammen und irgendwie ist unsre Beziehung nicht so wie am Anfang.. Alles ist halt zum ALltag geworden.. Er behandelt mich auch anders.. Ich wünsche mir von ihm einfach geliebt zu werden und dass er mir diese Liebe zeigt.. Z.B. Dass er ab und zu mal zu mia kommt und mich umarm, mir zärtlich durchs Haar streicht und mir liebe Worte zuflüstert.. Ich hab schon oft mit ihm darüber geredet, doch irgendwie bleibt alles beim Alten. Verlang ich zuviel?
Find all posts by Sabrina
Werbung
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Sun, 08.Aug.04, 20:22      Re: Verlang ich zuviel? Reply with quoteBack to top

Hallo Sabrina,

Sabrina wrote:
...Ich hab schon oft mit ihm darüber geredet, doch irgendwie bleibt alles beim Alten. Verlang ich zuviel?...

Wenn Du Dich nicht verändert hast und Du es auch machst dann Nein

MartinM

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Wien
W, 18

Post Sun, 08.Aug.04, 20:30      Re: Verlang ich zuviel? Reply with quoteBack to top

Natürlich hab ich mich etwas verändert, aber ich bemühe mich ihn glücklich zu machen.. Vllt brauchen wir auch nur eine Auszeit, oder?
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Sun, 08.Aug.04, 20:35      Re: Verlang ich zuviel? Reply with quoteBack to top

Hallo Sabrina,

Sabrina wrote:
...Vllt brauchen wir auch nur eine Auszeit, oder?...

Eher eine Paartherapie, bei Auszeit steigen meine Nackenhaare zu Berge, da es meistens für immer ist.
Vermisst er es denn, wenn ihr es früher gemacht habt? Zeigst Du ihm (durch gesten, nicht durch Worte) das Du ihn liebst. Lässt Du Dir was neues einfallen um Ihn zu Überraschen?

MartinM

Sabrina
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Wien
W, 18

Post Sun, 08.Aug.04, 20:47      Re: Verlang ich zuviel? Reply with quoteBack to top

Ja, ich zeige es ihm schon.. Ich versuche ihn immer wieder zu verwöhnen.. Ich bin echt verzweifelt.. Und das Schlimmste: Manchmal sagt er unschöne Sachen zu mir und er rechtfertigt sich damit, dass wir jez schon so lange zusammen sind, dass ich das nicht so ernst nehmen soll..
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Mon, 09.Aug.04, 7:43      Re: Verlang ich zuviel? Reply with quoteBack to top

Hallo Sabrina,

Sabrina wrote:
...Manchmal sagt er unschöne Sachen zu mir und er rechtfertigt sich damit, dass wir jez schon so lange zusammen sind, dass ich das nicht so ernst nehmen soll...

Ich weiss nicht wie alt dein Freund ist, aber so langsam drängt sich mir der Verdacht auf das er entweder zu Jung ist oder nur mit Deinen Gefühlen spielt. Beides tut verdammt weh.

MartinM

Sabrina
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Wien
W, 18

Post Mon, 09.Aug.04, 15:43      Re: Verlang ich zuviel? Reply with quoteBack to top

Allerdings.. Er sagt mir aber wie sehr er mich liebt etc etc; kann ich ihm vertrauen? Will er vllt nua mit mia zam sein um ne Freundin zu haben?
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39

Post Tue, 10.Aug.04, 7:15      Re: Verlang ich zuviel? Reply with quoteBack to top

Hallo Sabrina,

Sabrina wrote:
...Er sagt mir aber wie sehr er mich liebt etc etc...

verhält sich aber ganz im Gegenteil (Reden ist leichter als handeln).

Sabrina wrote:
...Will er vllt nua mit mia zam sein um ne Freundin zu haben?...

Auch das kann man leider nicht ausschließen.

MartinM

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Wickede
M, 16

Post Mon, 23.Aug.04, 14:59      Re: Verlang ich zuviel? Reply with quoteBack to top

Grüß Gott!
Ich fühlte mich in meiner Beziehung ähnlich...
Ich habe einfach mal ne Stufe runtergedreht und seitdem sagt sie es mir
auch öfter...manchmal ist weniger halt mehr...bei mir hats zumindest sehr geholfen!!!
Find all posts by Tudelwitz
Post new topic Reply to topic