| Author |
Message |
bug
Helferlein

66
Deutschland M, 21
|
Wed, 18.Aug.04, 17:59 2 Frauen und Chaos |
 |
Hi, jetzt habe ich ein ganz neues "Problem, aber ich fürchte da werdet ihr mir auch nicht helfen können, aber ich muss es jetzt loswerden...
Aalso, es war so dass ich bis 19 garkeinen Kontakt zu Frauen hatte und jetzt im letzte Jahr habe ich meinen Charakter und meine Ausstrahlung (und auch mein Aussehen) soweit geändert dass ich eine sehr anziehende Wirkung auf Frauen habe...
Nun habe ich dieses Jahr meine erste Freundin kennengelernt mit der ich ca. 3 Monate zusammen bin, wir waren auch einige Zeit durch Urlaube getrennt und die anfängliche Verliebtheit ist schon relativ früh immer weniger geworden..
Und jetzt habe ich eben ein anderes Mädel kennengelernt (ging auch ziemlich weit, aber richtig viel ist nicht gelaufen, ich konnte sie nicht küssen oder mit ihr schlafen auch wenn wir beide es wollten, eben wegen meiner Freundin, zudem hatte ich mir Monogamie(blödes Wort jetzt;) als eins meiner Prinzipien gesetzt) die in den meisten Beziehungen interessanter (vielseitiger, lebendiger, intelligenter, usw., usf.) und seitdem ist das prickeln bei meiner Freundin irgendwie komplett weg...
Nur dieses interessante Mädel ist ab Ende Oktober für ein Jahr weg genauso wie das Interesse für meine Freundin, die Beziehung zu ihr von meiner Seite ist jetzt eher kumpelmäßig, während sie ziemlich in mich verliebt ist, ich mag sie zwar trotzdem sehr gern und ich verletze nur sehr ungern andere Menschen...
mh *ratlosbin*, da ich einerseits jetzt was erleben will (in Bezug auf Frauen, was ich in den letzten - ich sag mal 5 Jahren verpasst habe) aber andererseits irgendwie nicht wirklich weiter weiß.
Das Problem ist dass ich am liebsten jetzt sofort meine Prinzipien und Werte über den Haufen werfen würde und zu meiner neuen Bekanntschaft fahren möchte, weil bei den (zu vielen^^) Gedanken an sie eben das Kribbeln vollkommen ist...
Danke fürs durchlesen und vielleicht auch fürs Meinungen/Erfahrungen abgeben.
MfG
|
_________________ Um zu erreichen was du nie hattest, musst du tun was du noch nie getan hast. |
|
|
 |
| Werbung |
|
cassiopeia
Forums-InsiderIn

155
graz/österreich W, 25
|
Thu, 19.Aug.04, 8:18 Re: 2 Frauen und Chaos |
 |
| Quote: | und seitdem ist das prickeln bei meiner Freundin irgendwie komplett weg...
|
| Quote: | | Nur dieses interessante Mädel ist ab Ende Oktober für ein Jahr weg genauso wie das Interesse für meine Freundin |
| Quote: | | die Beziehung zu ihr von meiner Seite ist jetzt eher kumpelmäßig, während sie ziemlich in mich verliebt ist, ich mag sie zwar trotzdem sehr gern und ich verletze nur sehr ungern andere Menschen |
naja, was soll man dir da gross raten? wenn du bereits nach drei monaten das interesse an ihr verloren hast, was willst du dann noch? ist ja sehr nobel von dir, dass du menschen nicht verletzen willst, aber da wirst du wohl in den sauren apfel beissen müssen!
das, was du im moment betreibst, ist das unfairste, dass du deiner freundin antun kannst. sie hat ein recht darauf, zu erfahren, was sache ist. wenn sie dich nicht mehr interessiert, naja, dann kannst du nur mit ihr schluss machen!!! je eher du das tust, desto eher wird sie auch wieder darüber hinweg sein und sich auf neue männer einlassen können!
es ist ja nicht grade so, als würdest du üpberlegen, eine jahrelange beziehung aufzugeben. ich bitte dich, drei monate!
also, sei bitte so fair und beende das so schnell wie möglich, es ist besser für sie und auch für dich, dann kannst du tun was du willst und dich ausleben (kann ich gut verstehen, wollte mit 19 das gleiche)
lg, cassi
|
|
|
|
 |
|
|
|