Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mary82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort München
W, 22

Post Mon, 23.Aug.04, 12:37      Schlafprobleme Reply with quoteBack to top

Hallo Leute!

Ich weiß nicht, ob mein Problem hier her passt, aber ich hoffe, dass mir vielleicht jemand einen Tip oder Rat geben kann. Es hat ja auch was mit meiner Beziehung zu tun.

Also, es ist so, dass ich wirklich total glücklich bin in meiner Beziehung. Ich habe etwas derartiges vorher noch nie erlebt. Ich fühle mich angenommen wie noch nie in meinem Leben. Ganz ohne mich verändern zu müssen.
Mein Problem hat mit dem Schlafen zu tun. Mangels eigener Wohnung schlafe ich sehr häufig bei meinem Freund (bei mir ist das nicht so gern gesehen). Ich schlafe wahnsinnig gern an ihn gekuschelt in seinen Armen ein. Aber nach spätestens einer Stunde wache ich wieder auf. Und kann dann nur sehr schwer wieder einschlafen. Wenn ich allein bei mir zuhause schlafe, ist das überhaupt nicht der Fall. Da kann ich durchschlafen die ganze Nacht.

Woran könnte das liegen, dass ich bei dem Menschen, den ich liebe, nicht mehr durchschlafen kann? Auf die Dauer geht das ja auch an meine physischen Grenzen, wenn ich immer unausgeschlafen bin...

Hoffe, ihr habt einen Rat für mich, was ich tun kann?

Danke schon mal,
Mary
Find all posts by Mary82
Werbung
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33

Post Tue, 24.Aug.04, 17:58      Re: Schlafprobleme Reply with quoteBack to top

Also mir geht das ähnlich ... aber ich denke, wenn Du Dich an ihn kuschelst und er sich dann in der Nacht bewegt, dann erwachst Du.
Ich kann auch nicht mehr richtig einschlafen wenn ich mal nächtens aufgeweckt werde ... Sad
Find all posts by lordvader
Post new topic Reply to topic