Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Joel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort NRW
W, 19

Post Fri, 27.Aug.04, 23:12      Extremes Zittern am ganzen Körper Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich weiss, dass dieses Thema viele schon ziemlich nervt, aber es ist für mich schon längst nicht mehr zum Lachen und es belastet mich total.
Wer meine wenigen Beiträge kennt (will ja nicht nerven darum schreib ich nicht wirklich viel, aber diesmal muss es einfach sein!), weiss, dass ich mal ziemlich lange in meine Lehrerin verliebt war. Und das ist genau das Thema, was keiner mehr hören kann. Aber darum geht es gar nicht so wirklich. Sie ist nicht mehr meine Lehrerin und ich habe eigentlich nur noch wenig mit ihr zu tun. Aber sie hat einen Sohn mit dem ich total auf einer Wellenlänge bin und wir verstehen uns einfach super und er ist mir total wichtig geworden! Nur zieht seine Mutter zur Zeit eine übelste *** durch (was jeder so empfindet) und ich HASSE sie einfach nur noch! Nur liebt er ja seine Mutter trotzdem über alles und immer wieder muss er das Gespräch auf sie lenken. Normalerweise dachte ich, ich wäre über sie hinweg, aber sobald er mich auf sie anspricht zitter ich am ganzen Körper und die Ausrede, mir wäre kalt, kann er mir mit 3 Pullovern natürlich nicht mehr abkaufen! Es ist Horror, ich zitter wirklich total extrem, meine Knie fangen an zu schlackern, meine Zähne klappern, ich kann meinen Kopf nicht mehr ruhig halten, habe fast schon Zuckungen usw. Immer wenn er von ihr anfängt, denke ich, er könnte mich fragen, was ich bisher von ihr hielt und es würde herauskommen, dass ich sogar mal sehr sehr viel für sie empfunden hab. Ich weiss, wenn ich das so schreibe, hört es sich alles nicht so schlimm an, aber ich halte es nicht mehr aus, ich habe Angst, dass ich wieder zu einem Essen eingeladen werde und ich kann ja nicht immer 'nein' sagen, schließlich hält er auch so viel von ihr. Aber im Moment bin ich einfach nur total sauer auf sie und kann ihr nicht mehr normal unter die Augen treten, könnte an die Decke springen wenn ich sie sehe, nur mein Bauch - Körper scheinen es noch nicht geschnallt zu haben, immer wieder geht es los und jedem fällt es auf, das Zittern ist total extrem und ich will, dass das endlich endlich aufhört!!!

Weiss denn niemand einen Rat? Ich bin echt verzweifelt und ich habe Angst vor der nächsten Begegnung mit ihr und dem Zittern!
Find all posts by Joel
Werbung
edge
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
M, 30

Post Sun, 29.Aug.04, 0:55      Re: Extremes Zittern am ganzen Körper Reply with quoteBack to top

Das hört sich ziemlich krass an. Du bist im Kopf bestimmt noch nicht über die Lehrerin weg, soviel dürfte wohl klar sein. Das was Du bezüglich "***" schreibst klingt eher so, als ob Du Dir da etwas einreden willst, um leichter über sie hinweg zu kommen.
Das Problem: Liebe kann man nicht einfach mal so ausschalten. Wenn Du sie liebst, dann ist das so - da kannst Du kaum etwas daran ändern.
Ich finde es im übrigen recht seltsam, dass Du Dir ausgerechnet ihren Sohn geangelt hast. Das hört sich für mich so an, als ob Du nur ihre Nähe durch ihn suchst.
Wenn Du mich fragst ist die einzig richtige Wahl jeglichen Umgang mit ihr und Personen aus ihrem Umfeld zu meiden, bis eine neue, richtige Liebe kommt.
Find all posts by edge
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70

Post Sun, 29.Aug.04, 6:01      Re: Extremes Zittern am ganzen Körper Reply with quoteBack to top

hallo Joel,

du schreibst es im Grunde selbst:
Quote:
aber ich halte es nicht mehr aus, ich habe Angst, dass ich[...]

du schlotterst buchstäblich vor Angst.
Was meinst du?

Time
Find all posts by Time
Joel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort NRW
W, 19

Post Sun, 29.Aug.04, 10:25      Re: Extremes Zittern am ganzen Körper Reply with quoteBack to top

Erstmal danke, dass doch noch jemand geantwortet hat grinsend
Ja genau, ich schlotter vor Angst und ich WILL, dass das aufhört, ich weiß ja nur nicht wie Sad
Die Personen zu meiden, habe ich versucht.. Und eins müsst ihr mir bitte einfach glauben, ich hab mich nicht an ihren Sohn "geschmissen", um in ihrer Nähe zu sein. Aber genau das befürchte ich, dass beide das glauben, wenn ich sie aufklären würde... Ich hab aber bis jetzt immer versucht sie zu meiden, sehr viel mit ihm allein unternommen und wenn er vorschlug, etwas bei sich zu machen, dann konnte ich bis jetzt nur einwilligen, wenn ich wusste, dass sie auch verreist war. Aber ich kann das doch nicht dauernd so machen, irgendwann kommt die Situation und wir sitzen wieder alle zusammen, das Zittern geht los und je länger ich von ihr Abstand habe, desto extremer kommt das Zittern dann.
Das mit dem einreden, dass ich sie hasse, mag evtl. auch stimmen. In Gedanken kann ich sofort eine Liste voll negativer Eigenschaften von ihr abrufen, nur mein Bauch macht da nicht mit, er weiß es mal wieder "besser" und findet dauernd Entschuldigungen für ihr Verhalten. Trotzdem ist es mir lieber, die denken, ich würde sie hassen, als die Wahrheit zu kennen.

Bitte antwortet wieder!
Find all posts by Joel
Werbung
Post new topic Reply to topic