Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Konstruckt
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort niedersachsen
M, 23

Post Mon, 30.Aug.04, 10:22      Alte Schulfreundin, Plötzlich alles anders? Reply with quoteBack to top

Habe irgendwie ein mittelschweres Problem. Angefangen bei der kürzlichen Trennung von meinem Partner (3 Jahre sie ist gegangen). Bis hin zum wiedertreffen meiner "Jugendliebe" wenn man soetwas in meinem alter sagen kann.

So mal klartext: Ich war letzte Woche in der örtlichen Discotek um mit bekannten mal richtig zu trinken. Auf einmal steht meine damahlige Freundin aus Zeiten so um die 12 Jahre..alter.. (rein Platonisch) vor mir. Habe sie fast 6 Jahre nicht gesehen und die Frau hat mich nicht nur vom aussehen umgeworfen. Problem ist nur dass sie nach ner kurzen Unterhaltung neben uns anfing zu tanzen und mir immer näher kam. Bis ich sie plötzlich im Arm hatte und mit ihr getanzt habe. Klingt vielleicht etwas komisch aber ich hatte in diesem Augenblick das Gefühl in meinem Kopf explodiert alles. Ihre Freundin zog sie wenig später weg und wir haben uns an dem Abend nicht mehr gesehen... sie ging mit den Worten komme gleich wieder...! Muss dazu sagen dass es voller war alls in einer Sadinen Büchse und man sich verdammt schnell übersehen kann. Da wir uns beide schon seit 20 Jahren kennen, Kindergarten,Schule usw. früher fast alles zusammen gemacht haben alls Kinder, weiss ich einfach nicht was ich machen soll! Von einen auf den anderen Tag habe ich nur noch sie im Kopf. Obwohl bis jetzt meine Exfreundin eine grosse Rolle gespielt hatte.

Ich weiss wo sie Wohnt habe ihre Festnetznummer eigentlich soweit alles. Ich will sie aber weder in irgendwelchen zwang versetzten wenn ich vor der Tür stehe noch weiss ich ob sie einen Freund hat, will ihr auch keine lästigen Fragen bescheren wenn ich einfach bei ihr Zuhause anrufe.

Bin irgendwie soetwas von HILFLOS!
Geht sowas überhaupt? Jemanden treffen der aussieht wie die Traumfrau überhaupt, zehn Sätze wechseln, bisschen Tanzen...ziemlich eng... und dann ist es um einen Geschehen. Vielleicht weiss ja jemand Rat. Habe jetzt nen Brief geschrieben, mit ziemlich unverbindlichem Inhalt.
Nebenbei gesagt, ich bin weder schüchtern noch sonst was. Nur irgendwas hemmt mich einfach. Ziemlich langer Text wäre aber über irgendwelche Form von Hilfe oder erfahrungen sehr dankbar. Hoffe dass ich mich verständlich genug ausgedrückt habe.

Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Mon, 30.Aug.04, 15:36      Re: Alte Schulfreundin, Plötzlich alles anders? Reply with quoteBack to top

also ich würde nicht einfach zu ihr hingehen. Warte lieber, ob du sie nicht nochmal beim Ausgehen triffst. Und lass sie diesmal nicht so schnell wieder abhauen.
Find all posts by Incah
Konstruckt
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort niedersachsen
M, 23

Post Mon, 30.Aug.04, 16:46      Re: Alte Schulfreundin, Plötzlich alles anders? Reply with quoteBack to top

Da tut sich mir natürlich die frage auf warum.... Ein anruf und gut ist halt nur dass ich sie schon so lange kenne und es nicht verstehe!

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Wed, 01.Sep.04, 11:26      Re: Alte Schulfreundin, Plötzlich alles anders? Reply with quoteBack to top

wie meinst du "warum"? Warum was?

Du hast eh schon die Gründe genannt warum du nicht direkt zu ihr hingehen möchtst (unter Druck setzen, evtl. Freund...), deshalb würde ich an deiner STelle sehen dass ich sie beim Ausgehen nochmal erwische. Dann kannst du mit ihr sprechen und erfährst so vielleicht in welchen Lebensumständen sie ist (Freund, solo...).
Einfach bei ihr aufzutauchen find ich nicht gut.
aber du musst die Entscheidung natürlich selber treffen
Find all posts by Incah
Werbung
Konstruckt
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort niedersachsen
M, 23

Post Sat, 04.Sep.04, 20:29      Re: Alte Schulfreundin, Plötzlich alles anders? Reply with quoteBack to top

ja du hast vollkommen recht. Warte lieber... immer das gute alte Lebenschaos ... was soll ich tuen... wie ... warum... ächz...

Post new topic Reply to topic