| Author |
Message |
hope73
sporadischer Gast

15
Deutschland W, 31
|
Mon, 30.Aug.04, 12:55 Keine Angst mehr! |
 |
Dieses Forum war mir in Zeiten der Angste immer eine große Hilfe und ich war froh darüber mich mit anderen auszutauschen und verstanden zu werden.
Nun möchte ich euch gerne berichten, daß ich (fast) keine Angst mehr habe und das verdanke ich einem Buch, das ich euch hiermit gerne empfehlen möchte:
GESPRÄCHE MIT GOTT von Neal Donald Walsch
Ich habe dieses Buch entdeckt, als es mir sehr schlecht ging und ich bei amazon.de nach Büchern gesucht habe, die mir helfen könnten.
Es ist so, daß ich meinem ganzen Leben lang nie an Gott geglaubt habe und mir nicht vorstellen konnte, daß es einen Gott geben kann, wenn so viele schlimme Dinge passieren - und schon gar nicht konnte ich mir einen Gott vorstellen, wie ihn die kath. Kirche darstellt.
Doch jetzt glaube ich - nein: weiß ich - daß immer jemand da ist und das alles seinen Sinn hat und deshalb habe ich keine Angst mehr.
Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Menschen, denen dieses Buch helfen kann, deshalb wollte gerne diese Empfehlung hinterlassen und wünsche euch allen von Herzen Glück und Frieden!
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Abettin
neu an Bord!

1
Hamburg W, 46
|
Thu, 14.Oct.04, 19:20 Re: Keine Angst mehr! |
 |
Hallo!
Ein wunderbarer Hinweis! Tatsächlich ist alles von Donald Walsh
sehr "befreiend" und heilend! Sehr zu empfehlen!
Danke!
|
|
|
|
 |
|
|
|