Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Wed, 08.Sep.04, 11:30      warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

hi,

nach 1 1/2 jahren beendigung der beziehung bin ich wieder in kontakt mit meiner ex. wir werden uns bald treffen. ich denk, ihr fehlt was - geld und so. aber sie ist für mich die faszinierendste frau. mit keiner würd ich lieber ins bett gehen als mit ihr. nunja, jetzt hab ich angst. sie kann wie eine krake sein, der einen mit den fangarmen umschlingt und aussaugt. tja, samstag treffen wir uns und wir machen einen ausflug.

HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Wed, 08.Sep.04, 12:10      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

ähm, ist das liebe?

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Wed, 08.Sep.04, 13:10      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

keine Ahnung.

Hast du Schmetterlinge im Bauch? Vermisst du sie auch als Mensch, nicht nur als Frau (für Sex)?
Find all posts by Incah
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Wed, 08.Sep.04, 14:01      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

ja voll! mir geht's echt super, seit sie sich gemeldet hat. sie hat mir sicher viel grausliches angetan, aber ich seh soviel positives. Smile

Melanie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 262
Wohnort Hessen
W, 30

Post Wed, 08.Sep.04, 14:17      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

Wo liegt dann dein Problem?

LG
Melanie

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 155
Wohnort graz/österreich
W, 25

Post Wed, 08.Sep.04, 14:19      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

Quote:
sie kann wie eine krake sein, der einen mit den fangarmen umschlingt und aussaugt

Quote:
sie hat mir sicher viel grausliches angetan

Quote:
ich seh soviel positives.

irgendwie widersprichst du dir aufs heftigste....

lg, cassi

Last edited by cassiopeia on Wed, 08.Sep.04, 14:30; edited 1 time in total
Find all posts by cassiopeia
Werbung
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Wed, 08.Sep.04, 14:24      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

sie hat halt wieder viel blödsinn getrieben in letzter zeit und sieht in mir wahrscheinlich nur einen geldesel Rolling Eyes

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 262
Wohnort Hessen
W, 30

Post Wed, 08.Sep.04, 14:27      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

Wenn du das so siehst, warum läßt du dich als Geldesel benutzen?

Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Wed, 08.Sep.04, 14:34      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

hmm... ich hab es mal als lebensaufgabe gesehen, diese frau zu bändigen. vielleicht schaff ich's ja nun.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Wed, 08.Sep.04, 14:54      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

und warum solltest du es jetzt schaffen? Was ist jetzt anders als bei den ersten ... (?) Malen?
Find all posts by Incah
Werbung
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Wed, 08.Sep.04, 15:00      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

ich weiss nicht. ich hab zur zeit nicht mehr das bedürfnis, sie fertigzumachen oder zu beschimpfen. ich hatte einen mords hass oft, aber ich denk, ich bin damit auch gereift.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 262
Wohnort Hessen
W, 30

Post Wed, 08.Sep.04, 17:14      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

Hallo du,

Quote:
hmm... ich hab es mal als lebensaufgabe gesehen, diese frau zu bändigen. vielleicht schaff ich's ja nun.

Sorry, da mußte ich mal lachen, aber nicht im negativen Sinne. Ich wollte auch immer meine Partner bekehren.. es wird nie funktionieren. Du mußt sie schon so annehmen können wie sie ist.

Quote:
ich weiss nicht. ich hab zur zeit nicht mehr das bedürfnis, sie fertigzumachen oder zu beschimpfen. ich hatte einen mords hass oft, aber ich denk, ich bin damit auch gereift.

Was ist dann dein neues Ziel bei ihr????? Dir darüber schon mal gedanken gemacht? Oder suchst du den Kontakt um endlich ganz abschliessen zu können?

LG
Melanie

Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Thu, 09.Sep.04, 9:28      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

weiss nicht, was das ziel ist. am samstag, dem 11.9. Shocked darf ich sie halt mir ihren 2 pferden und 2 hunden beim ausreiten begleiten. könnt' sicher lustig werden oder auch nicht Rolling Eyes

Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 09.Sep.04, 13:37      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathische Reply with quoteBack to top

Zur Überschrift: "Gleich und gleich gesellt sich gern" (ist nicht böse gemeint, weißt du selber sicher am besten)

Geh's doch einfach locker an, von einem Ausritt wird dir sicher nichts passieren. Sei dir über deine Grenzen klar und zeig ihr diese und respektiere andersrum ihre. Dann sollte euch nichts im Weg stehen, ganz egal, was ihr miteinander vorhabt.

Helferlein
Helferlein

Posts 116
Wohnort Wien
M, 28

Post Sat, 11.Sep.04, 17:28      Re: warum zieht es mich immer zu meiner psychopathischen ex Reply with quoteBack to top

war gar nicht so schlimm. eigentlich tut sie mir jetzt leid. sie hat sehr viel abgenommen, schaut fast nach magersucht aus. sie hat sehr viele probleme, braucht geld... achja, vielleicht treff ich sie am nächsten wochenend wieder... eigentlich hab ich sie schon einmal aufgepeppelt aus einer schwierigen phase, aber dann geht halt gleich wieder die psychopathin in ihr durch. Sad

Post new topic Reply to topic