Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Player19
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Stuttgart
M, 20

Post Thu, 09.Sep.04, 20:33      Kleiner als meine Freundin Reply with quoteBack to top

Hallo. Also es gab ja nun schon mal diesen Thread darüber, wo diskutiert wurde, ob es schlimm ist, wenn man als Mann so klein ist. Nun, ich war einer von denen, die dort ihr Leid beklagt haben. Ich selbst bin nämlich nur 1,60m groß.

Naja, jedenfalls habe ich mittlerweile ein Mädchen übers Internet kennen gelernt, rein zufällig. Wir sind uns immer näher gekommen und mittlerweile soweit, dass wir uns in einander verliebt haben. Ich weiß, das hört sich seltsam an, wenn man sich noch nie richtig sehen oder berühren konnte. Aber es ist so. Die Gefühle sind sehr stark und schwächen nicht ab, ganz im Gegenteil.

Nun haben wir vor, uns demnächst zu treffen, und ich wäre mir sicher dass es der schönste Tag meines Lebens werden könnte, denn sie ist wunderschön, superlieb und wir haben das gleiche Verständnis von Romantik. Soweit passt wirklich alles. Doch wie gesagt, ich wäre mir sicher, wenn das Schicksal nicht so sarkastisch wäre! Denn es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass sie 1,75m groß ist, während ich wie gesagt gerade mal 1,60m bin. Nun, sie sagt, es macht ihr nichts aus, und ich glaube ihr, denn im Prinzip macht auch mir der Größenunterschied nichts mehr aus. Trotzdem habe ich einige Bedenken, dass bei unserem Treffen irgendwie alles gegen den Baum laufen könnte, eben wegen des Größenunterschiedes.

Wie denkt ihr dazu? Kennt ihr Ähnliches? Oder geht es euch vielleicht genauso? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Find all posts by Player19
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Fri, 10.Sep.04, 8:45      Re: Kleiner als meine Freundin Reply with quoteBack to top

Hallo Player,

Quote:
ich glaube ihr, denn im Prinzip macht auch mir der
Quote:
Größenunterschied nichts mehr
aus. Trotzdem habe ich einige Bedenken, dass bei unserem Treffen irgendwie alles gegen den Baum laufen könnte,
Quote:
eben wegen des Größenunterschiedes
.

Du drehst Dich da ein wenig, hm?

Ich denke, wenn sie weiss, dass Du kleiner bist als sie, wird sie nicht sonderlich überrascht sein, wenn ihr Euch gegenübersteht. Sie weiss es ja!

Und falls ihr feststellt, dass es im realen Leben doch nicht so funkt, wie übers Schreiben - ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das rein gar nix mit Deiner oder ihrer Größe zu tun hat!

Aber sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen, was sein könnte und was nicht?

Grüße,

Tanzendes_Irrlicht

Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Stuttgart
M, 20

Post Fri, 10.Sep.04, 11:03      Re: Kleiner als meine Freundin Reply with quoteBack to top

Hmm, ja da hast du auch Recht. Vielleicht ist es ja auch eben so, dass ich mir nur einrede, der Untschied würde mir nichts ausmachen. Und, na ja, ich habe Angst, dass sie sich das auch nur einredet, dass es ihr nichts ausmacht.
cassiopeia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 155
Wohnort graz/österreich
W, 25

Post Fri, 10.Sep.04, 12:05      Re: Kleiner als meine Freundin Reply with quoteBack to top

Quote:
Vielleicht ist es ja auch eben so, dass ich mir nur einrede, der Untschied würde mir nichts ausmachen. Und, na ja, ich habe Angst, dass sie sich das auch nur einredet, dass es ihr nichts ausmacht.

"einreden" ist das falsch wort in dem zusammenhang, denke ich. du WÜNSCHT dir, dass es dir nichts ausmachst, bist dir aber nicht sicher, ob es dir dann wirklich nichts mehr ausmacht wenn sie neben dir steht und einen kopf grösser ist als du.

ich denke, da kannst du nur das risiko eingehen und schauen, was dabei herauskommt. garantie, dass ihr zwei ein paar werdet, gibt es keine. zu verlieren hast du auf jeden fall nichts.

und ich denke, wenn es wirklich funkt zwischen euch, wird die grösse nicht so eine rolle spielen.

lg, cassi
Find all posts by cassiopeia
Werbung
Player19
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Stuttgart
M, 20

Post Sat, 11.Sep.04, 11:28      Re: Kleiner als meine Freundin Reply with quoteBack to top

Ja, das stimmt wohl. Wahrscheinlich macht es mir tief im Inneren doch was aus. Es ist einfach schwer, sich den Zwängen unserer Gesellschaft zu entziehen, so sehr ich das auch hasse.

Ich werde das "Risiko" auf jeden Fall eingehen, wenn es weiterhin gut laufen sollte. Trotzdem glaube ich schon, dass es was zu verlieren gibt. Das ist einmal das Gefühl, geliebt zu werden und zweitens könnte ich eventuell wieder in das tiefe dunkle Loch fallen, in dem ich so lange gefangen war.

Aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen. Ich wünsche mir, dass alles zwischen uns so gut passt, wie es bis jetzt den Anschein hat...
Vergeben
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Wiener Neustadt
W, 22

Post Sat, 11.Sep.04, 19:15      Re: Kleiner als meine Freundin Reply with quoteBack to top

Hallo Player!

Zu Thema Größennterschied kann ich einiges erzählen, denn ich bin 182cm groß und das als Frau!

In der Schulzeit war ich immer größer als die Jungs und das schreckte sie auch immer ab.

Es ist schade! Sehr schade, das Mann sich deshalb so fertig macht!

Seit fast 3 Jahren lebe ich mit einem Mann glücklich zusammen der auch ca. 5cm kleiner ist als ich. Und ihn stört das nicht im geringsten!

Natürlich wünscht man sich den "perfekten" Partner doch den gibt es nicht!!! Und man selbst kann auch nicht perfekt sein - wozu also selbstmittleid?

Ich geb dir einen guten Rat, wenn es mit deiner Internet bekanntschaft ernster werden sollte, verbiete ihr niemals hohe Schuhe zu tragen - denn das macht dich charakterlich noch weit kleiner!

Zum Thema Internet bekanntschaft - häng dich da nicht zu sehr rein, man verspricht sich immer viel zuviel davon und hat große Erwartungen!

Du liebst das was du dir unter ihr vorstellst, doch in wirklichkeit weißt du nicht wer sie ist und wie sie sich im wahren leben verhält!

Warte ab was dir die Realtität bringt! Ich denke dann fällst du auch in kein Loch - vor sowas kann man sich nur selber schützen!
Find all posts by Vergeben
Werbung
Player19
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Stuttgart
M, 20

Post Sat, 11.Sep.04, 19:39      Re: Kleiner als meine Freundin Reply with quoteBack to top

Ich danke dir. Ich werde versuchen, das zu berücksichtigen. Ich versuche ja auch, realistisch zu bleiben. Wenn's nur so einfach wäre...
Vergeben
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Wiener Neustadt
W, 22

Post Sat, 11.Sep.04, 19:47      Re: Kleiner als meine Freundin Reply with quoteBack to top

ich kenn das nur zu gut, wer auch nicht der sich schon mal im Netz verliebt hat.

Trotzdem, denk einfach für dich selber daran und erinner dich an dieses Loch vor dem du scheinbar doch angst hast!

Ich habe bei mir bemerkt das ich lange Zeit nur Internet oder Fernbeziehungen geführt habe weil mir allein der Traum von Liebe ausgereicht hat - ich wollte garkeine Realität, denn in dieser kann man enttäuscht werden. Ich wollte das es irgendwo jemanden gibt der an mich denkt und von dem ich träumen kann.

Ist zwar ne Zeit ganz nett, man entfernt sich dadurch aber immer mehr vom wahren Leben und läuft gefahr den Boden unter den füßen zu verlieren!

Wie gesagt, ich wünsch dir alles liebe und viel Glück!
Find all posts by Vergeben
fleckenkatze
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort deutschland
W, 24

Post Mon, 04.Jul.05, 5:38      Re: Kleiner als meine Freundin Reply with quoteBack to top

hallo,

also ich finde kleine männer sehr erotisch!!! ich selbst bin um 1,70m groß und finde es sehr, sehr schön wenn mein freund gleichgroß oder kleiner ist als ich. ein kleinerer mann an meiner seite der dennoch sehr selbstbewußt ist macht mich einfach an! Wink

die fleckenkatze
Find all posts by fleckenkatze
plum
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21

W, 24

Post Mon, 04.Jul.05, 10:21      Re: Kleiner als meine Freundin Reply with quoteBack to top

Hi,

mach dir keine Gedanken! Wenn sie damit keine Probleme hat dann ist es völlig in ordnung. Ich selbst hatte eine 3 jährige Beziehung mit einem 10 cm kleineren Mann.

LG plum
Find all posts by plum
Werbung
Post new topic Reply to topic