Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LadyDiamond
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Frankfurt
W, 23

Post Tue, 14.Sep.04, 7:15      Ich vermisse ihn nicht, keine Liebe mehr da? Reply with quoteBack to top

also momentan bin ich sehr agressiv ich denke es hat was mit meinem freund zu tun und zwar, wir hatten 2 jahre eine sehr harmonische beziehung klar sie läuft immer noch gut zanken uns net ständig oder sonstwas aber es ist einfach so das ich momentan keinen turn auf ihn habe, das heisst wenn ich ihn paar tage nicht sehen, dann vermiss ich ihn gar nicht, und es ist so das wir nur 15 min autofahrt von einander wohnen, er sagt dann immer aja ich komm vorbei usw, gut okey hatte viel zu tun aber es war nie so das ich nicht mal 1 std zeit gehabt hätte

ich bin deshalb agressiv weil ich dann merke das er dann auch loslässt so nach motto oookey wenn du nicht willst, aber ich hab nunmal zu tun und ich erwarte von einem mann mehr beachtung das man sagt ich hab dich vermisst etc.

ich bin am rätseln warum ich kein turn auf ihn habe..... ist die liebe weg oder ist es einfach nur ne kurze phase??

und kennt ihr dieses gefühl?

Anmerkung Kleine Fee: Betreffzeile von "ich weiss nicht so genau" zu obiger präzisiert.

Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Tue, 14.Sep.04, 12:07      Re: ich weiss nicht so genau Reply with quoteBack to top

Quote:
ich bin deshalb agressiv weil ich dann merke das er dann auch loslässt so nach motto oookey wenn du nicht willst, aber ich hab nunmal zu tun und ich erwarte von einem mann mehr beachtung das man sagt ich hab dich vermisst etc.
Er meint das nicht böse, du verstehst ihn da falsch. Für ihn als Mann ist seine Verhaltensweise sehr zuvorkommend. Er denkt sich, dass du dich - wie er es als Mann machen würde - zum Überlegen oder Kraft tanken zurückziehen willst, und er möchte dich dabei nicht stören. Deswegen seine Reaktion "Ok, mach das".
Auf die Idee, dass du gern mehr Beachtung hättest, kommt er nur sehr schwer, das entspricht nicht seiner Denkweise. Wenn du es nicht explizit geschrieben hättest, hätte ich wahrscheinlich auch nichts gemerkt. Es entsteht ja eher der Eindruck, dass er dich durch seine Präsenz nervt und seine Abwesenheit dir ganz recht ist. Für mich ein wenig paradox, da er dann natürlich dir erst recht keine Beachtung entgegenbringen kann.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Frankfurt
W, 23

Post Tue, 14.Sep.04, 12:21      Re: ich weiss nicht so genau Reply with quoteBack to top

ja ich versteh mich ja selber nicht das ist ja mein problem

dann denk ich mir liebst du ihn vielleicht nicht

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Tue, 14.Sep.04, 14:35      Re: Ich vermisse ihn nicht, keine Liebe mehr da? Reply with quoteBack to top

naja, das sind zwei verschiedene Sachen.
Das eine ist deine Reaktion, die du nicht verstehen kannst.
Und das andere ist seine Reaktion, die du gern anders hättest.

Ich habe gelernt, dass man (gerade bei Männern) am weitesten kommt, je genauer und konkreter man sagt was man will oder wie man es sich vorstellt. Damit kann der was anfangen und für sich entscheiden ob er das auch will, ob das ok ist für ihn.
Kein Mensch kann hellsehen, und dieses "Erahnen" das Frauen gern hätten, ist den Männern total fremd. Sie können es nicht, haben es nie gelernt.

Also rede mit ihm über seine Reaktion, was dir daran nicht passt, und wie du es gerne anders hättest.

Und warum deine Reaktion auf ihn so ausfällt, kannst du danach erkunden - vielleicht ist es ja nur eine unbewusste Gegenreaktion auf seine Reaktion...*verdreh*...oder so ähnlich?
Find all posts by Incah
Werbung
LadyDiamond
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Frankfurt
W, 23

Post Wed, 15.Sep.04, 12:55      Re: Ich vermisse ihn nicht, keine Liebe mehr da? Reply with quoteBack to top

danke incah... aber darüber hatten wir bereits geredet es hatte sich gebessert und jetzt wieder

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Wed, 15.Sep.04, 13:11      Re: Ich vermisse ihn nicht, keine Liebe mehr da? Reply with quoteBack to top

langsam...ihr hattet das Thema schon mal, und habt dann geredet. Daraufhin war er aufmerksamer, hat dich mehr beachtet und nette Sachen gesagt.
Und jetzt hat er es wieder "schleifen lassen" und macht das nicht mehr und du wirst wieder aggressiver ihm gegenüber? Stimmt das so?
Find all posts by Incah
Werbung
Post new topic Reply to topic