| Author |
Message |
Dagius Darkmoon
neu an Bord!

1
Therwil/BL M, 16
|
Wed, 15.Sep.04, 17:30 Erste Beziehung. Meine Gedanken spielen verrückt. |
 |
Hallo zusammen.
Dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber ich brauche nun einen Ort um bei allem mal ein wenig Luft zu machen.
Mal vorne Weg.
Ich bin 16 Jahre alt. Ich war früher eigentlich immer alleine. In der Primarschule wurde ich gehänselt, und wurde immer als fett bezeichnet.
Im PG hatte ich zwar Freunde, fühlte mich aber nicht richtig wohl.
Ein Jahr ist es her, als sich mein Vater umbringen wollte.
Er war in einer schweren Depression. Mir wurde danach alles zuviel. Ich hatte meine erste Liebe, die den Bach hinabfloss, in der Schule ging es mir nicht gut, daheim mein Vater.
Also schloss ich mich aus der Gesellschaft aus. Keine Kontakte mehr, nicht mehr weggehen. Gar nichts.
Ich gehe jetzt nicht näher auf das ein. Es ist vergangen.
Auf jedenfall habe ich neue Freunde gefunden, welche mir auch helfen und mich so aktzeptieren wie ich bin.
Zum eigentlichen Thema.
Und zwar habe ich nun endlich eine richtige Freundin. Ich bin wirklich das erste Mal in meinem Leben richtig verliebt. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es ist so schön
Doch eben genau hier fängt es an. Ich plage mich mit Fragen, welche mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
Ich bin mit ihr seit ca. 1 1/2 Monaten zusammen und in ihrer Nähe so glücklich, wie sonst niemand
Hier au das erste Problem. Wir haben uns in dieser Zeit erst 5mal gesehen. Ich und sie sind sehr beschäftigt. Entweder habe ich Volleytraining (Dienstag, Freitag, Sonntag) oder Sie hat Tennis (Montag, Mitwoch). Am Donnerstag und am Montag hab ich Krafttraining und Samstags geht sie meistens Kinder hüten.
Also sehen wir uns fast nie. Das schlägt wirklich auf den Magen.
Meine Sorgen kommen nämlich nur, wenn ich nicht in ihrer Nähe bin.
Desweiteren habe ich immer das Gefühl, dass ich dick bin. Früher wurde es mir eingeredet. Und obwohl ich viel Sport mache, habe ich immernoch soetwas wie Stimmen in meinem Kopf. Ich bekomme es nicht weg. Ich gehe auch sehr oft mal einfach mit meinem Bike in den Wald oder mache Kraftübungen zuhause. Neben den anderen Sachen.
Ich bin übrigens 1.86m gross und wiege 71kg. Ist das schwer?
Ich habe letztens auch mal 4 Tage am Stück nichts gegessen. Und als ich dann 1 Brot ass, musste ich mich gleich übergeben
Und sie ist echt mega hübsch. Die schönste Frau, die ich jeh sah.
Ausserdem spricht sie immer von sehr tollen Typen in ihrem Tennisclub. Schon als ich sie kennenlernte, sprach sie von einem ganz süssen Jungen. Als ich den sah, traff es mich wie ein Blitz. Er ist ein richtiger Schönling. Sehr schönes Gesicht, breite Schultern, grade Taille.
Mit sowas kann ich nicht mithalten
Dann noch ein Problem. Ich bin 16 und sie 14. Daher ist sie noch im Schutzalter...das würde Probleme geben. Nur so nebenbei.
Wenn wir gerade hier sind. Ich hatte noch nie Sex und habe das Gefühl, dass ich alles total falsch machen werde. Muss ein 16 Jähriger nicht schon Erfahrung haben? Ich will sie nicht enttäuschen.
Dann das Problem. Wie weit darf man bei einer 14 Jährigen gehen? Ich habe bisher noch nichts in diese Richtung unternommen. Sie soll etwas machen wenn sie sich dazu bereit fühlt (dachte ich mir). Klar wir haben uns schon geküsst. Sie liegt mir auch oft in die Arme usw. Ich finde das mega schön irgendwie.
Ich weiss auch nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Ich bin z.B. ein Mensch, der nie aufgeregt ist. Eigentlich immer sehr ruhig daherkommt. Doch immer wenn ich weiss, dass ich sie sehe, werde ich sehr nervös.
In ihrer Nähe kann ich jede einzelne Sekunde geniessen. 3 Stunden sind zwar dann lange, jedoch könnten es auch gerne 30 sein!
Es ist auch einfach die Nähe zu einem Menschen, jemanden zu haben und die Wärme zu spüren. Ich habe das irgendwie sehr vermisst, und spühre nun umso mehr, wie es micht erfüllt...
Ich habe einfach Angst. ich will sie nicht verlieren. Ich habe noch nie für solch einen Menschen soviel empfunden. Ich wäre am Boden zerstört wenn das passieren würde.
Gruss
|
_________________ Erwartung ist der direkte Weg in die Enttäuschung. |
|
|
 |
| Werbung |
|
pferdesommer
sporadischer Gast

7
Klagenfurt W, 24
|
Thu, 16.Sep.04, 10:58 Re: Erste Beziehung. Meine Gedanken spielen verrückt. |
 |
hallo.
also als erstes mal - sei glücklich und mach dir nicht zu viele gedanken.
186 cm und 71 kg ist ganz und gar nicht dick!! mein freund hat die gleichen maße und es passt ganz genau. ich würde nicht wollen, dass er noch abnimmt, denn spindeldürr hat für mich nichts mit schön zu tun!!!
ich denke daran, dass ihr euch so selten seht bist du nicht ganz unschuldig - ich denke so oft kraft- und volletrainig ist schon sehr viel... vielleicht liese es sich ja einrichten, dass du mit ihr tennis spielst und sie beim volleytraining mit kommt??
zum "schönen" bei ihrem tennis: schön ist relativ und alles nur geschmacksache. und wenn du ihr nicht gefallen würdest, dann wär sie nicht mit dir zusammen!
umso weniger du panikst und dir gedanken machst umso weniger wird auch passieren! aus welchem grund sollte eure beziehung auseinander gehen wenn ihr beide zufrieden seid??
auch unerfahrenheit beim geschlechtsverkehr ist KEIN grund!! aber lass dir damit zeit, denn ich bin mir sicher, dass auch deine freundin noch keine großartigen erfahrungen gemacht hat. und so tritt bei euch das schönste in kraft: ihr könnt gemeinsam alles rund um die liebe erkunden...
genieße dein leben und mach dir nicht so viel kopfzerbrechen!!
liebe grüße
|
|
|
|
 |
sonnia
neu an Bord!

4
W, 24
|
Tue, 21.Sep.04, 3:39 Re: Erste Beziehung. Meine Gedanken spielen verrückt. |
 |
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Liebe!
| Quote: | Desweiteren habe ich immer das Gefühl, dass ich dick bin. Früher wurde es mir eingeredet. Und obwohl ich viel Sport mache, habe ich immernoch soetwas wie Stimmen in meinem Kopf. Ich bekomme es nicht weg. Ich gehe auch sehr oft mal einfach mit meinem Bike in den Wald oder mache Kraftübungen zuhause. Neben den anderen Sachen.
Ich bin übrigens 1.86m gross und wiege 71kg. Ist das schwer?
Ich habe letztens auch mal 4 Tage am Stück nichts gegessen. Und als ich dann 1 Brot ass, musste ich mich gleich übergeben |
Was du da beschreibst sind Symptome einer Essstörung!
Das sollte dir Sorgen machen!!
Kann es sein, dass du dich selbst mit deinen anderen (wie ich finde übertriebenen) Sorgen davon ablenkst?
Ich glaube, die Essstörung ist das eigentliche Problem.
Such dir Hilfe, du bist noch ganz am Anfang und kannst es noch da raus
schaffen.
Ich habe seit über 10 Jahren eine ES und es ist absolut ***.
Je länger es dauert, desto mehr hält sie einen gefangen.
Du hättest eigentlich Zeit für deine Freundin, wenn du nicht absolut übertrieben Sport treiben würdest. Und 71kg bei 186 cm ist absolut
n i c h t schwer. Das du darauf nicht mehr selbst kommst, finde ich absolut bedenklich!!!!
LG,
sonnia
|
|
|
|
 |
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1213
@ home W
|
Tue, 21.Sep.04, 13:05 Re: Erste Beziehung. Meine Gedanken spielen verrückt. |
 |
hm, also so ganz ohne weitere Informationen würde ich da nicht auf eine Essstörung tippen. Immerhin hat Dagius Darkmoon ja schon erkannt dass ihm eingeredet wurde, dass er zu dick wäre, und diese Stimmen gehen halt nicht so leicht weg.
Es kommt drauf an wie das restliche Essverhalten bei ihm aussieht, nur von 1x übergeben nach 4 Tagen nichts essen kann man nicht auf eine Esstörung schliessen.
Dagius Darkmoon, du bist nicht zu dick. Lass dir das auch nicht einreden. Und deine Freundin findet dich auch nicht zu dick, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen sondern hätte sich einen anderen gesucht, z.B. den tollen Typen vom Tennis.
Aber - sie ist nicht mit dem zusammen, sondern mit dir! Also kannst du sehr wohl mithalten, du hast den Beweis vor der Nase!
Könnt ihr nicht eure Sportaktivitäten mehr aufeinander abstimmen? Entweder so wie pferdesommer vorgeschlagen hat, oder dass sie ihre Tennisstunden oder du dein Training auf dieselben Tage verlegst, sodass ihr zugleich die Stunden habt und an den anderen Tagen Zeit füreinander habt?
Kinderhüten ok, aber das wird ja nicht den ganzen Tag dauern, oder?
Wenn sie 14 ist und du 16, gibt das meistens keine Probleme, ausser sie hat sehr strenge Eltern. Ihr müsst ja nicht gleich Sex haben, Küssen und Kuscheln langt doch fürs erste. Und mit der Zeit, ganz vorsichtig kannst du ja mal ein bisschen weiter gehen, wenn du dabei auf ihre Reaktionen achtest und dir viiiel Zeit lässt kannst du gar nichts falsch machen.
Du musst nicht schon Sex gehabt haben, um einem Mädchen ein gutes Gefühl geben zu können. Ein bisschen Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit bringt da viel mehr.
Entdeckt zusammen diese neue Welt, und vergiss nicht: sie hat genauso viel Angst etwas falsch zu machen wie du.
Sie fragt sich "wo kann ich ihn angreifen", "was mag er", "bin ich ihm zu unerfahren"...genau die gleichen Fragen und genau so wenig Antworten. Findet die Antworten gemeinsam.
| Quote: | | Es ist auch einfach die Nähe zu einem Menschen, jemanden zu haben und die Wärme zu spüren. Ich habe das irgendwie sehr vermisst, und spühre nun umso mehr, wie es micht erfüllt... |
echt sooo schön formuliert... sag ihr das doch mal. Sie freut sich bestimmt.
Je ehrlicher ihr zueinander seid, umso besser könnt ihr miteinander umgehen. Trau dich nur
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Morandis
sporadischer Gast

11
nrw M, 27
|
Tue, 21.Sep.04, 18:38 Re: Erste Beziehung. Meine Gedanken spielen verrückt. |
 |
hallo....
also schwer oder gar "dick" bist du mit sicherheit nicht....ich bin gute 7 cm kleiner als du wiege aber 7 kg mehr.....und ich bin in keinster weise dick da ich genau wie du kraftsport ausübe.....
also nichts einreden lassen..........
|
|
|
|
 |
|
|
|