Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shibby4Life
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Hamburg
W, 17

Post Mon, 20.Sep.04, 22:02      Verliebt in meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

Hallo
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Ich glaube ich bin in meine lehrerin verliebt... sie ist voll süss!
ich träume manchmal sogar von ihr.
Und einmal ist mein herz fast stehen geblieben als ich sie gesehen habe.
das ist doch nicht normal oder???
Ich nerve auch alle meine freunde mit ihr.

bin ich wirklich in sie verliebt?
Find all posts by Shibby4Life
Werbung
Moqui
Helferlein
Helferlein

Posts 58
Wohnort Wien
W, 27

Post Mon, 20.Sep.04, 22:12      Re: Verliebt In Meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

Sehr viel verrätst du uns ja nicht von deiner grossen Liebe! Was soll man da drauf antworten? Machst du einen Scherz und willst dich dann über die Antworten todlachen?

Wenns dir ernst ist, verrate uns doch etwas mehr...
Find all posts by Moqui
Shibby4Life
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Hamburg
W, 17

Post Mon, 20.Sep.04, 22:16      Re: Verliebt In Meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

nein das ist kein scherz, obwohl es mir irgendwie manchmal so vor kommt.
was soll ich denn verarten?
meine lehrerin ist noch sehr jung. Wir sind ihre erste klasse.
und ich bin 17 Jahre alt.
es tut mir leid das es dir wie ne verarschung vor kommt.
aber ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.
Moqui
Helferlein
Helferlein

Posts 58
Wohnort Wien
W, 27

Post Mon, 20.Sep.04, 22:20      Re: Verliebt In Meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

Wie alt ist sie denn? Du bist dir hoffentlich bewusst, dass du ihr RIESENprobleme machen könntest? Reagiert sie denn irgendwie, machst du dir konkrete Chancen aus oder ist es bloss Schwärmerei von deiner Seite?
Find all posts by Moqui
Werbung
Shibby4Life
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Hamburg
W, 17

Post Thu, 23.Sep.04, 13:29      Re: Verliebt In Meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

Sie ist 29. Ja ich weiß das ich ihr probleme damit machen kann.
Nein also chancen hätte ich niemals bei ihr... obwohl... heute meinte eine freundin von mir zu ihr das ich jede nacht von ihr träume axehit , darauf hat sie garnix gesagt und dann sagte meine freundin noch das sie mein sonnenschein ist, darauf hin meinte sie "meine mutter sagt auch immer ich bin ein sonnenschein"

ich weiß nicht was ich machen soll *seufz* traurig
neveragain
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Trier
W, 18

Post Tue, 28.Sep.04, 20:13      Re: Verliebt In Meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

Hi Shibby4life,

ich kann deine Gefühle verstehen, wirklich. Aber ich sage dir eins: Stopp das ganze bevor es zu spät ist - das ist mein Ernst! Vor 1 1/2 Jahren habe ich mich in eine Referendarin verliebt und es ist immer noch schrecklich. Es war die härteste Zeit meines Lebens, vielleicht nur weil sie so ist wie sie ist und ich so bin wie ich bin. Wir haben viel zusammen erlebt und ich habe es sogar geschafft, dass wir zusammen weg waren und so weiter ( - für Liebe tut man viel!) Daraufhin jedoch hat sie gewaltigen Stress bekommen und wir haben uns wahnsinnig gestritten... schön ist anders! Was ich jetzt sage klingt zwar schön - ist es aber nicht, also überleg dir gut worauf du dich einlässt: Sie hat im Sommer die Schule verlassen und wir sind dabei eine Art Freundschaft aufzubauen, versuchen uns besser kennen zu lernen, aber das ist dammich hart, denn sie lebt in einer anderen Welt, OBWOHL der Altersunterscheid zwischen ihr und mir "nur" 9 beträgt...

"Meine" Liebe hat damals schon sehr sehr früh gezeigt, dass sie mich mag und war jederzeit für mich da... wir waren unheimlich viel zusammen - kriegst du das bei dir auch mit?

Alles alles Gute, neveragain
Find all posts by neveragain
Werbung
Der Schiedsrichter
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Baden
M, 18

Post Sat, 02.Oct.04, 12:27      Verliebt in meine Lehrerin - Was soll ich tun? Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,

Dies ist mein erster Beitrag hier, es wird wie ich denke nicht der letzte sein.

Zu meinem Problem:
Ich gehe momentan in die 13. Klasse des Gymnasiums. Abi steht also an... Meine Leidensgeschichte begann vor etwas mehr als einem Jahr. Ich war in der 12 Klasse, als wir eine neue Mathe und Chemie Lehrerin bekamen. Sie war zu dem Zeitpunkt 29 und ich 17. Sie hat so wunderschöne blaue Augen und braune Haare. Ich liebe sie nicht nur aufgrund des Aussehens, sondern auch weil sie menschlich so verdammt süß ist. Ich könnte stundenlang weiterschärmen.... Eigentlich hatte ich mich schon ziemlich schnell in sie verliebt aber ich habe mich lang gegen meine Gefühle gewehrt, so nach dem Motto: "Du kannst dich doch nicht in deine Lehrerin verlieben!" Aber mein Widerstand war vollkommen zwecklos, die Liebe war stärker. Ich träume Tag und Nacht von ihr, und stelle mir gemeinsame Zeit mit ihr vor. Auch beim Onanieren denke ich an sie. Meine Leistungen in Chemie und Mathe haben sich rapide verschlechtert. Ich konnte mich einfach nicht mehr darauf konzentrieren. Ich habe jetzt auch deshalb in die Paralellklasse gewechselt aber auch das nutzt nichts. Jedesmal wenn ich irgendeine Chemische Formel oder einen Mathematischen Term sehe muss ich an sie denken. Andere Beziehungen kann ich auch nicht mehr führen weil jedsmal wenn ich mit einer Frau zusammen bin mir jedesmal meine Lehrerin vorstelle. Ich glaube es ist schon langsam ein bisschen krankhaft. Jedesmal wenn ich sie auf dem Gang treffe und sie mich fragt wie es mir in der neuen Klasse geht stammle ich nur irgendein Zeug daher. Ich habe ihr meine Liebe noch nicht gestanden aber ich denke sie ahnt es, blöd ist sie ja schließlich nicht, es ist ja auch zu offensichtlich. Vielleicht würde es mir helfen, ihr meine Liebe zu gestehen aber ich würde mir nur den sicheren Korb abholen. So kann ich zumindest in meiner Illusion mit ihr zusammen sein. Ich möchte mir diese Illusion auch nicht zerstören.

Könnt ihr mir helfen? Was soll ich tun?

Grüße
Find all posts by Der Schiedsrichter
Daywalker
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Deutschland
M, 26

Post Sat, 02.Oct.04, 12:55      Re: Verliebt in meine Lehrerin - Was soll ich tun? Reply with quoteBack to top

Hi Schiri!

Hmmm, das ist natürlich dumm, dass sie halt grad deine Lehrerin ist. Gut ist, dass du in die Parallelklasse gewechselt bist. Dann habt ihr wenigstens nicht mehr so engen Kontakt, falls es Streß gibt.

Ob du es ihr sagen solltest, oder nicht, mußt du wissen. Hört sich jetzt blöd an, aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich hatte vor sehr kurzer Zeit eine ähnliche Situation. Zwar nicht eine Lehrerin, aber eine gute Freundin. Und mir war auch klar, dass es wahrscheinlich einen Korb gibt. Und deswegen habe ich auch lange gezögert, es zu sagen, aber irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und es mußte sein. Naja, es gab dann den Korb und jetzt ist halt auch die Freundschaft im Eimer, nicht weil wir uns gezofft hätten, sie aber mit der Situation nicht klar kommt. Ist echt ein merkwürdiges Gefühl, wenn man weiß man zieht los, um verletzt zu werden.

Prüfe deine Gefühle! Wenn du sie wirklich liebst, dann wirst du es bald nicht mehr aushalten und es muß raus. Falls du die Möglichkeit siehst, dass es "sich von selbst erledigt" (so hat meine Freundin ihr Ignorieren meiner Avancen begründet) dann warte. Denn euer Verhältnis wird sich grundlegend ändern. Manchmal ist es anscheinend besser, etwas zu wissen und zu ignorieren. Sie wußte es bei mir und war normal bis zu dem Punkt, an dem ich es ihr gesagt habe. Jetzt ist sie super gehemmt.

Ich denke leider auch, dass du einen Korb bekommen wirst, aber die Illusionen kannst du dir nicht bewahren. Die lassen dich nur leiden. Wenn du sie also selbst nicht begraben kannst, dann geh hin und sag es ihr. Das klingt ein wenig nach: Hau deinen Kopf selbst gegen die Wand. Mir kam die Situation auch extrem surreal vor. Jetzt geht es mir nicht besser, aber wenigstens habe ich meine innere Ruhe wieder und kann die Sache hoffentlich bald verarbeiten. Aber wenn du es brauchst, um von ihr loszukommen, TU ES. Nicht erwiderte Liebe ist Kacke. Aber den Kopf in den Sand stecken bringt es nicht.

Sorry, dass ich dir nichts besseres berichten kann Sad

Viele Grüße,
/d
Find all posts by Daywalker
Der Schiedsrichter
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Baden
M, 18

Post Sat, 02.Oct.04, 14:09      Re: Verliebt in meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

danke für die Antwort, also ich denke, ich werde es ihr sagen, aber erst nachdem die Abi- Geshcichte durchgestanden ist. D.h. wenn ich sie nicht jeden Tag sehen muss. Dann musss es raus. Aber ich denke ich kann es erst dann....
Idefix12
Helferlein
Helferlein

Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25

Post Sat, 02.Oct.04, 23:02      Re: Verliebt in meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

Hey Schirri,

ich habe es mir überlegt. Das ist eine sehr schwierige Situation für euch beide. Ich würde erst mal nichts ihr erzählen über deine Gefühle. Du fragst dich sicherlich jetzt warum. Nun, sie ist deine Lehrerin und wenn ein Lehrer weiß, dass ein Schüler sie liebt, dann können Noten auch drunter leiden. Es ist das gleiche wie mit einem Chef, wenn du arbeiten würdest und der Chef akzeptiert dich nicht, dann hast du auch schlechte beurteilungen nur bei der Liebe kann es anders ausgehen, natürlich! Lehrer dürfen sich nicht in ihrer Schüler verlieben, weil es das Gesetz es so bestimmt und es nur die Noten beeinträchtigt. Glaub mir. Würde sagen, mach erst mal deine Schule vertig und nach deine Prüfung gehst du ganz heimlich zu ihr und fragst sie, ob sie mit dir mal Essen gehen möchte, du würdest sie gerne Einladen und dann wirst du sehen, wie sie reagieren wird. Ich würde es jetzt nicht so drauf geben jetzt noch während der Schulzeit mit seine Lehrerin noch eine Beziehung anzufangen, weil da können nur noch Hindernisse entstehen. zwinkernd...

Wünsche euch beiden Kraft Party!

Liebe Grüße
Idefix12 Kaffeetrink..

Idefix

*sleepy*
Find all posts by Idefix12
Werbung
irrsinnigg
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort hier
W, 18

Post Sun, 03.Oct.04, 2:19      Re: Verliebt in meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

hi schibby

ja ich denk schon, dass du verliebt bist.. *gg*
ich mach das ganze schon seit jahren mit, hab ihrs aber zum glück nie gesagt... mein tipp wär, wenns erst ganz frisch ist, lass dich nicht drauf ein, versuch schnellst möglich sie zu vergessen sonst wird das nur noch schwerer von ihr los zu kommen ... hmm na ja aber da du das sicher auch nicht willst... dann wünsch ich dir gutes durchhalte vermögen! ich schick dir mal noch ne pn mit nem link zu nem andern forum da kannste an die 1800 beiträge zu dem thema lesen, ist sehr hilfreich und da ich mich aus der gruppe da nun ausgeklinkt hab ists gut wenn neuer nachwuchs kommt! Very Happy
ansonsten versuchs zu genießen; lass dich auf die theorien ein, die es dazu so gibt, auch wenn ich sonst feind davon war, aber irgendwo haben die recht (mutterersatz; projezieren usw).. wird dir leichter fallen, zu verstehen warum es dich erwischt hat und dem ganzen objektiver gegenüber zu treten..... auch wenn du mir das alles nicht glauben magst.. ich hab selbst 6 jahre dafür gebraucht Very Happy
aber es kommt der tag da wirste über all das lachen können und der ganze peinliche kram ist vergessen zwinkernd..
(ja ja ich hab da meine hoffnung noch nicht verloren)
Find all posts by irrsinnigg
Der Schiedsrichter
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Baden
M, 18

Post Sun, 03.Oct.04, 11:38      Re: Verliebt in meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

@ Idefix: Ich glaube du bist sowas wie Berufsoptimist! Du glaubst doch net im ernst, dass ne 30 Jährige, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, mit nem 18 Jährigen Abiturienten ausgehen würde, oder?
neveragain
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Trier
W, 18

Post Sun, 03.Oct.04, 12:30      Re: Verliebt in meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

Hey Schieri,
klar ist das unwahrscheinlich, aber wie ich schon mal gesagt habe: Möglich ist das schon, nur ist die Frage ob es dir danach besser geht. Die Frau die ich liebe hat mich jetzt zwar schon mehrere Male eingeladen zum Kaffee oder was weiß ich, aber davon geht es einem nur für ein oder zwei Stunden besser, danach ist es noch schlimmer weil man sich einredet Chancen nicht wahr genommen zu haben, nicht gestanden zu haben, dass man verliebt ist oder was weiß ich....

LG, never
Find all posts by neveragain
Werbung
Daywalker
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Deutschland
M, 26

Post Sun, 03.Oct.04, 12:40      Re: Verliebt in meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

Hi!

Es geht ja auch nicht darum, die Hoffnungen noch mehr zu verstärken, sondern Klarheit zu erlangen. Gerade, wenn jemand so unerreichbar ist, finde ich es besser Klarheit zu haben, weil es sich sonst ewig hinzieht und das Resultat aber das gleiche ist.

Wenn man sich also die Person partout nicht "aus dem Kopf schlagen" kann, sollte man den Schritt wagen. Entweder passiert das nahezu unmögliche, oder die Befürchtungen bezüglich Zurückweisungen bewahrheiten sich. Aber in jedem Fall hat man es dann hinter sich und man kann Anfangen die Sache richtig zu verarbeiten.

Am Besten ist zwar man kommt ohne aus, weil sich sonst das Verhältnis so sehr verändert, aber wenn die Liebe zu diesem jemand nicht auf andere Weise verarbeitet werden kann, gibt es in meinen Augen keine Alternative.

Cheers,
/g
Find all posts by Daywalker
Der Schiedsrichter
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Baden
M, 18

Post Sun, 03.Oct.04, 19:20      Re: Verliebt in meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

@ Neveragain: Wenn die Person, die du liebst dich zum Kaffe einlädt, dann könntest du dir aber schon Chancen ausrechnen oder?

Verschmähte Liebe ist doch echt das allerschlimmste! Man kann einfach nichts dagegen tun, rein gar nix, es ist echt zum kotzen und zum heulen
Post new topic Reply to topic