Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shibby4Life
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Hamburg
W, 17

Post Mon, 20.Sep.04, 22:02      Verliebt in meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

Hallo
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Ich glaube ich bin in meine lehrerin verliebt... sie ist voll süss!
ich träume manchmal sogar von ihr.
Und einmal ist mein herz fast stehen geblieben als ich sie gesehen habe.
das ist doch nicht normal oder???
Ich nerve auch alle meine freunde mit ihr.

bin ich wirklich in sie verliebt?
Find all posts by Shibby4Life
Werbung
Moqui
Helferlein
Helferlein

Posts 58
Wohnort Wien
W, 27

Post Mon, 20.Sep.04, 22:12      Re: Verliebt In Meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

Sehr viel verrätst du uns ja nicht von deiner grossen Liebe! Was soll man da drauf antworten? Machst du einen Scherz und willst dich dann über die Antworten todlachen?

Wenns dir ernst ist, verrate uns doch etwas mehr...
Find all posts by Moqui
Shibby4Life
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Hamburg
W, 17

Post Mon, 20.Sep.04, 22:16      Re: Verliebt In Meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

nein das ist kein scherz, obwohl es mir irgendwie manchmal so vor kommt.
was soll ich denn verarten?
meine lehrerin ist noch sehr jung. Wir sind ihre erste klasse.
und ich bin 17 Jahre alt.
es tut mir leid das es dir wie ne verarschung vor kommt.
aber ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.
Moqui
Helferlein
Helferlein

Posts 58
Wohnort Wien
W, 27

Post Mon, 20.Sep.04, 22:20      Re: Verliebt In Meine Lehrerin Reply with quoteBack to top

Wie alt ist sie denn? Du bist dir hoffentlich bewusst, dass du ihr RIESENprobleme machen könntest? Reagiert sie denn irgendwie, machst du dir konkrete Chancen aus oder ist es bloss Schwärmerei von deiner Seite?
Find all posts by Moqui
Werbung
Shibby4Life
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Hamburg
W, 17