Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schwarze Lilie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

,

Post Sun, 26.Sep.04, 0:17      Liebe? Reply with quoteBack to top

Ich bin seit 3 Monaten vergeben, aber denke immer wieder an andere Männer. Das ist unfair gegenüber meinen Freund - sollte ich doch eigentlich nur ihm im Kopf haben. Nur mein Gewissen hält mich davon ab fremd zu gehen. Bloß... wie lange wird das gut gehen? Vielleicht bin ich nicht satt zu kriegen, weil ich immer wieder auf der Suche nach etwas neuen und besseren bin. Allerdings ist mein Freund schon ein Traummann für mich, nur ist er halt nicht der einzige... Ich weiß nicht ob eine Beziehung so Sinn macht. Vielleicht habe ich nur eine rollige Phase und das gibt sich wieder. Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.
Wenn ihr ähnlich Erfahrungen habt oder Kommentare dazu abgeben wollt, dann schreibt mir.

marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34

Post Sun, 26.Sep.04, 8:39      Re: Liebe? Reply with quoteBack to top

was geben dir denn die anderen männer? mehr aufmerksamkeit? für eine nacht das gefühl, der mittelpunkt des universums zu sein, weil sie mit dir ins bett wollen?

irgendwas fehlt dir...

lieber gruß von
marie
Find all posts by marie32
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Mon, 27.Sep.04, 7:27      Re: Liebe? Reply with quoteBack to top

jaja, die Liebe......

In der heutigen Zeit ist man immer auf der Suche nach etwas Besserem, deswegen gehen so viele Ehen in die Brüche.... natürlich gibts immer was besseres.
Alles scheint interessanter als sich mal wirklich Mühe zu geben für die bestehende Beziehung... aus irgendwelchen Gründen seid ihr ja zusammen, und gerade am Anfang einer Beziehung heisst es, daran zu arbeiten (natürlich auch nachher) und ein Vertrauen aufzubauen.

Frag dich mal was dir wirklich wichtig ist... den Menschen richtig oder besser kennenzulernen mit dem du zusammen bist, dir Mühe zu geben eine solide und gute Beziehung mit ihm aufzubauen oder deine Freiheit zu geniessen, ständig auf der Suche zu sein, nach etwas Besserem und Schönerem. Aber da bist du leider ewig auf der Suche.......

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
kevmom
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Deutschland
W, 27

Post Mon, 27.Sep.04, 12:09      Re: Liebe? Reply with quoteBack to top

drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet...

so oder so ähnlich könnte man es sehen.

aber deine prüfenden blicke bei den anderen männern sind nichts anderes, als eine suche nach was besserem.

laß dich nicht verleiten, sonst könntest du es bereuen, deinen partner verlassen zu haben. du wirst nichts verpassen und keiner kann besser sein, als dein traummann, den du ja offensichtlich schon hast?

ist er wirklich dein traummann oder glaubst du es nur? kommt er deinen idealen sehr nah? wenn ja, bleib bei ihm. lenk dih ab, vermisse ihn, begehre ihn und schups... keine anderen männer mehr im kopf. ist dann ja schließlich kein platz mehr für andere...

Post new topic Reply to topic