Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Somi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26
Wohnort Eschweiler
M, 18

Post Mon, 04.Oct.04, 15:31      Ihre Blockade=mein Problem Reply with quoteBack to top

Hallo.
Hab letztens ein Mädchen kennengelernt. Bin einfach nur glücklich. Sie hat nen tollen Charakter und sieht nebenbei auch noch super aus. Sind uns auch schon ein wenig näher gekommen,aber sobald ich versuche sie zu küssen, blockt sie ab. Entschuldigt sich und meint,wie blöd sie wär.
Sie weiß selbst nicht, wovor sie Angst hat,aber sie kann sich nicht einfach so gehen lassen. Wahrscheinlich weil sie Angst hat ein zweites Mal enttäuscht zu werden. Ich habe ihr schon 1000 mal versichert,dass ich nicht so wie ihr Ex bin,aber es ist für sie nicht einfach, da sie ihre Gefühle teilweise selbst nicht versteht.
Also stehn wir dann mal ne halbe Stunde lang und liegen uns in den Armen oder halten Händchen.Ich habe mich in sie verliebt und will zärtlicher (küssen etc.) mit ihr werden. Doch sie will es nicht und da kann ich nichts machen.
Wie sollte ich mich jetzt weiter verhalten?Will ihr noch Zeit lassen und viel mit ihr unternehmen,damit sie mich noch besser kennenlernt.(haben uns erst 2 mal getroffen).Aber will auf Dauer eine Beziehung mit ihr. Wie lange wird sie wohl brauchen, bis sie ihre Blockade überwindet?Sie will mich ja auch,aber irgendetwas hemmt sie.Hat es Sinn noch weiter mit ihr was zu unternehmen oder verletzt sie jeder Tag,den ich mit ihr verbringe noch mehr,weil sie will,aber nicht kann?
Hoffe es gibt hier Leute, die mir bei meinem Problem helfen können. Habe nämlich null Erfahrung mit solchen Leuten und möchte sie auf gar keinen Fal verletzen oder zu schnell vorgehen(aber auch nicht endlos im luftleeren Raum schweben,da sie mir nicht sagen kann,was sie will)
MfG
Somi
Find all posts by Somi
Werbung
griseldis12
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Osnabrück
W, 25

Post Mon, 04.Oct.04, 16:37      Re: Ihre Blockade=mein Problem Reply with quoteBack to top

Confused Hallo Somi,
ihr habt euch erst zwei mal getroffen? Dann ist es doch vollkommen normal, dass ihr euch noch nicht näher gekommen seid! Bei anderen dauert das manchmal Wochen und Monate, auch ganz normal. Vergleich dich nicht mit denen, die gleich im ersten Moment übereinander herfallen. Sicher hat sie keine `Blockade`, sondern möchte einfach erstmal abwarten, wie sich ihr Gefühl für dich entwickelt. Geduld!
LG griseldis12
Find all posts by griseldis12
Holla
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Rostock
M, 22

Post Thu, 07.Oct.04, 12:08      Re: Ihre Blockade=mein Problem Reply with quoteBack to top

Hi Somi,

Das denke ich auch, habe etwas Geduld und setze Sie nicht unter Druck...

Schönen Gruss,

Holla

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26
Wohnort Eschweiler
M, 18

Post Thu, 07.Oct.04, 14:29      Re: Ihre Blockade=mein Problem Reply with quoteBack to top

Jo,da habnt ihr wohl alle Recht.
Aber sagt mal: Wisst ihr was man zu zweit so unternehmen könnte? Bin mir oft nich sicher,was man machen kann.Kommt öfters nachmittags zu mir.Was kann man dann bei mir tun? Vielleicht ne DVD gucken?
Und habt ihr noch andere Vorschläge? Find's auch mal schön,wenn man mal ein Nachmittag einfach nur zusammen verbringt, und nix großartiges dabei macht.
Oder langweilt sie sich dann zu sehr?
MfG
Somi
Find all posts by Somi
Werbung
griseldis12
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Osnabrück
W, 25

Post Fri, 08.Oct.04, 7:48      Re: Ihre Blockade=mein Problem Reply with quoteBack to top

Na, das solltest du doch eigentlich besser wissen als wir.
Eure Vorlieben in der Freizeitgestaltung kann ich euch jedenfalls nicht abnehmen. Aber warum keine Musik? Musik macht Stimmung und man kann dabei auch reden oder etwas spielen oder tanzen oder oder oder. Lässt alle Möglichkeiten offen. Und die Atmosphäre ist gleich ganz anders. Versuchs mal! LG griseldis12 Cool
Find all posts by griseldis12
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Fri, 08.Oct.04, 8:39      Re: Ihre Blockade=mein Problem Reply with quoteBack to top

Ich finde nach zweimal treffen musst Du Dir noch keine Gedanken machen... Überhaupt, versuche nicht zu sehr alles im Kopf vorzuplanen... Genieß es, wenn sie da ist.

Was machen...? Spielt doch ein Spiel miteinander, geht schwimmen, Musik hören, DVD gucken, ins Museum, Kino - geht ja auch Nachmittags - oder einfach bei nem Kaffee/Tee what ever miteinander ratschen..
Find all posts by Sira
Werbung
Restposten
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort *.at
M, 31

Post Fri, 08.Oct.04, 14:34      Re: Ihre Blockade=mein Problem Reply with quoteBack to top

Hi Somi,

Ich seh das so: Du hast dich in sie verknallt und willst mehr, sie fühlt sich höchst unsicher dabei. Und ganz klar: Zwei Treffen nicht die Welt. Das kann alles oder nix sein. Lass ihr Zeit. Lasst euch Zeit. Unternehmungen? Der Herbst ist da. Ein Spaziergang im Wald (Park) wäre machbar. Danach eine heiße Tasse Tee oder Kaffee zuhause oder im Kaffeehaus. Habt ihr keine anderen Freunde mit denen ihr was unternehmen könnt? Ansonsten schließe ich mich da meinen Vorschreibern an. Die haben auch gute Anregungen angeführt. Bloß nix überstürzen - Ich weiß, schreibt sich leichter als es ist.

lg, Restposten
Find all posts by Restposten
Post new topic Reply to topic