Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kingofping
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Braunschweig
M, 36

Post Mon, 04.Oct.04, 17:32      Nur mal so Reply with quoteBack to top

Hallo,
asdddddddddddddddddddddddaasass

Last edited by Kingofping on Wed, 21.Nov.07, 11:27; edited 4 times in total
Find all posts by Kingofping
Werbung
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Mon, 04.Oct.04, 18:03      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden Reply with quoteBack to top

Kingofping wrote:
Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden?

JA!

Kingofping wrote:
Man soll viel über sein gegenüber fragen damit sie dass gefühl bekommt dass man interesse hat und einige komplimente machen.

Ein ehrlich gemeintes Kompliment ist immer gut Laughing

Kingofping wrote:
Aber da hab ich mir nur am anfang vorgenommen und zwar: Very Happy Für mich hättest du dich aber nicht so hübsch machen müssen. Wink darauf wird sie bestimmt abfahren!!! Cool.

Ich weiß ja nicht genau, wie ernst du das gemeint hast... aber das ist etwas worauf man aufpassen muss, wenn man nicht so ein stabiles Selbstbewusstsein hat. Ich glaube, es ist besser zu sagen, dass man sich mit seinem Äußeren nicht immer wohl fühlt, als sich über sich selbst lustig machen...
kann man vergleichen mit einer Wunde: Man kann sagen, da und dort tut es weh, aber es ist eine Art Selbstverletzung sich selbst drauf zu hauen.... Rolling Eyes

Alles Gute dir..... beerchen
Find all posts by beerchen
Kingofping
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Braunschweig
M, 36

Post Mon, 04.Oct.04, 18:19      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden? Reply with quoteBack to top

Ich hoffe ich verstehe dich richtig und du verstehst mich Very Happy

Last edited by Kingofping on Tue, 19.Jun.07, 16:40; edited 1 time in total
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Mon, 04.Oct.04, 18:29      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden Reply with quoteBack to top

Kingofping wrote:
Ich hoffe ich verstehe dich richtig und du verstehst mich Very Happy also ich will ja damit sagen dass sie hübsch aussieht. Vielleicht verwirrt dich ja das ich schreibe dass du dich für mich hübsch machst kann sein.

...geschrieben ist eben anders als gehört
ich dachte mir DU meinst, sie brauche sich doch nicht "für jemanden wie dich" schön machen.... verständlich? Neutral ... und das wär ja wirklich gemein und zwar DIR selbst gegenüber.

auch Dickkopf bin*grins* ich erkläre mich immer so lange, bis der/die Andere mich versteht ...bei gefühlsstarken, sensiblen Menschen(wie du einer zu sein scheinst) ist mir das besonders wichtig.

das beerchen Very Happy
Werbung
rosa-mimosa
Helferlein
Helferlein

Posts 45
Wohnort S-H
W, 22

Post Mon, 04.Oct.04, 18:35      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden? Reply with quoteBack to top

Hu hu... alsoooo...
wenn du ihr sagen willst, dass sie gut aussieht, würde ich das auch genauso sagen und nicht "schnörkelich" verpacken, meist kommt Ehrlichkeit besser, auch wenn du sagst, dass du aufgeregt bist oder so...!?

Viel Glück !!!
Find all posts by rosa-mimosa
Kingofping
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Braunschweig
M, 36

Post Mon, 04.Oct.04, 18:37      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden? Reply with quoteBack to top

Ich glaub ich überarbeite meine Begrüßung noch!

Last edited by Kingofping on Tue, 19.Jun.07, 16:40; edited 1 time in total
Werbung
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Mon, 04.Oct.04, 20:54      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden Reply with quoteBack to top

Kingofping wrote:
...wie ich mich im moment fühle und mein Aussehen einfach hasse. Rolling Eyes

Im Grunde hat man als dicker Mensch- im Gegensatz zu anderen Menschen, die mit ihrem Aussehen unglücklich sind, die Möglichkeit etwas gegen den Grund seiner Unzufriedenheit zu tun: man kann Gewicht verlieren, das ist die eine Möglichkeit.

Die andere Möglichkeit ist die, sich damit anzufreunden, dass man(momentan) nicht die Stärke aufbringt abzunehmen.... UND zu versuchen sich selbst auch in rund zu akzeptieren.

Es gibt auch eine dritte Möglichkeit, die ist aber mies.

Change it or love it... or be unhappy.....

Es ist zwar eine Binsenweisheit... und ist einfacher gesagt als getan, aber trotzdem die Wahrheit Rolling Eyes
lebenssurfer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort auf diesem Planeten
M, 34

Post Mon, 04.Oct.04, 21:39      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden? Reply with quoteBack to top

Hi King....
Also.. ich kenne das nur zu gut....
Der unterschied zwischen deinem und meinem(früheren) Problem liegt darin, das ich auch lang gewachsen bin -allerdings bei 196cm Körpergrösse(länge) zu damaligen Zeiten nur ca 75 Kg gewogen habe. Das sieht echt nicht besonders toll aus. Ich hatte offensichtlich eine Stoffwechselstörung. Ich konnte Essen was und soviel ich wollte und es hat sich nichts geändert. Das ging bis zu meinem 23.Lebensjahr so....und das von klein auf. Mein Selbstbewusstsein war für den A.... Ich beging den Fehler, Beziehungen einzugehen die ich eigentlich nicht wirklich wollte nur um eine zu haben. Ich kann dir nur mitteilen das Du an deiner Figur arbeiten solltest wenn du unzufrieden bist.(Ich wurde irgendwann Fitnesstrainer und habe dadurch viel über mich und für mich gelernt) Das gibt dir die Kraft dich zu akzeptieren und somit an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.Zum anderen zählen in erster linie die INNEREN werte. Wenn dich jemand liebt wie du bist, dir das Zeigt und dich in deinem Wesen bestätigt, dann lass es um deinetwillen auch zu.

liebe grüsse und viel Erfolg...Ich hug

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Braunschweig
M, 36

Post Tue, 05.Oct.04, 13:40      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden? Reply with quoteBack to top

Das mit dem abnehmen ist ja einfacher als gesagt

Last edited by Kingofping on Tue, 19.Jun.07, 16:42; edited 1 time in total
lebenssurfer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
M, 34

Post Tue, 05.Oct.04, 21:21      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden? Reply with quoteBack to top

Hi King....
Hör bitte auf vor Dir selbst wegzulaufen und erkenne dein eigentliches Problem.
Was heisst eigentlich "Ich weiß nicht wie ich sie rumkriegen soll. "
Das ist kein Material was man sich nimmt oder kauft...
Es geht nicht ums rumkriegen (is ja wiederlich).
Sie hat auch ein eigenes Leben das Sie bewältigen muss. Das sie da nicht immer Zeit und Lust hat sich sofort bei dir zu melden ist wohl selbstverständlich.
Wenn du sie nerfst ist sie aufjedenfall weg... also überlege dir ob du nicht etwas aus deinem "Besitzdenken" aussteigen und einfach mehr zeit mitbringen solltest!! Es gibt zudem noch nen gewaltigen unterschied zwischen Liebe und Sexuellem Erfahrungswunsch...
Suche die Liebe in dir... und behandle sie vorsichtig.
Werde dir SELBST BEWUSST was du willst und was du für dich in deinem Leben erreichen willst.
lg. ich

Kingofping
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Braunschweig
M, 36

Post Wed, 06.Oct.04, 17:31      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden? Reply with quoteBack to top

Sorry ich hab wohl die falschen Worte benutzt.

Last edited by Kingofping on Tue, 19.Jun.07, 16:44; edited 1 time in total
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Wed, 06.Oct.04, 20:52      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden Reply with quoteBack to top

Huhu KingofPing!

Ich wollte nochmal was schreiben, was mir aufgefallen ist:
Kingofping wrote:
die Überschrift (Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden?) ist schwachsinnig .

Find ich überhaupt nicht... im Gegenteil... die hat genau die richtige Prise Provokation, um den Inhalt lesen zu wollen und auch was zu antworten! Very Happy

Ich glaube, du bist ein sehr sensibler Mensch, das merk ich an deiner Art zu schreiben.
(Du kannst deine Speckschicht übrigens auch anders sehen.... dieser Speck ist auch eine Art von "Aufprallschutz" gegen Angriffe von außen, ein Schutz fürs sensible Innere).
Egal. Du wirst mit oder ohne Speck eine liebe Partnerin finden, weil es tatsächlich nicht hauptsächlich das Äußere ist, das zählt.

Selbst wenn es bei dieser Frau nicht klappt, gib nicht auf. Klappen wird es! Laughing
lebenssurfer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
M, 34

Post Wed, 06.Oct.04, 23:12      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden? Reply with quoteBack to top

Hi King...
jetzt schau dir mal an was man mit so wenig Worten alles sagen kann...
ok (supi beerchen
lg ich Laughing

lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1154
Wohnort wien
W, 32

Post Thu, 07.Oct.04, 7:50      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden Reply with quoteBack to top

also:
man kann!!!

du solltest dich nicht so unter zeitdruck sehen. wenn die frau deines herzens in anwesenheit deiner schwester kein interesse an dir hat, kein interesse dich auch mal alleine zu sehen - dann ist sie die falsche...

ich war auch lange unsicher weil ich dick war. aber zum einen kann man dagegen wirklich etwas unternehmen (habe 40 kilo abgenommen) und zum anderen wird man feststellen, dass nicht das gewicht die unsicherheit gemacht hat, sondern die unsicherheit hat das gewicht gemacht. man wurde dich um sich zu schützen und nicht umgekehrt....

wenn du also etwas ändern WILLST, dann musst du es TUN. du musst auch zu dem stehen was du tust und dich nicht verbiegen wie die umstände es wollen. natürlich läufst du gefahr, anzuecken oder dir weh zu tun, aber für den einen erfolg im richtigen moment, zahlt sich das schlichtweg aus.

hast du eine so böse und garstige schwester???? also mein bruderi st auch verliebt, und ich unterstütze ihn. er ist auch dick und unsicher und ich gebe ihm eben tipps, wie er sein selbstvertrauen stärken kann, werden kann was er sein will. ich kann ihm das mädel nicht beschaffen, aber ihm mut machen, zu sich zu stehen, und zu ändern was er ändern will!!!!

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Braunschweig
M, 36

Post Thu, 07.Oct.04, 17:27      Re: Kann man als dicker Mensch überhaupt geliebt werden? Reply with quoteBack to top

Also herzlichen glückwunsch dazu das du 40 kg abgenommen hast. Ich verscuhe es ja auch nur klappts net.

Last edited by Kingofping on Tue, 19.Jun.07, 16:45; edited 1 time in total
Post new topic Reply to topic