Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schnuck
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Bei mir daheim
W, 25

Post Tue, 05.Oct.04, 19:48      Fühle mich zu meinem Schüler hingezogen :-( Reply with quoteBack to top

So langsam kann ich meine Gefühle nicht mehr richtig einordnen.

Ich bin 25 und lebe seit 8 Jahren in einer wirklich sehr guten, intakten Beziehung. Ich liebe meinen Freund über alles und es gibt auch nichts, was mir fehlen würde. (Weder sexuell noch zwischenmenschlich).

Nun bin ich Studentin und arbeite nebenbei bei einem Nachhilfe-Institut. Dort habe ich Gruppen von 3-5 Schülern. Vor einem Jahr habe ich plötzlich angefangen, von einem meiner 15-Jährigen Schüler zu träumen. Es kam ohne Grund, ich hatte ihn seither nicht mehr oder weniger beachtet als die anderen auch. Und seither geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Es wird sogar immer schlimmer. Ich verstehe mich selbst nicht und kann es mir nicht erklären, aber ich fühle mich zu ihm unheimlich hingezogen. Ich muss dazu sagen, dass er locker auf 18 geschätzt werden kann (rein optisch), er ist also kein typisches "Kind" oder "Teenager".

Jedes Mal, wenn ich weiß, dass er zur Nachhilfe kommt, werde ich nervös und fühle mich wie ein verknallter Teenager und mir wird immer heiß und kalt. Ich lese ständig seine Akte bei uns im Institut, um zu schauen, ob es irgendwelche News von ihm gibt, weiß mittlerweile sein Geburtsdatum und seine Adresse auswendig... Eben wie ein verknallter Teenager, aber nicht wie eine erwachsene Frau!
Auf der einen Seite freue ich mich immer riesig auf ihn und auf der anderen Seite habe ich Angst vor mir selbst. Ich verstehe mich unheimlich gut mit ihm und wir flirten auch ziemlich auffällig und ich genieße es sehr. Ich weiß, dass er sich auch von mir angezogen fühlt. Er hat mir mehrfach eindeutige Avancen gemacht.