| Author |
Message |
Fruehlingsphoebe
Helferlein

89
Niedersachsen W, 29
|
Fri, 08.Oct.04, 14:35 Warum verlieben wir uns immer wieder in Menschen, die u |
 |
Oder besser...warum tue ich das ?
Kennt ihr das ? Ihr verliebt euch in jemanden, von dem / der ihr von vornherein wisst - keine Chance! Ist schon in einer Beziehung, verliebt sich nicht in Frauen o.ä. - die Liste ist lang...
Fruehlingsphoebe
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
slave
Forums-Gruftie

785
CH W, 24
|
Fri, 08.Oct.04, 14:39 Re: Warum verlieben wir uns immer wieder in Menschen, die u |
 |
@ phebe
oh man ich kann dir so gut nachfühlen..
diese männer, an die wir nie rankommen .. die sind irgendwie interessant, sind eine herausforderung. ich habe gemerkt, dass ich nicht richtig bereit war mich fest zu binden, oder es einfach nicht wollte, und deshalb waren männer interessant, bei denen beziehung gar kein thema war.... es ist eine gewisse ungebundenheit, freiheit.....
liebe ist manchmal tükisch
|
_________________ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Don't cry.... say f*ck you and smile! |
|
|
 |
Fruehlingsphoebe
Helferlein

89
Niedersachsen W, 29
|
Sun, 10.Oct.04, 12:46 Re: Warum verlieben wir uns immer wieder in Menschen, die u |
 |
Hallo - ich wollte die Antwort in die Abteilung "Sexualität" verschieben, aber ich darf ja nicht mehr als einen neuen Thread pro Woche eröffnen.
Ich danke Slave für die Antwort.
Ich glaube allerdings, das Problem ist bei mir etwas komplexer.
Klar, mag schon sein dass ich mir "mit Absicht" ( wenn auch unbewusst ) immer die falschen aussuche, aber ich glaube, es muss auch noch etwas anderes sein...es sind grundsätzlich Männer in einer Beziehung, das könnte dann etwas mit der Sexualität zu tun haben, oder heterosexuelle Frauen, könnte auch etwas mit der Sexualtät zu tun haben. Ich hatte schon öfter überlegt ob es vielleicht daran liegt dass ich auf diese Weise keine Angst haben muss, ( allein ) für die sexuellen Bedürfnisse der anderen Person zuständig zu sein. Grundsätzlich stört es mich dann nämlich überhaupt nicht, dass es da noch eine andere gibt oder dass die Frau, ließe sie sich auf etwas mit mir ein, auch noch mit Männern zusammen wäre - nur sehen das eben meistens nur ich so und das kann ich auch verstehen.
Habt ihr sowas komisches schon mal gehört ?
Fruehlingsphoebe
|
|
|
|
 |
heulsuse
Helferlein

118
DE , DO :-) M, 35
|
Sun, 10.Oct.04, 13:18 Re: Warum verlieben wir uns immer wieder in Menschen, die u |
 |
| Quote: | | Habt ihr sowas komisches schon mal gehört ? |
Durchaus, nicht gehört sondern gespürt
Ich stelle mir echte Lesben vor, dass ich mit denen intim werde, aber nicht "nur" wegen dem Sexuellen, eher mit viel Emotionen, Gefühlen und Liebe ..., was ja eigentlich "leider" auch unmöglich ist (na ja, nicht ganz).
Diese Vorstellung, überzeugten Lesben zu zeigen, dass die Liebe mit einem Mann doch auch sehr gefühlvoll und zärtlich, einfühlsam usw. sein kann, ist manchmal nett
Hat wahrscheinlich wenig mit deiner Sache zu tun, aber wollte es mal mit in den Topf werfen ...
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Fruehlingsphoebe
Helferlein

89
Niedersachsen W, 29
|
Mon, 11.Oct.04, 13:23 Re: Warum verlieben wir uns immer wieder in Menschen, die u |
 |
Tja, heulsuse, gut dass du es mit in den Topf geworfen hast!
Wenn man meinen Beitrag liest, kann man durchaus auf die Idee kommen, dass bei mir ähnliches zutrifft.
Aber da bin ich zum Glück beruhigt. Wenn ich mich in einen Mann verliebe, habe ich durchaus nicht das Bedürfnis ihm zu zeigen dass es mit mir schöner oder genauso schön ist wie mit seiner Freundin und wenn ich mich in eine heterosexuelle Frau verliebe, habe ich auch nicht den Anspruch ihr zu zeigen dass sie doch bisexuell ist...wenn ich mich verliebe, dann wirklich in die entsprechende Person ...das macht mein komisches Verhalten ja so schwer verstehbar!
Fruehlingsphoebe
|
|
|
|
 |
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1213
@ home W
|
Mon, 25.Oct.04, 10:56 Re: Warum verlieben wir uns immer wieder in Menschen, die u |
 |
Ich habe/hatte das auch, es war wohl weil ich irgendwie Bindungsängste hatte und deshalb unbewusst mir immer wieder Männer ausgesucht hatte, die entweder nicht gut für mich waren oder eben irgendwie gebunden, oder nicht in mich verliebt, etc.
Meistens hat es was mit einem selber zu tun, meine Meinung
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1071
Bayern W, 32
|
Fri, 29.Oct.04, 1:16 Re: Warum verlieben wir uns immer wieder in Menschen, die u |
 |
Hallo!
Ich lerne ausschließlich Homosexuelle Männer kennen. Ich war auch schon mal in einen verliebt.
Die 2 guten Freunde, die ich habe, von denen ich dachte sie seien die einzigen heterosexuellen Männer, die ich überhaupt kenne, haben sich dieses Jahr als schwul geoutet. Meine Freundinnen lachen sich immer kaputt über mich. Vielleicht habe ich eine Art "Radar". Ich suche nicht speziell nach Schwulen, aber wir finden uns immer.
Ich und "reale" heterosexuelle Männer sind total "immun" gegeneinander. Ich bin aber nicht lesbisch.
Aber einen Freund hatte ich schon jahrelang nicht mehr. Und den Freund, den ich hatte, der war bisexuell und hatte einen sehr schwulen Touch. Er hatte mich auch mal mit einem Mann betrogen.
Ich weiß auch nicht was da falsch läuft, aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schlimm...
Ich habe auch keine Angst vor Sex oder so.
Ich hätte eigentlich am liebsten einen heißen hetero lover, aber einen Schwulen für den "Alltag", also die Beziehung....
Und jetzt sag mir mal einer, das ist nicht komisch?????
|
|
|
|
 |
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]

1277
München M, 24
|
Wed, 03.Nov.04, 1:09 Re: Warum verlieben wir uns immer wieder in Menschen, d |
 |
Ja, so wie Incah sagt, ist es bei mir auch. Ich hoffe nur, es endet irgendwie irgendwann, gut tut das nämlich nicht...
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
Adam Gregor
Helferlein

128
Österreich M, 26
|
Thu, 04.Nov.04, 1:47 Re: Warum verlieben wir uns immer wieder in Menschen, d |
 |
Ja, bei mir ist das auch so ähnlich.
Die große "Liebe meines Lebens" (als was ich sie gerne sehe) hab ich mir wohl auch nur deshalb ausgesucht, weil ich unterbewusst bereits spürte, das wir nie wirklich zusammenkommen können (beide zu unfähig). Seit ca. 1/2 Jahr hat sie jetzt einen anderen. Bis vor kurzem dachte ich noch, das ist kein Problem für mich; aber unlängst hab ich gesehen, es IST eines. Ich BIN eifersüchtig, es gefällt mir überhaupt nicht. Die Konsequenz: ich halte mich weitestgehend aus ihrem Leben raus, denn gute Mine zu machen kommt mir immer unehrlicher vor... hab ich sie jetzt letztendlich wirklich verloren?
Frauen die auf mich stehen verlieren prinzipiell mind. 99% ihres Reizes für mich, den sie vielleicht hätten, wäre es nicht so. Mehr noch, ich KANN dann oft einfach nicht mit denen zusammen sein. brrrrrrrrr. Deshalb ist meine "Auserwählte" auch so eine weit entfernte (obwohl wir uns schon so unendlich nah sind|zumindest waren).
Was bin ich verkorkst! Kann Nähe nur über die Ferne erleben.
Adam
Was für'n Sch***
|
_________________ Yes, I see the light |
|
|
 |
|
|
|