Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kick_it
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort hkllh
M, 45

Post Tue, 12.Oct.04, 18:55      morgen gibts Essen Reply with quoteBack to top

Morgen werde ich in meine unterbringung zurückkehren
und man wird mich grüßen und denken "nicht der schon wieder"
man wird mich anschauen und ich werde auf den boden blicken, schnell in mein Zimmer verschwinden und eventuell sowas wie "hallo"
ganz leise in mich hineinuscheln und falls man dan die bewegung meiner lippen nicht sieht wird man sich denken "grüßen könnte er wenigstens"
natürlich will ich grüßen aber ich traue es mich nicht?
bitte helft mir!!!

morgen werde ich mit vielen leuten an einem tisch sitzten
und wir werden alle essen .
und höchstwahrscheinlich wird irgenetwas das ich essen will sehr weit
weg sein und ich werde es nicht erreichen können (vieleicht wissen jetzt viele was kommt) ich will dann fragen:
"würde mir bitte jemand .....geben" aber ich werde es mich nicht trauen!!
was soll ich tun kann mir bitte jemand helfen oder mich motivieren endlich meinen wunsch zu äußern ??
Find all posts by kick_it
Werbung
Feally
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20

Post Tue, 12.Oct.04, 19:12      Re: morgen gibts essen Reply with quoteBack to top

hii, was ist denn das für eine "unterbringung", wenn ich mal fragen darf Smile Ich kenn dieses "sich nicht fragen trauen".....was mir jetzt spontan dazu einfällt: wenn du heut schon darüber nachdenkst, wirds nix werden.....Nicht drüber nachdenken (leicht gesagt) und fragen, egal nach was.....Du fragst ja "nur " nach essen, und nicht "willst du mich heiraten" Razz

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort hkllh
M, 45

Post Tue, 12.Oct.04, 19:44      Re: morgen gibts essen Reply with quoteBack to top

Morgen werde ich in meine unterbringung zurückkehren
und man wird mich grüßen und denken "nicht der schon wieder"
man wird mich anschauen und ich werde auf den boden blicken, schnell in mein Zimmer verschwinden und eventuell sowas wie "hallo"
ganz leise in mich hineinuscheln und falls man dan die bewegung meiner lippen nicht sieht wird man sich denken "grüßen könnte er wenigstens"
natürlich will ich grüßen aber ich traue es mich nicht?
bitte helft mir!!!

morgen werde ich mit vielen leuten an einem tisch sitzten
und wir werden alle essen .
und höchstwahrscheinlich wird irgenetwas das ich essen will sehr weit
weg sein und ich werde es nicht erreichen können (vieleicht wissen jetzt viele was kommt) ich will dann fragen:
"würde mir bitte jemand .....geben" aber ich werde es mich nicht trauen!!
was soll ich tun kann mir bitte jemand helfen oder mich motivieren endlich meinen wunsch zu äußern ??

morgen wird man mich anschauen ich werde nicht zurückschauen man wird sagen ich sei unhöflich schließlich schaue ich sie nicht an wenn ich mit ihnen rede

morgen werde ich jedem aus dem weg gehen niemandem zeigen das er mein proplem ist ich werde in mein zimmer gehen und niemand wird sich um mich kümmern erst wenn man mich braucht soll ich aus meinem zimmer kommen aber zu mir kommt niemand schließlich soll ich kommen
man wird laut musik hören mir niemals aus dem weg gehen mir fragen stellen die ich nicht beantworten will man wird sagen ich sei unhöflich wenn ich schweige und mir noch mehr fragen stellen falls ich antworte
ich werde keine fragen stellen ich traue mich das nicht ich werde mich niemals beschweren egal was sie machen sie werden sagen ich sei unhöflich und ich werde sagen das ich sie hasse aber in wierklichkeit kann ich mich nicht ausdrücken und sie glauben ich mag sie nicht
man wird mich anschauen ich werde auf den boden blicken falls sie mal wegschauen werde ich meinen kopf heben schließlich darf ja niemand merken wie schüchtern ich bin wie sehr ich verletzt werde schließlich
schweige ich ja um die warheit zu vertuschen um meine identiät als opfer zu verbergen um nicht zuzugeben das ich angst habe und verletzt werde
man wird seien wünsche mir gegenüber äußern aber ich werde schweigen werde lieber schwitzten statt zu fordern werde gerechtigkeit verachten und verachtet werden die warheit will niemand wissen und ich werde sie für mich behalten ich bin schließlich das opfer man wird meine anliegen stets zuletzt behandeln ich werde stets nicht grüßen nicht reden die andern vordrängeln lassen geduldig leiden weil die warheit nützt niemanden so hoffe ich aber spüren werde ich 5 jahre qual kann man nicht verschweigen 5 jahre stetz ganz hinten anstehen stets schweigen
stets gefühle verbergen stets nicht sagen "ich mag dich" was schließlich nicht mein proplem ist wenn ich jemanden mag aber reden ist silber schweigen ist gold zuneigung durch demut zeigen verletztung durch lächeln verdrängen so kann nur ich leben das bin ich aber will es nicht sein helfen will mir niemand aber fragen will jeder und falls ich ihnen die milch geben kann kann man sogar mit mir reden sollange ich sonst schweige ist alles gut !!!! glaube ich soll meine mutter glauben ich schwach niemals das werde ich ihr schon noch beweisen wenn die mir blöd kommt kriegt sie sofort ne blöde antwort wie wars? ok !wilsst du was essen ? natürlich aber was ist das für ein fraß! du kannst nicht kochen!
gib mir mal bitte das salz ! ich und schwach niemals!!! manchmal muss ich weinen ich bin zu schwach um schwach zu sein .
Find all posts by kick_it
Dan27
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort heidelberg
M, 27

Post Wed, 13.Oct.04, 10:04      Re: morgen gibts Essen Reply with quoteBack to top

ich kann dir auf deine vielen Fragen zwar keine Antwort geben.
Aber mir gefällt deine schreibweise.
Hatt fast schon etwas literarisches grinsend
Find all posts by Dan27
Werbung
nofling
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 296
Wohnort Hamburg
M, 23

Post Wed, 13.Oct.04, 21:08      Re: morgen gibts Essen Reply with quoteBack to top

Ich denke, die "literarische" Schreibweise ist ein Zeichen seines Problems. Stell dir vor, du fühlst dich minderwertig und musst das ständig durch eine besonders intellektuelle Ausdrucksweise kompensieren und dann sitzt du mal an einem Tisch und du willst nur die Kartoffeln.......
Find all posts by nofling
Post new topic Reply to topic