| Author |
Message |
reblaus
neu an Bord!

2
tulln W, 33
|
Wed, 13.Oct.04, 18:17 Katze aus dem Sack oder nicht.? |
 |
Hallo hätte eine Frage. Wie mach Ihr das wenn ihr jemand kennenlernt, der gefällt Euch. offenbart ihr euch als psychisch krank oder ist das ein schlimmer fehler, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Eure Meinung würd mich interessieren freu mich auf eure Antworten.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
nofling
Forums-InsiderIn

296
Hamburg M, 23
|
Wed, 13.Oct.04, 21:20 Re: Katze aus dem Sack oder nicht.? |
 |
Wenn du jemanden ein Auto verkaufen willst, dann zählst du erstmal die ganzen Features auf und ganz zum Schluss, wenn der andere sich schon vor dem inneren Auge im Alltag im Auto sitzen sieht, dann nennst du den Preis.
|
|
|
|
 |
Marlene W.
Helferlein

56
wien M, 53
|
Thu, 14.Oct.04, 8:32 Re: Katze aus dem Sack oder nicht.? |
 |
Ich finde das etwas brutal wie Nofling das sagt, aber ich glaube man muss ja nicht jedem gleich alles auf die Nase binden.
Ich glaube nicht, dass Du eine Lustmörderin oder etwas ähnlich gefährliches bist, so dass eine Warnung nötig wäre.
Du kannst Deiner Bekanntschaft ja erst einmal Deine Qualitäten zeigen, dann wird sich ja zeigen, ob er/sie die auch genug zu schätzen weiss um Deine "dunkle Seite" (die ja jeder hat) auch akzeptieren zu können. Ausserdem, vielleicht sieht der/die Betreffende das gar nicht als Makel!
Liebe Grüsse und viel Glück
Marlene
|
|
|
|
 |
Nicki
sporadischer Gast

6
Burgenland W, 34
|
Thu, 14.Oct.04, 9:29 Re: Katze aus dem Sack oder nicht.? |
 |
Ich finde du solltest deinem gegenüber die möglichkeit geben dich langsam kennen zu lernen.
Ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Es könnte leicht sein das du Ihn/Sie überforderst, aber das hat man eh im Gefühl wie weit jemand belastbar ist und wanns zuviel des Guten ist.
Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht ein bisserl abzuwägen wem man etwas anvertraut.
Nicki
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Seelchen
Helferlein

75
Bayern W, 20
|
Thu, 14.Oct.04, 9:33 Re: Katze aus dem Sack oder nicht.? |
 |
| Nicki wrote: | | Ich finde du solltest deinem gegenüber die möglichkeit geben dich langsam kennen zu lernen. |
Seh ich auch so.
Was genau fehlt dir eigentlich?
|
|
|
|
 |
|
|
|