Judas
sporadischer Gast

10
Baden Würt. M, 24
|
Thu, 14.Oct.04, 18:05 Eiszeit // So kann´s einem gehn |
 |
Weiss nich, was soll ich sagen? Hab das Leben, doch bis hier her, wie´s ist, ertragen..nein das war jetzt gelogen, meine Seele liegt da, in Scherben, am Boden..ich friere, und werde weiter eisern, und das Selbstmitleid kommt daher, ich hab gefroren. Mein Leben lang, und ich suche und umgeh parallel die oder der Wahrheit, renn mitten in irgendwelche Kriege, und dann, und dann, nehm ich meine letzten Emotionen mit den Beinen in die Hand. Und erschlag die Flucht, flüchte in die Drogensucht, in irgendeine Sucht, es ist wohl Gott, der uns schuf, ist Gott, der uns schuf. Denn da sind Tests und Prüfungen und ich verhau wohl jede, ein Aussenstehender würde wohl sagen, das ist schade, meine Freunde und Familie würden sagen, jammerschade, und die sind alles was ich habe, sind alles was ich habe, sie sind der Grund, warum ich lebe. Ich war immer voller Emotionen, bin irgendwann auf irgendwelchen Drogen völlig abgehoben, gestürzt und gelandet, irgendwo auf einer einsamen Insel gestrandet, wo nichts stimmt und Lügen mich beherrschen, Gesellschaft geht mir dort auf die Nerven, ich bin ein einsames Wrack, gelandet an einem einsamen Strand. Und trotzdem sehe ich der Sonne mit funkelnden Augen entgegen, als würde es nichts andres geben, als würde ich leben, als würde ich leben. Und alle Tests bestehen.
|
|
|