Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Engstirn
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Polen
M, 17

Post Sat, 16.Oct.04, 22:28      Angst vor Schläger Reply with quoteBack to top

hallo,

ich weiss agr nich wo ich anfangen soll...*verzweifeltdenanfangsuch* wir haben so einen finsteren typen in der klasse der schlägt fast alle dei ihm nicht passen, mich eingeschlossen, jetzt wolte ich fragen wie ich ihm gegenübertreten soll...wehren wäre zwecklos im gegesatz zu ihm bin ich nur ein baby. ich versuceh ihm sooft wie möglich ausdem weg zugehen und immer dei antwort zugeben die er hören will, bei einer falscehn antwort würde er mich sofort cshlagen.

was ich noch dazu sagen sollte ist, das er glaube ich ein nazi ist, er sagt manchmal richtig fiese sachen und hetzt gegen alles und jeden, ich ahb schon oft überlegt ob er mich auf dem kiker ahben könnte weil ich jüdische freunde und türkische nachbarn habe. ich hab schon richtige angst davor das er mich wieder bloss stellt. ich weiss einfach keinen ausweg aus dieser situation, selbst mit allen meinem freunden kann ich ihn glaube ich nicht bezwingen, das problem sit auch noch das er mehr weiss als ich und mich auch noch mit meiner "dummheit" hänseln kann. egal was er wem antut alle anderen lacehn, niemand traut sich gegen ihn aufzulehnen. denkt ihr es ist eien lösung es einem lehrer zu sagen? ich ahb angst das er dann noch gemeiner zumir wird. ich versteh sowieso nicht wieso er nicht schon längst geflogen ist, er grüsst seinen "kameraden" an der bushaltestelle mit dem hitlergruss, hetzt gegen alles und schlägt sogar schon schüler vor lehrern und tut dann so als ob es nur spass ist. ok ich muss dazu sagen das er mich noch nei ernstahft verletzt aht ,... aber es könnte aml passoeren

BITT HELFT MIR
Find all posts by Engstirn
Werbung
Bordschütze
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Österreich
M, 19

Post Sat, 16.Oct.04, 23:26      Re: Angst vor Schläger Reply with quoteBack to top

Ich wuerde den Direktor aufsuchen, oder mich an eine andere vllt nähere "Vertrauensperson" wenden (Lehrer, Eltern).
Find all posts by Bordschütze
down
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Elmshorn
M, 15

Post Mon, 01.Nov.04, 16:46      Re: Angst vor Schläger Reply with quoteBack to top

Hat er schon was getan, was wir dringend wissen müssen? Wie hat er auf deine Klassenkollegen den eigeschlagen? Es macht nähmlich einen großen Unterschied zwischen Spaß und Aggressionen.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort Köln
W, 15

Post Mon, 01.Nov.04, 20:02      Re: Angst vor Schläger Reply with quoteBack to top

Also als Spaß würde ich das sowiso nicht sehen.
Ich find nazis einfach nur scheiße

Sind die andren Typen mit denen er befreundet ist auch in deiner Klasse???

Ich würde da auch mit wem reden(lehrer, eltern, oder so)

lg möhrchen
Find all posts by möhrchen
Werbung
Post new topic Reply to topic