| Author |
Message |
gesi
sporadischer Gast

21
Sachsen-Anhalt W, 23
|
Sun, 17.Oct.04, 22:26 hass auf Männer!! |
 |
also ich weiß nicht ob ich mit meinen beitrag hier richtig bin , ich versuch es einfach mal!!
also mein problem ist ich merke immer mehr in mir das ich einen hass auf männer bekomme und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann!!!
es liegt daran wie sich die männer heu zu tage verhalten, immer wieder bestätig sich meine meinung das männer nur das eine wollen und sie werden immer dreizter !!
in den singel börsen im internet gebe mindestens über die hälfte der männer die dort angemeldtet sind an das sie nur auf spass ( sex ) aus sind sie suchen nach sogenanten abenteuren!!!
sind männer heut zu tage nicht mehr bereit für die liebe gibt es die überhaupt noch
ausserdem regt mich auch auf das so viele frauen witze im TV gemacht werden
und alles dreht sich nur noch um sex
ich werde dadurch immer verbissenner und komm nicht mehr klar damit
gerne würde ich mich wieder verlieben oder jemand nettes kennenlernen und wenn ich mal meine meinung sage gelt ich gleich als zickig
was kann ich dagegen tun???
hat jemand einen rat für mich??
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
admin
Site Admin

1270
Wien M
|
Mon, 18.Oct.04, 8:33 Re: hass auf Männer!! |
 |
|
|
 |
Oi
Forums-InsiderIn

339
Die emotionale Hölle M, 22
|
Mon, 18.Oct.04, 8:50 Re: hass auf Männer!! |
 |
Gesi
| Quote: | | es liegt daran wie sich die männer heu zu tage verhalten, immer wieder bestätig sich meine meinung das männer nur das eine wollen und sie werden immer dreizter |
Wenn du deinen Fokus darauf richtest, wirst du schnell Bestätigung erlangen. Ich sehe das gelassener, will dir aber grundsätzlich nicht widersprechen. Sicher gibt es die Männer, welche nur auf das eine aus sind, aber es gibt auch welche, denen dein Charakter als Frau ziemlich wichtig ist. Im Grunde liegt es in der Natur des Mannes oft an Sex zu denken und ich meine, dass viele der Menschen nicht auf der Welt wären, wenn das anders wäre. Es ist doch meistens der Motivation des Mannes zu verdanken eine Frau überhaupt erst anzusprechen, Frauen machen das nämlich von sich aus sehr selten.
| Quote: | | in den singel börsen im internet gebe mindestens über die hälfte der männer die dort angemeldtet sind an das sie nur auf spass ( sex ) aus sind sie suchen nach sogenanten abenteuren!!! |
Mal davon abgesehen, dass es auch Frauen gibt, die nach sogenannten Abenteuern suchen, stimmt deine Beobachtung. Das sagt mir, dass Männer automatisch ein höheres Bedürfnis nach Sex in die Wiege gelegt bekommen haben. Ich könnte dir da gewisse Eigenarten nennen, welche für Frauen typisch sind. Erklär mir mal, weshalb die meisten Männer um einen Kopf größer sind als ihre Freundinnen, warum Frauen meist auf ältere Männer stehen oder warum Frauen meist etwas anderes sagen, als sie denken? Kann auch wütend machen... Ich weiß nicht wie du auf das Beispiel mit den Singlebörsen gekommen bist, aber falls du dort auf Partnersuche sein solltest, könntest du doch einfach diese Hälfte der Männer, welche nur Lust nach solchen Abenteuern haben, für dich streichen und dich an der anderen Hälfte orientieren.
| Quote: | | sind männer heut zu tage nicht mehr bereit für die liebe gibt es die überhaupt noch |
Meiner Meinung nach ist die Liebe gestorben, aber auch ich habe einsehen müssen, dass jeder Mensch diesem Wort eine andere Bedeutung gibt. Es gibt keine universelle Definition davon was die Liebe ist.
| Quote: | | und alles dreht sich nur noch um sex |
Das sehe ich auch so, aber es ist mir persönlich immer noch lieber als die Prüdität. Auf der anderen Seite wirkt es tatsächlich etwas eigenartig (und ich hoffe du kennst diesen Werbespot), weswegen sich eine Frau erst auszieht um schließlich für eine Butter zu werben. Sex sells heißt es so schön und es stimmt auch. Man gibt den Leuten das, was sie sehen wollen oder versucht ihre Grundbedürfnisse zu erreichen.
| Quote: | | ich werde dadurch immer verbissenner und komm nicht mehr klar damit |
Warum eigentlich? Denkst du, dass du als Frau dadurch automatisch auf ein Sexualobjekt reduziert bist?
| Quote: | | was kann ich dagegen tun??? |
Das, womit du in Einklang mit deiner Umwelt am Besten leben kannst. Die Mitmenschen (Frauen wie Männer) kann man sich leider nicht aussuchen, aber man kann versuchen sich zu arrangieren (wird man zwangsweise müssen). Du musst selbst abwägen können, was dir in Bezug auf dein Anliegen wichtig ist und mit den gegebenen Möglichkeiten arbeiten können.
Was meinst du dazu
|
_________________ Liberate your mind |
|
|
 |
candygirl
Helferlein

36
köln W, 14
|
Sat, 13.Nov.04, 18:43 Re: hass auf Männer!! |
 |
Ich hab auch schrecklichen Hass auf Männer.Für mich sieht es aus als ob sie nur Sex wollen mit einer Frau und sie gar net lieben sondern nur One-Night Stand wollen.
|
_________________ hi ihr ich hab ein großes problem ich hab panische angst vor meiner lehrerin. |
|
|
 |
| Werbung |
|
Bell
sporadischer Gast

5
Bayern W, 16
|
Sat, 13.Nov.04, 19:25 Re: hass auf Männer!! |
 |
Bei vielen Typen ist es einfach so, dass sie wirklich nur Sex wollen. Je jünger sie sind, desto notgeiler und berechnender sind sie. Da werden schonmal Gefühle vorgespielt um jemanden ins Bett zu bekommen. So ist es leider nunmal, aber man sollte das nicht auf alle Männer beziehen. Es gibt auch Männer, die dich lieben wie du bist und für die Sex nicht so wichtig ist. Die sind zwar eine seltene Spezies, aber ich finde man sollte nie die Hoffnung aufgeben und sich auch von schlechten Erfahrungen nicht den Spaß verderben lassen....
|
|
|
|
 |
Vertigo
sporadischer Gast

27
sonstwo M, 28
|
Sat, 13.Nov.04, 19:36 Re: hass auf Männer!! |
 |
Ich steh gar nich auf ons!
man kennt sich nich, der andere weiß gar nich, was mann/frau will und danach is alles immer sehr kompliziert...
es gibt durchaus männer die nicht so sind, wie dir dein unterwbewusstsein weiszumachen versucht!
ich hab auch mal ne zeit einen schlimmen frauhass entwickelt, was aus ätzenden erfahrungen resutliert, hab das aber glücklicherweise wieder ablegen können!
ich will dir gar nichts, aber warum lernst du nur solche männer kennen?
suchst du vllt die falschen?
sind die männer, die deine gedankenkonstrukte widerlegen könnten für dich unattraktiv und unanziehend?
ich weiß sehr gut, daß die meisten menschen menschlich nicht viel draufhaben, aber das gilt genauso für frauen!!!
was meinst du, wie schwierig es ist, eine frau kennenzulernen, die auf der gleichen wellenlänge wie man selbst schwingt und nicht nur bestätigung durch liebestolle männer sucht?
es gibt durchaus männer, denen der charakter eines menschen wichtiger ist als kurzfristige lustbefriedigung! männer, die auf der suche sind nach langfristigen beziehungen und einer liebe sind, die, sich durch lernen intensivierende, sexualität nur noch stärker wird. du mußt nur danach suchen!
diese männer sind aber nicht diejenigen, die durch ihren sexualtrieb glänzen sondern nach frauen wie dir suchen!
unglücklicherweise wirkt dieses verhalten in unserer gesellschaft nicht sehr sexy!
überleg mal, was die männer gemeinsam haben, die dich so enttäuscht stimmen. wenn du gemeinsamkeiten findest, hast du vllt auch dein nogo-kriterium gefunden und kannst dich gezielt auf männer konzentrieren, die dich glücklich machen können!
nur sind das auch meist die, die dich nicht ansprechen, deshalb mußt auch du aktiv werden!
manövrier dich nicht in eine ecke, die dich an der auslebung deines glücklichen leben hindert!
|
_________________ Hast Du auch grad dieses ganz grelle Licht gesehn? |
|
|
 |
| Werbung |
|
SiebenSchläfer
Helferlein

47
St.Pauli M, 28
|
Sat, 13.Nov.04, 19:54 Re: hass auf Männer!! |
 |
Von wegen Männer wollen nur ONS.
Die Frauen wollen das doch so.
Wenn bei einer Frau ankomme das ich lieber mit Ihr befreundet
sein möchte und sie zum reden haben will, dann hab ich bei
der doch schon verschissen ähh verloren.
Auf solche Muttersöhnchen stehen Frauen doch gar nicht.
Gruß Siebenschläfer
|
|
|
|
 |
antwortensucher
Forums-InsiderIn

186
In Europa M, 26
|
Sat, 13.Nov.04, 20:29 Re: hass auf Männer!! |
 |
| SiebenSchläfer wrote: | .
Wenn bei einer Frau ankomme das ich lieber mit Ihr befreundet
Auf solche Muttersöhnchen stehen Frauen doch gar nicht.
 |
Schließe mich dieser Meinung an. Einerseits scheint Frau Sex zu hassen, andererseits wird Mann, der mit Frau ausgeht und sehr zögerlich (oder überhaupt nicht) zeigt, dass er mehr will, sofort als Kumpel behandelt. Meiner Erfahrung nach sind diese sogenannten "netten Männer" von Haus aus chancenlos. Da soll sich noch einer auskennen...
|
|
|
|
 |
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1277
München M, 24
|
Sun, 14.Nov.04, 5:47 Re: hass auf Männer!! |
 |
| Quote: | | Schließe mich dieser Meinung an. Einerseits scheint Frau Sex zu hassen, andererseits wird Mann, der mit Frau ausgeht und sehr zögerlich (oder überhaupt nicht) zeigt, dass er mehr will, sofort als Kumpel behandelt. Meiner Erfahrung nach sind diese sogenannten "netten Männer" von Haus aus chancenlos. Da soll sich noch einer auskennen... | Ich will nicht wieder eine Diskussion über die "netten Männer" vom Zaun brechen (das kann in nem eigenen Thread geschehen, nur schnell meine 2 cents loswerden:
Das Problem liegt in den Extremen. Der eine geht hin und ätzt die Frau mit "Hey, F*cken?!" an, der andre kriegt sein Maul auch nach dem 25. Date nicht auf.
Mit ein wenig Witz und Charme (gegenseitige Attraktivität natürlich vorausgesetzt) kommt man immer an. Ich würde fast noch mehr die Betonung auf Witz (und Anspielungen) legen. Und da denke ich, dass die meisten "netten Männer", die auch wirklich zu dieser Kategorie gehören, anstatt sich dort ins gemachte Nest setzen, diese Anlagen und Talente sehr wohl haben. Nur eben nicht zu nutzen wissen. Und das ist imho weniger die Schuld der Frau oder der Gesellschaft, sondern vielmehr der Grund der eigenen Schüchternheit/Faulheit/wasauchimmer.
@gesi: Such dir Männer, die nicht primär darauf aus sind. Du wirst sie finden, wenn du sie finden willst. Ob das nun Freunde deiner Freundinnen sind oder Bekannte oder neue Bekanntschaften, es lässt sich da bestimmt was einfädeln. Beim TV muss ich dir zustimmen, finde ich unter aller Sau, wie derzeit das Niveau absinkt (allein schon die frauenverachtenden OP-Serien...).
Übrigens: WYSIWYG ist nicht nur in "Word" verwirklicht . "What you see is what you get" stimmt auch oft im realen Leben. Wie Oi schon sagte, wer seinen Fokus mit Überzeugung auf etwas richtet, wird auch genau jenes feststellen. Vergleiche dazu bietet z.B. die Fixierung auf Horoskopdeutungen und biblische Dogmen.
| Quote: | | was meinst du, wie schwierig es ist, eine frau kennenzulernen, die auf der gleichen wellenlänge wie man selbst schwingt und nicht nur bestätigung durch liebestolle männer sucht? | Dem kann ich nur zustimmen. Glaub mir, die Welt sieht von der andren Seite ganz ähnlich aus, gesi. Man sollte sich nur nicht von dem allen blenden lassen und dann vor lauter Wald die schönen Bäume übersehen.
| Quote: | Wenn bei einer Frau ankomme das ich lieber mit Ihr befreundet
Auf solche Muttersöhnchen stehen Frauen doch gar nicht. | Das kann man so und so auslegen. Ich sehe es eher so, dass du durch so eine Handlung zum absoluten Spielverderber wirst. Du brichst das schöne Spiel um die gegenseitige Positionierung vorzeitig ab und legst sie ganz eng auf den Status "gute Freundin" fest - obwohl gut sein kann, dass sie das noch gar nicht entschieden hat und erstmal dich kennenlernen wollte. Außerdem hat es einen nicht zu verachtenden Reiz (auch) für Frauen, auszutesten, wie weit jemand bei ihr gehen würde und inwieweit sich etwas entwickeln könnte. Wobei völlig offensteht, ob man etwaige Angebote annimmt oder nicht. Aus dem Stoff formen sich Romanzen ... es wäre doch töricht, durch so einen Schwertstreich alles hinfortzufegen?
Klar, wenn du dir sicher bist, dann kannst du sie gerne informieren, finde ich auch gut so. Allerdings verstehe ich dann das "Gejammer" nicht.
@antwortensucher: Die sexhassenden Frauen mag es ja geben, allerdings hab ich noch keine einzige davon getroffen. Vielleicht bin ich verschont geblieben, aber auch andre Anhaltspunkte deuten sehr wohl darauf hin, dass Frauen daran Spaß haben: Zeitschriften, Werbung, Gespräche, usw..
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
Dementor
Helferlein

40
NICHT ZU HAUS !!! M, 28
|
Sun, 14.Nov.04, 10:46 Re: hass auf Männer!! |
 |
Ich finde die Frauen haben doch selber schuld wenn sie auf solche Typen immer wieder
herein fallen. Es gehören immer 2 dazu. Sei es dem gegönnt der sein Spaß dabei hatte.
Solange die Frauen nicht wissen was sie selber wirklich wollen, haben diese Typen immer
ein ganz leichtes Spiel dabei um solche Frauen flach zu legen.
Wenn solche Frauen ihre eigene Sichtweise ändern würden, dann können die das Spiel
ganz leicht umdrehen. Und würden die Männer ausnutzen.
Auch darum verstehe ich die Aufregung eigentlich nicht so ganz.
Gruß Dementor
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
SiebenSchläfer
Helferlein

47
St.Pauli M, 28
|
Sun, 14.Nov.04, 12:11 Re: hass auf Männer!! |
 |
@sparkle
Ich mache sowas doch gar nicht. Und ich jammere auch nicht rum. Ich habe nur gesagt wie es eben ist. Wenn man das so machen würde dann würde es eben nie funktionieren weil Frauen sowas doch gar nicht wollen. Sie wollen eben erobert werden und so.
Und die „Männer“ die das gelernt haben und gut flirten, Entsprechend gut aussehen, die wissen eben was sie machen müssen um eine Frau ins Bett zu kriegen.
Wenn ich als Mann eine Frau kennen lerne , und man drüber spricht das man eine ernste Beziehung
möchte oder sucht, dann ist es schon vorbei. Und sie ist sofort weg.
Weil sie eben erobert werden möchte, und dabei trifft sie eben auch auf Männer die das Auszunutzen wissen. Das ist halt das Risiko dabei.
Mal abgesehen davon das es meistens Frauen öfter passiert die ein negatives Selbstwertgefühl haben und sich auf einmal toll fühlen, wenn sie von einem tollen Typen angebaggert werden.
Den sie sich nicht getraut hätten an zu sprechen. Da muss ich Dementor schon recht geben.
Siebenschläfer
|
|
|
|
 |
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1277
München M, 24
|
Sun, 14.Nov.04, 14:22 Re: hass auf Männer!! |
 |
Hi SiebenSchlaefer!
Sorry, dass ich dir da unrecht getan habe.
Du hast schon Recht, wer gut flirtet und gut aussieht, der kommt zu was:
| Quote: | | Und die „Männer“ die das gelernt haben und gut flirten, Entsprechend gut aussehen, die wissen eben was sie machen müssen um eine Frau ins Bett zu kriegen. | Nur klingt das für mich so elitär. Und ich bin der Meinung, das kann eigentlich jeder und man muss nichtmal so übergut aussehen. Man muss nur mal anfangen =)
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
DonCorleone
Forums-InsiderIn

386
NRW M, 32
|
Sun, 14.Nov.04, 15:08 Re: hass auf Männer!! |
 |
| SiebenSchläfer wrote: | @sparkle
Wenn ich als Mann eine Frau kennen lerne , und man drüber spricht das man eine ernste Beziehung
möchte oder sucht, dann ist es schon vorbei. Und sie ist sofort weg.
Weil sie eben erobert werden möchte, und dabei trifft sie eben auch auf Männer die das Auszunutzen wissen. Das ist halt das Risiko dabei.
Siebenschläfer |
Das ist doch ein Widerspruch in sich! Eine Frau die erobert werden will hüpft nicht sofort in die Kiste. Die Frauen, die einem ONS nicht abgeneigt sind, wollen in erster Linie Sex. Also hat Frau es selbst in der Hand wie die Sache verläuft.
Übrigends ist es immer ein Stimmungskiller sich nach dem ersten Date über Beziehungen zu unterhalten, egal ob es von der Frau ausgeht oder vom Mann. Zu dem Zeitpunkt kann das noch keiner beurteilen, da man sich kaum kennt. Ich fänds eh vernünftiger erst nach 3 Monaten über Beziehung zu reden, da man erst dann den Kopf einigermassen klar hat um zu entscheiden.
Ich denke du gehst zu verkrampft an die Sache ran - entspann dich und beachte das Frauen und Männer gleichermassen Sex wollen, es aber anders kommunizieren. Beziehungen sind Entwicklungsprojekte und haben in der Kennenlernphase zunächst nichts verloren.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
candygirl
Helferlein

36
köln W, 14
|
Sun, 14.Nov.04, 18:31 Re: hass auf Männer!! |
 |
Naja One-Night Stand war wohl übertrieben aber es spricht sich ja überall herum was für Schweine Männer sind.Ich kanns mir gar net vorstellen das ein Mann eine Frau stark liebt und nicht nur an Sex denkt.
|
_________________ hi ihr ich hab ein großes problem ich hab panische angst vor meiner lehrerin. |
|
|
 |
Ikarus
Helferlein

64
Bananenrepublik Deutschland M, 32
|
Sun, 14.Nov.04, 18:51 Re: hass auf Männer!! |
 |
Hallo Candygirl,
bin geschockt! Woher hast Du mit 14 Jahren diese Einstellung zu Männern her?
Klar, die meisten Männer sind triebgesteuerter als die meisten Frauen, obwohl es sich neuerdings auch herumspricht, das der Unterschied da gar nicht so groß ist.
Aber die Männer, die ich kenne, und die noch einen Zugang zu ihrer Gefühlswelt haben (Also keine Superstecher, aber auch keine Weicheier), denken nicht nur an Sex...und lieben können auch Männer, unglaublich, aber wahr.
LG, Ikarus
|
_________________ Denn wir durchbrechen keine Mauern, wir überwinden sie. |
|
|
 |
|
|
|