Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
dunklefee22
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Mon, 18.Oct.04, 9:27      Dreiecksbeziehung... Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich habe wirklich ein verdammt besch*** Problem... ich fange mal am Anfang an...

mein freund und ich sind nun schon seit fast 7 jahren zusammen, was ja mit 22 schon sehr lang ist... wir lieben uns auch sehr und vertrauen uns... nun kam es so, dass wir mal sex mit einem pärchen hatten, mit denen wir gut befreundet waren/sind... es war auch alles schön und gut... irgendwann verlief sich das dann... der kontakt wurde auch weniger. dann hat sich die frau von ihrem freund getrennt, das war vor ca 5 Monaten... jetzt kam es so, dass wir (mein Freund, sein bester Freund, also der vorher die Freundin hatte, und ich) was zu dritt hatten. es war auch wirklich wunderschön und kam immer öfter vor. mein freund ist nicht sehr eifersüchtig muss ich dazu sagen. er lässt mir bei seinem freund auch fast alle freiheiten... es ist also alles erlaubt, ausser dass ich mit ihm schlafe...

und jetzt kommt das problem... er hat sich in mich verliebt und ich mich auch in ihn... ich kann das so schwer beschreiben, aber ich liebe an beiden männern etwas... was soll ich nur tun? ich will keinen der beiden verletzen.. und aber auch keinen verlieren? mein freund ahnt von diesen gefühlen nichts...

ich fühle mich dreckig und schmutzig und schlecht... ich treffe mich auch heimlich mit diesem mann, aber ich kann nicht anders. wieso ist das alles so schwer?

was würdet ihr tun?

dunkle fee
Find all posts by dunklefee22
Werbung
Melanie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 262
Wohnort Hessen
W, 30

Post Mon, 18.Oct.04, 10:07      Re: Dreiecksbeziehung... Reply with quoteBack to top

Hallo,

deinem Freund reinen Wein einschenken, damit er auch die Möglichkeit hat zu entscheiden ob er diese Dreiecksgeschichte noch weiterleben möchte oder nicht.

Ich kann dich zwar verstehen, daß du nicht loslassen möchtest, aber ich denke im Prinzip belügst du alle. Dich, deinen Freund und dein Geliebter macht sich Hoffnungen.

Rede mit ihm, dann geht es dir auch besser. Auch wenn es dir schwer fällt, aber mit der Wahrheit kommt man meistens am weitesten.

LG
Melanie

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Hessen
W, 19

Post Mon, 18.Oct.04, 10:08      Re: Dreiecksbeziehung... Reply with quoteBack to top

Hallo Fee.
Vielleicht würde es schon helfen eine Auszeit zu nehmen, unzwar von beiden Männern.
D.h. evtl. mal alleine wegfahren, es sich gut gehen lassen und dann kannst du auch in Ruhe über alles nachdenken.
Aber ich glaube am besten wäre es wenn du beiden deine Situation erklären würdest, also reinen Tisch machst. Vl geht es dir dann schon besser.

Liebe Grüße
Nora
Find all posts by Nora87
Lachgummi
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Mödling
W, 26

Post Mon, 18.Oct.04, 20:19      Re: Dreiecksbeziehung... Reply with quoteBack to top

Also bei einem Bekannten von mir war es dieselbe Geschichte, die beiden trennten sich dann und sie zog zu ihrem "Zweitliebhaber".
Sie sind mittlerweile verheiratet und haben ein Kind, und es geht ihr absolut beschissen, sie sieht aus wie 10 Jahre älter und ist total unglücklich. Der Andere war einfach interessanter, war ja doch irgendwie was neues. Und als sie draufkam dass es nur diese Neue war, war es zu spät. Sie und ihr Ex telefonieren noch häufig miteinander und führen ewig lange Gespräche, diese Vertrautheit fehlt ihr in der jetzigen Beziehung, nur kann sie jetzt nicht mehr zurück.

Ich würde dir mal vorsichtig raten dich mit deinem Freund auszusprechen und dich dann mal einige Zeit zurückzuziehen. Dann wirst du sehen, wer dir mehr fehlt. Bzw. ob überhaupt einer der Beiden, ob du nicht nur einfach etwas neues suchst, um etwas "nachzuholen", da du ja praktisch schon immer mit deinem Freund zusammen bist.
Find all posts by Lachgummi
Werbung
Post new topic Reply to topic