| Author |
Message |
una
neu an Bord!

1
würzburg W, 21
|
Sun, 24.Oct.04, 19:11 ist das noch richtig so? |
 |
also ich muss euch echt mal ne frage stellen, weil ich einfach
net weiß wies weitergehen soll.
meine freundin und ich sind seid 7 jahren befreundet. man kann sagen wir waren mal beste freundinnen.
nur hat sich jetzt alles geändert und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
unsere freundschaft sieht momentan so aus:
wir reden immer noch über unsere persönlichen probleme miteinander, die wir sonst mit niemanden teilen.
doch sonst machen wir gar nichts mehr miteinander, wir gehn nicht mehr ins kino, wir fahren nicht mehr in urlaub, wir treffen uns nicht mehr abends auf einen drink, oder sonst so dinge die wir früher gemacht haben.
jetzt ruft sie sich mich halt ab und zu an und erzählt mir wies ihr so geht, welche probleme sie hat und dann sage ich was dazu, helfe ihr, und das wars dann wieder für unbestimmmte zeit.
aber wenn ich sie frage, ob wir mal wieder was unternehmen wollen, wenn ich vorschläge bringe zum bowlen zu gehen oder sonstiges, dann sagt sie mir ab.
das komische ist nur mit anderen freunden geht sie abends weg.
das ist doch keine freundschaft mehr, oder ?
wie soll ich reagieren???
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Pims
sporadischer Gast

25
.at W, 18
|
Sun, 24.Oct.04, 22:09 Re: ist das noch richtig so? |
 |
Ja das wäre für mich auch keine Freundschaft mehr. Ist irgendetwas konkretes passiert, früher wars doch mal anders? Ab wann ist sie so seltsam geworden? Hast du schon versucht, ihr klar zu machen, dass ihr Verhalten für dich nicht ok ist?
Gute nacht und lg
Pims.
|
|
|
|
 |
Karusutenu
Helferlein

74
Hessen M, 24
|
Mon, 25.Oct.04, 8:50 Re: ist das noch richtig so? |
 |
Hi una!
Kann es auch sein, das sie einen Freund hat, der mal von dir was wollte oder von dem du was willst?
Also eiversucht oder sowas? Oder hat ihr Freund Angst um sie, oder ist er SEHR eiversüchtig.
Wie mein Vorredner schon richtig meinte, versuch mit ihr darüber zu reden, oder geh sie mal besuchen ... schau was wird.
Und mach dir nicht zu viele Sorgen, bevor die Befürchtung wirklich eintrifft, osnt geht man nur vorbelastet herran ... und das bringt selten etwas gutes.
MfG Karu
|
|
|
|
 |
|
|
|