Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
rotterdam
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Österreich
M, 18

Post Tue, 26.Oct.04, 17:53      Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

Hallo irgendwie findet man kein einfaches Schwulen-Forum im Net...dachte ich werde gleich überflogen von solchen aber egal...Hoffe dass ich auch hier Hilfe bekomme.

Mein bester Freund und ich kennen uns jetzt nun seit gut 2 Jahren (er ist 17-ich 1Cool und vor etwa 2 Monaten hat er angefangen sich seltsam zu benehmen-ging mir aus dem Weg und so-und bis vor 2 Wochen hatten wir dann so ziemlich garkeinen Kontakt mehr auch wenn ich immer wieder versucht habe ihn zu erreichen. (früher sahen wir uns jeden Tag) Naja und vor 2 Wochen bin ich dann einfach zu ihm damit er mir nicht mehr aus dem Weg gehen konnte-seine Freundschaft ist mir sehr wichtig! Er hat nur rumgemotzt und sich absolut scheiße verhalten und als wir dann ur im Streit waren hat er auf einmal angefangen zu weinen. Wusste nicht was los ist und hab ihn einfach umarmt. Er wollte das offenbar nicht und als ich fragte was los ist sagte er nur dass ich sicher keine Schwuchtel umarmen will Question naja ich war dann baff und er fing dann einfach an zu erzählen, dass er sich halt in mich verliebt hat und so weiter. Mir ist das alles zu viel geworden und bin einfach gegangen, ich meine wir haben schon des öfteren in einem bett geschlafen... es hat mir danach auch leid getan und hab ihm x sms geschrieben aber keine antwort bekommen. (dass wir miteinander reden müssten und entschuldigungen) ich mein ich hab ihn da einfach stehen lassen er muss sich vorgekommen sein wie der größte idiot...ich mir auch Sad was soll ich denn machen? nochmal zu ihm gehen trau ich mich nicht und auf meine sms antwortet er nicht. er tut mir so leid aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... es passt auch überhaupt nicht zu ihm!
ich hab ihn ja lieb und ich vermiss die zeit ur mit ihm, aber so wie früher wird es wohl nicht mehr werden... und f ihn wird eine freundschaft ja auch schwer werden-soll ich die freundschaft beenden?!

lg
Find all posts by rotterdam
Werbung
rotterdam
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Österreich
M, 18

Post Tue, 26.Oct.04, 17:55      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

achtzehn sollte das oben heißen grml
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Tue, 26.Oct.04, 18:29      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

Hallo Rotterdam,

ich würde den Kontakt nicht abbrechen ihm aber bisschen Zeit geben das er sich beruhigt. Hast du ihm nie etwas angemerkt?? Immerhin kennst du ihn schon 2 Jahre.

ich verstehe schon das er am Boden ist. Es ist sicher für ihn nicht leicht. Schreibe ihm vielleicht eine Mail und versuche ihn ein bisschen zu beruhigen, dann warte einige Tage ab. Wenn du dich jetzt komplett zurückziehst verliert er einen Freund und die Liebe, das ist schon sehr hart. Bin sicher das es weiterhin eine gute Freundschaft bleiben kann, wenn du ihn jetzt nicht ablehnst und er wieder seine Gefühle im Griff hat.

Das es für dich nicht leicht ist verstehe ich schon, bin aber sicher das du einen vernünftigen Weg finden wirst ohne ihn innerlich zu verurteilen.

Liebe Grüße........Deranat
Find all posts by deranat
rotterdam
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Österreich
M, 18

Post Tue, 26.Oct.04, 18:38      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Danke f deine antwort... nein wie gesagt es passt überhaupt nicht zu ihm-ich hätte es mir nie gedacht dass er schwul ist..naja vl ist er auch nur bi das weiß ich ja alles noch nicht..er hat kein internet...was die sache schon schwieriger macht. wie soll ich ihm zeigen dass ich ihm nur zeit lassen möchte ihn aber nicht ablehne? mir würde es nichts ausmachen wenn er sich zu mir kuschelt oder so- als wir uns kennen lernten haben wir uns im rausch auch mal zur "gaude" mal (vor unseren freunden) geküsst.. das is nix schlimmes aber mehr... Confused könntet ihr mir nicht ne "vorlage" als sms schreiben? ich mach anscheinend immer wieder was falsch... +totalverzweifeltbin+
Werbung
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Tue, 26.Oct.04, 18:52      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

Hallo Rotterdam,

nix da, das schreibst du schon selber grinsend)...schreibe ihm halt einen Brief. Wenn er sich danach nicht rührt, kannst ja mal wieder vorbeifahren. Miteinander reden finde ich schon wichtig. Es ist ja kein Weltuntergang, jetzt weisst du es was soll`s. Das wird sich schon beruhigen.

Wenn du ihn akzeptierst so wie er ist, dann kannst du nichts falschmachen.

Habe insoferne gefragt ob du nichts gemerkt hast weil in dem Alter spricht man doch auch viel über die Mädchen. Hast du auch keine Freundin ??? Vielleicht hat er sich desshalb eine Hoffnung gemacht. Obwohl es ist schwer, Gefühle kommen einfach, er konnte es nicht mehr steuern.

Liebe Grüße......Deranat
rotterdam
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Österreich
M, 18

Post Tue, 26.Oct.04, 19:12      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

ich hatte eine freundin doch mit der ist es seit nem jahr aus...er hatte auch eine aber das war anscheinend gelogen, denn gesehen hab ich sie nicht-naja und wenn wir fortgegangen sind, kamen schon des öfteren sprüche wie: na die würd ich mal gerne usw...du verstehst..?!
okay habs mir so gedacht:

"bitte rede wieder mit mir-das alleine sein ist nicht auszuhalten!es tut mir so leid dass ich dich in der situatuation alleine gelassen habe-wir sind doch freunde!wenn du mir jetzt immer noch nicht zurückschreibst komm ich einfach vorbei...bis in um 10!"

hm vl nen smile oder so am schluss dazu? ich muss ihn jetzt endlich sehn sonst zuck ich aus.... passt das so?!
Werbung
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Tue, 26.Oct.04, 19:16      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

Quote:
das alleine sein ist nicht auszuhalten

Das würde ich nicht schreiben, aber sonst ist es OK. !!!! Smile schadet nie grinsend).....du machst das schon, LG Deranat

Ach ja, schreib nicht wann du kommst, sonst rennt er noch in Angst davon *ggg
rotterdam
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Österreich
M, 18

Post Tue, 26.Oct.04, 19:24      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

gscheites mädi grinsend
okay das lass ich weg-danke nochmal ich werde berichten zwinkernd..

lg
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Tue, 26.Oct.04, 19:27      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

Quote:
[quote="rotterdam"]gscheites mädi grinsend
okay das lass ich weg-danke nochmal ich werde berichten zwinkernd..

VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grinsend)

Ja, melde dich bitte....Liebe Grüße, Deranat
rotterdam
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Österreich
M, 18

Post Wed, 27.Oct.04, 17:35      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

ich glaube wenn ich den gestrigen abend mit einem wort beschreiben müsste: "katastrophe" würde es am ehesten treffen... heulerei von beiden seiten, ein kuss von seiner seite, mal wieder unpassende worte meiner seite...ein kuss von beiden seiten.... Evil or Very Mad traurig...
Werbung
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Wed, 27.Oct.04, 17:41      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

Das ist aber normal. Ihr seid beide durcheinander und die Gefühle spielen verrückt. Es ist sicher eine doofe Situation. Trotzdem denke ich es ist der erster Schritt getan.

Sonst war kein Gespräch da??? Irgendwas wo man eine Basis gefunden hat in der Zukunft miteinander positiv umzugehen ????

Liebe Grüße, Deranat
rotterdam
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Österreich
M, 18

Post Wed, 27.Oct.04, 17:48      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

sicher... gredet habn ma schon... dass ma halt freunde bleiben und er mir seine gefühle net zeigt... ich bin mir meiner halt nur nicht mehr so sicher... aber wie du schon sagtest die gefühle spielen halt verrückt-bin einfach nur froh dass ich ihn wieder hab mehr will ich zZ gar nicht wissen...danke nochmal fürs helfen!!!
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Wed, 27.Oct.04, 18:14      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

Mach bitte keine Dummheiten, ok? Ich glaube du weißt was ich meine. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Kopf hoch ....

Alles Liebe, Deranat grinsend)
Werbung
rotterdam
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Österreich
M, 18

Post Wed, 27.Oct.04, 18:21      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

weiß ich das...? ne... Neutral was meinst?!
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Wed, 27.Oct.04, 18:33      Re: Bester Freund schwul...und nun? Reply with quoteBack to top

rotterdam wrote:
weiß ich das...? ne... Neutral was meinst?!

Wenn du es nicht wissen tust, dann kannst du auch nichts anstellen *ggggg. ...und ich kann ruhig schlafen ... Laughing ....

.......also, schlafe du heute auch gut....Deranat grinsend)
Post new topic Reply to topic