| Author |
Message |
cocolotti
neu an Bord!

1
Neuenkirchen W, 19
|
Fri, 29.Oct.04, 15:15 Ich will ihn nicht verlieren! |
 |
Hallo ich bin neu hier und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein riesengroßes Problem. Also: Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen aber vor unserer Zeit gab es einen Jungen aus seiner Clique, den ich ziemlich süss fand, was heute nicht mehr so ist. Doch da ich jetzt immer mit diesem Jungen Mittagspause mache und auch gestern mit ihm und ein paar Freunden unterwegs war, ist mein Freund heute total ausgeflippt. Ich weiß, dass da snicht ganz okax war von mir, denn wegen dem Typen wären wir beinahe auch nicht zusammen gekommen, aber ich will echt nichts von ihm ich liebe einzig und alleine meinen Freund. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll ich habe ANgst ihn zu verlieren, weil er heute richtig sauer war. Was soll ich tun wie kriege ich das wieder hin?? Ich habe ihm versprochen den Kontakt zu dem Typen abzubrechen und das werde ich auch durchhalten aber meinen Freund hat das nicht wirklich interessiert. Was soll ich machen? Ihr müsst mir einfach helfen. Er ist die Liebe meines Lebens und ich will ihn nicht verlieren. Ich kann nicht ohne ihn und ich würde alles auf der Welt dafür aufgeben, dass ich mit ihm zusammen sein kann. Bitte sagt mir schnell was ich tun soll, bevor ich ihn verloren hab. Ihr seid meine letzte Chance wir kann ich ihm helfen und ihm klarmachen dass ich nur ihn liebe???
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Chiby
Helferlein

51
Österreich-Wien W, 14
|
Mon, 08.Nov.04, 16:17 Re: Ich will ihn nicht verlieren! |
 |
Hallou cocoloti !
Jaja, da hast n mega Problem. Naja eigentlich doch nicht. Red mal mit deinem Freund, sag wie leid es dir tut. Sag ihm, du wolltest nur ein bissl zeit mit dem verbringen, als kumpel ist der ganz nett. Mache ihm klar, das er der einzige ist und das du keinen anderen willst. Was geschehen ist, ist geschehen- das kann man nicht rückgängig machen. Aber sag ihm, nur wegen seiner Eifersucht willst du deine Beziehung nicht mit ihm abrechen, dafür liebst du ihn zu viel
Mach das, vielleicht hilft es. Wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Es gibt ne Menge anderer süße Jungen- vielleicht auch einer für dich dabei
GreeeeetZ *winke*
Chiby
|
_________________ ~Lebe dein leben-vergeude es nicht~ |
|
|
 |
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1277
München M, 24
|
Tue, 09.Nov.04, 0:27 Re: Ich will ihn nicht verlieren! |
 |
Hi coco!
An sich ganz einfach: Überwinde dich und sprich es einfach -nicht- mehr an. Zeig ihm die nächsten Tage, was dir an ihm liegt, und er wird gar nicht mehr an den Kumpel denken. Du solltest natürlich auch erstmal den Kontakt zu dem Kumpel ein wenig einschränken, aber mit der Zeit kannst du das schon normal weiterlaufen lassen. Du musst also einfach deinen Freund an die Situation gewöhnen. Er hat Bedenken, weil er den Kumpel als Konkurrenz sieht. Das kannst du mit der Methode auf jeden Fall gut entkräften.
Mehr brauchst du eigentlich nicht machen. Also weder entschuldigen noch einschleimen usw =)
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
|
|
|