Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Snoopy27
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort südl. München
W, 27

Post Fri, 29.Oct.04, 18:29      Der EX ! Reply with quoteBack to top

Hallo ,

habe da zu Anfang gleich mal eine Frage an Euch die mich beschäftigt . Laughing
Mein Mann und mein Ex Freund arbeiten zusammen in der gleichen Firma , nun kommt es immer öfter vor dass er mir einen Gruss ausrichten lässt über meinen mann. Auch geht er zu Ihm hin und frägt ob ich weiss dass er da arbeitet , auf die Antwort ja , sagte er zu meinem Mann.... " was und die will mich noch nicht sehen ? " ( eingebildetist ) Wink
Nun ist ja mein Mann eigentl. schon einer der sehr eifersüchtig ist vor allem auf ihn und das weiss der Ex auch da sie sich so recht gut verstehen.
Was bezweckt er damit , er will nun auch mal wieder zu Besuch her kommen und ich weiss nicht was ich davon halten soll. Klar er ist da immer recht unbedarft und denkt sich selber oft ix aber warum nach der langen Zeit ??? Wir hatten nun 4 Jahre keinen Kotakt zueinander ! Confused

Ich muss noch dazu sagen dass wir beide damals ein sehr inniges und auch nacher ein sehr freundschaftliches ( aber auch sexuell gesehen ) noch was miteinander hatten. Rolling Eyes
Wir haben geliche interessen , gleiche Kindheit u.s.w.

Ich weiss es nicht was er möchte ???

Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Thu, 04.Nov.04, 16:27      Re: Der EX ! Reply with quoteBack to top

anklopfen, abtasten ob da was geht...fällt mir spontan dazu ein...
Aber ob da was dran ist musst du wissen. Warum interessiert es dich überhaupt? Ist er dir nicht egal?
Find all posts by Incah
Post new topic Reply to topic