| Author |
Message |
NORAH_
neu an Bord!

1
Hamburg W, 18
|
Sat, 30.Oct.04, 0:26 Eine Beziehung - 3 Personen! |
 |
Ich habe ein schwerwiegendes Problem und brauche dringend Hilfe, d.h. ich hoffe auf viele Antworten(danke im voraus)!
Also vor ca. 1 Jahr hat mein jetziger bester Freund per SMS mit mir Schluss gemacht-es war meine erste wirkliche Beziehung und ich war absolut davon übezeugt, dass er der richtige sei. Ich habe relativ lange gebraucht um über die Trennung hinwegzukommen, habe aber mittlerweile seit 7 Monaten wieder einen Freund! Allerdings bin ich immer noch sehr gut mit meinem Ex-freund befreundet(bester Freund) und versuche auch sooft wie möglich in seiner nähe zu sein. Mein Freundeskreis glaubt, ja immer noch das ich nciht über ihn hinweg bin, aber ich will mcih nciht entscheiden müssen-mal ganz davon abgesehen das ich mir bei meinem besten Freund keine chancen ausrechne! Was soll ich tun?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Tamara2303
neu an Bord!

4
Köln W, 22
|
Sat, 30.Oct.04, 10:13 Re: Eine Beziehung - 3 Personen! |
 |
lass deinen ex los
ich weiss das ist schwer aber ich glaube das bringt nichts sich irgendwie hoffnungen zu machen, ist auch unfair deinem jetzigen freund gegenüber.
|
|
|
|
 |
Bine76
sporadischer Gast

5
eifel W, 28
|
Wed, 03.Nov.04, 21:18 Re: Eine Beziehung - 3 Personen! |
 |
hallo, das problem kenn ich aus einer anderen sicht! mein jetziger freund hat immer noch gefühle für seine ex, das ist für mich kein schönes gefühl!!! so wird es auch deinem freund gehen! man muß sich doch für einen entscheiden können oder nicht?? finde das ziehmlich unfair ihm gegenüber! hoffe ihr bekommt das auf die reihe!
gruß bine
|
|
|
|
 |
|
|