Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Virgin_state_of_mind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Wien
W, 20

Post Mon, 01.Nov.04, 18:24      Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei einer Entscheidung helfen. Aber um euch nicht zu langweilen, mache ich es kurz.
Vor einen halben Jahr hab ich durch einen Freund einen Typen kennengelernt. Er war wirklich lieb, humorvoll und offen. Aber ich sah in ihm nur einen Freund, weil er nicht wirklich meinen Typ entspricht. Bei einer Party hatten wir beide etwas getrunken und küssten uns. Als wir uns das nächste Mal sahen, entschieden wir einfach abzuwarten um zu sehen ob wir zusammen sein wollen oder nicht. Als wir uns einmal wieder küssten, wollte er mehr. Da er aber erst eine Beziehung hinter sich hatte, wollte ich nicht nur eine Lückenbüßerin sein und sagte Nein. Also beschlossen wir Freunde zu bleiben.
Leider haben wir das nicht ganz geschafft und uns wieder bei einer Party geküsst. Er wollte auch wieder mit zu mir, was ich aber abwenden konnte.
Nun weiß ich nicht was ich mit ihm anfangen soll. Einerseits glaube ich, das er kein wirkliches Interesse an mir hat sonst würde er sich mehr um mich bemühen, andererseits ist er echt lieb zu mir.
Außerdem weiss ich nicht, ob ich ihn wirklich anziehend genug finde um mit ihm zu schlafen. Und eigentlich will ich nichts mit jemanden aus meinen Freundeskreis amfangen, weil da zuviel herumgeredet wird.
Was denkt ihr darüber? Hat er wirkliches Interesse oder bin ich nur was Greifbares für ihn?
Find all posts by Virgin_state_of_mind
Werbung
Anastasia25
Helferlein
Helferlein

Posts 129
Wohnort Wien
W, 25

Post Mon, 01.Nov.04, 20:32      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

Liebe Virgin,

ob du sollst oder nicht kannst nur du selbst entscheiden. Confused Confused
Ihr habt euch nun schon öfters geküsst, was fühlst du dabei?`
Geh in dich hinein und horche ganz genau hin. Warum konntest du nicht von ihm lassen, du bist ja immerhin schon mehrmals auf seine Küsse eingegangen, was war der Reiz?

Quote:
Einerseits glaube ich, das er kein wirkliches Interesse an mir hat sonst würde er sich mehr um mich bemühen, andererseits ist er echt lieb zu mir.

Ich würde ihn mal direkt ansprechen, was er von dir möchte. Ist es nur der schnelle Sex oder will er etwas festes? Anhand von seiner Reaktion wirst du denke ich merken was er will.

Du solltest aber zuerst rausfinden was du möchtest und entscheide danach.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Wink

lg
sabine
Find all posts by Anastasia25
Virgin_state_of_mind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Wien
W, 20

Post Mon, 01.Nov.04, 21:38      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort.

Um deine Frage wegen dem Küssen zu beantworten, muss ich sagen, dass es ein echt schönes Gefühl ist, weil er gut küssen kann.
Aber um ehrlich zu sein will ich nichts Festes von ihm, aber ich will nicht von ihm ausgenutzt werden. Ich möchte das er mich als Person will und nicht als irgendein Mädchen, was im Moment zur Verfügung steht. Das Problem ist, das wir sonst nicht viel Kontakt haben, außer wenn uns geküsst haben, dann ruft er an und fragt was nun aus uns wird oder nicht wird. Dabei macht er auch nie klare Ansagen wie:Ich möchte mit dir zusammen sein oder nicht.
Woher soll man wissen, das er Interesse an einem selbst hat oder nur an Sex mit einem?
Anastasia25
Helferlein
Helferlein

Posts 129
Wohnort Wien
W, 25

Post Mon, 01.Nov.04, 21:53      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

Quote:
Woher soll man wissen, das er Interesse an einem selbst hat oder nur an Sex mit einem?

ja gute Frage, vielleicht ist auch er einfach unsicher, wie er das mit dir deuten soll. Rolling Eyes Confused Hast du ihm schon gesagt, das du nicht nur als Objekt gesehen werden willst sondern auch als Frau? Oder frage ihn wie er sich das weitherin vorstellt. Du sagst ja eh selbst das du nichts festes von ihm willst. Was genau möchtest du dann von ihm? Eine reine Freundschaft oder ab und an mehr? Dann ist ja deine Frage schon beantwortet, wenn du genau hinsiehst.

Ich bin nicht so gut ihm erklären und hoffe du weißt was ich dir damit sagen will.

Alles liebe
sabine
Werbung
Virgin_state_of_mind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Wien
W, 20

Post Mon, 01.Nov.04, 22:01      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

Wir hatten schon einmal ein Gespräch ob wir einen Versuch für eine Beziehung eingehen sollten oder nicht. Dabei machte er deutlich, dass er keine Beziehung will.
Ich habe auch irgendwie Angst offen mit ihm zu sprechen, weil ich nicht sehr gut darin bin meine Gefühle offen auszusprechen. Ich will nicht von ihm verletzt werden.
Außerdem würde er sicher nicht zugeben, dass er nur Sex will oder?
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es mein erstes Mal sein könnte und somit nicht so einfach zu entscheiden ist.
Anastasia25
Helferlein
Helferlein

Posts 129
Wohnort Wien
W, 25

Post Mon, 01.Nov.04, 22:15      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

Lieber Virgin,

Quote:
Ich will nicht von ihm verletzt werden

hmm, jetzt ehrlich gesagt kenne ich mich nicht aus. Du willst keine feste Beziehung mit ihm. Ist das wirklich so, oder willst du nicht weil du weißt ER will nicht? Also Gefühle für ihn scheinen schon da zu sein, sonst würdest du von ihm nicht verletzt werden wollen. Rolling Eyes Oder möchtest du einfach von ihm gemocht werden, nicht geliebt?`Also eine reine Freundschaft. Um eventuell später mehr.
Im Prinzip sagt er ja, das er Sex haben möchte, indem er dich immer wieder versucht näher zu kommen. Du bist ja dienjenige die sagt, STOPP bis hier hin und nicht weiter.

lg
sabine
Werbung
Virgin_state_of_mind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Wien
W, 20

Post Mon, 01.Nov.04, 22:22      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

Ich möchte nicht das er mit mir schlafen will, weil sonst kein anderes Mädchen verfügbar ist. Ich denk mir halt, wenn er wirklich auch Interesse an mir als Person hätte, dann würde er sich öfters bei mir melden. Ich möchte nicht als Ding von ihm gesehen werden.
Ich will nicht das er mich liebt oder so. Vielleicht hast du recht und ich will das er mich wenigstens mag. Auf jeden Fall soll er mich respektieren.
Anastasia25
Helferlein
Helferlein

Posts 129
Wohnort Wien
W, 25

Post Mon, 01.Nov.04, 22:27      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

ja ich verstehe dich. Ich würde es ihm ganz klar sagen.
Ihr seht euch ja immer nur zufällig oder? Wie läuft das bei euch ab? Ihr seht euch und sofort knutscht ihr rum oder unterhaltet ihr euch auch. Fragt er dich wie es dir geht und was du so machst? Zeigt er dahin gehend interesse?
Virgin_state_of_mind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Wien
W, 20

Post Mon, 01.Nov.04, 23:10      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

Wenn wir uns so sehen fragt er mich was ich gerade mache und wie es mir geht. Wenn wir auf einer Party sind tanzen wir meistens nur und küssen uns dann. Aber wir sehen uns nicht sehr oft. Vielleicht 3-4 Mal im Monat. Meistens sind wir in einer großen Gruppe unterwegs.
Anastasia25
Helferlein
Helferlein

Posts 129
Wohnort Wien
W, 25

Post Tue, 02.Nov.04, 7:18      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

D.h. ihr macht nie etwas nur zu zweit, sondern seit immer mit der Gruppe unterwegs? Hat keiner von euch nicht mal den Wunsch geäussert gemeinsam was zu unternehmen, Kino etc?
Werbung
Virgin_state_of_mind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Wien
W, 20

Post Tue, 02.Nov.04, 12:05      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

Zwar wollten wir uns einmal treffen, doch es ist dann nichts daraus geworden, weil er zu müde war.
Anastasia25
Helferlein
Helferlein

Posts 129
Wohnort Wien
W, 25

Post Tue, 02.Nov.04, 21:22      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

hmm, dann ruf ihn an und mach mal mit ihm was aus, wäre das ne Möglichkeit? Wink
Virgin_state_of_mind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Wien
W, 20

Post Tue, 02.Nov.04, 21:28      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

Ich weiss, das klingt sicher wie ein Klischee, aber ich will, dass er sich um ein Treffen bemüht. Sonst weiss ich ja nie ob er ein wirkliches Interesse an mir hat oder?
Außerdem jedes Mal, wenn ich einen Schritt mache, tritt ich nur in die Scheiße.
Werbung
Anastasia25
Helferlein
Helferlein

Posts 129
Wohnort Wien
W, 25

Post Tue, 02.Nov.04, 21:37      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

wie ein klischee würde ich das nicht bezeichnen. Du willst einfach auch beachtet werden und gesehen werden. Ich denke das ist ganz normal.

Wieso bist du bisher immer in die sch.. getreten, glaubst du?
Hast du eigentlich schon mal versucht in mal nicht zu beachten, bis er bei euren Treffen er den ersten schritt macht? Also ein wenig kürzer treten, damit er merkt, hoppla sie lässt sich nicht mehr so leicht rumkriegen? Vielleicht bist du ihm einfach zu bekommen?

lg
sabine
Virgin_state_of_mind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Wien
W, 20

Post Tue, 02.Nov.04, 21:46      Re: Soll ich oder nicht? Reply with quoteBack to top

Das Problem ist eher, das er was unkompliziertes haben will. Ich bin eben nicht so leicht zu bekommen und das scheint ihn wohl zu anstrengend zu sein einfach mal mir Zeit zu lassen.
Post new topic Reply to topic