Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
schlöm
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Deutschland
M, 16

Post Wed, 10.Nov.04, 18:54      sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

einen wunderschönen guten abend!
ich hab da ein problem, ich hoffe, das es da so spezifisch noch keinen thread zu gibt, und wäre dabei für hilfen und tipps echt dankbar.

so, meine situation ist die folgende: ich kenne seit einiger zeit ein mädchen, das ich von anfang an sehr sympatisch fand.
sie ist ausgesprochen hübsch, wir verstehen uns auch recht gut, und ich habe daher seit einiger zeit schon bewusst ihre nähe gesucht. mittlerweile könnte man sagen, ich bin schon etwas verliebt...

ich bin im umgang mit meinen mitmenschen eigentlich nicht wirklich schüchtern, ich bin recht gutaussehend und selbstbewusst - bisher gelang es mir recht gut, mein interesse an bestimmten vertretern des anderen geschlechtes deutlich zu machen... bei ihr hab ich aber anscheinend komplett versagt.... sie hat keinen freund, und auch nichts "am laufen", was sich zu einer beziehung entwickeln könnte (zumindest soweit ich im bilde bin). sie hat sogar schon gesagt, das es sie stört, das sie keinen "abbekommt", und das sie keiner will.... das sagt sie MIR ins gesicht, da muss ich mich echt anstrengen, nicht an die decke zu gehn Neutral Mr. Green

ich verhalte mich ihr gegenüber nicht besonders aufdringlich, aber ich denke schon, das man normalerweise schon interesse bermerken, wenigstens vermuten müsste....
nun will ich mich aber nicht unbedingt aufdringlich verhalten... das kommt dumm rüber, und könnte die gute beziehung gefährden.
andere menschen haben sogar schon mitbekommen, das ich was von ihr will, nur sie scheinbar nicht.
entweder sie hats nicht mitgekriegt, was schon leicht verpeilt wäre, oder sie versucht es einfach zu verdrängen... will vielleicht einfach nicht NEIN sagen...

für mich ist das natürlich dumm, wenn sie durch ignorieren versucht mich loszuwerden (also nicht mich, eher meine annährung), dann.... dann... tja, keine ahnung was dann, ich weiß echt nicht wie lang ich das durchhalte.
ich will nicht, das sie am ende es wirklich nicht mitbekommen hat, und vielleicht doch gerne mehr mit mir erreicht hätte. vielleicht is sie ja nur schüchtern... (mir wurde sogar zugetragen, das sie in dieser beziehung schüchtern ist, aber doch nicht dähmlich...)
ich hab absolut KEINE AHNUNG, was ich machen soll...

bitte helft mir, wenn ihr könnt! help2

wie gesagt, ich bin für jeden guten hinweis dankbar...

MfG, schlöm

ps: sorry, ich hätte mich vielleicht kürzer fassen können, aber ich bin nicht gut im auf-den-punkt-bringen... labern liegt mir einfach besser... sorry
Find all posts by schlöm
Werbung
Chiby
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich-Wien
W, 14

Post Wed, 10.Nov.04, 18:59      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

Naja, wennst wissen willst was sie persönlich von dir denkt (sagma so) Frag sie einfach mal. Red mit ihr und sei ehrlich gegenüber ihr- ehrlichkeit währt am längsten.
Dann weis sies auch. Und ich denke, wenn sie eine gute Freundin ist (denke ich mal so nach der beschreibung) kann sie auf jeden fall keine abneigung (also ich meine nimma reden oder so) zeigen, falls sie nicht deiner Meinung ist. Dann wäre sie es (in meinen augen) nicht wert....

GreeeeetZ hallo Chiby

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Deutschland
M, 16

Post Wed, 10.Nov.04, 19:16      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

hi, und danke, das du mir geantwortet hast grinsend
ja, das sie nicht den kontakt abbrechen würde, weiß ich, aber ich will auch nicht, das sie denkt, ich wäre nur nett zu ihr, und würde kontakt suchen, weil ich was von ihr will. das stimmt nämlich nicht...

und ehrlichkeit is ja eine (schöne) sache, aber mit der tür ins haus stürzen eine andere. das will ich nicht, das hat mir noch nie glück gebracht. normalerweise hätte ich jetzt längst irgendwelches feedback von ihr, das mir gesagt hätte, "hör auf", und ich hätte aufgehört, es akzeptiert, und sie als freundin genossen, oder "mach noch mehr"... und ich hätte mehr gemacht. ich steh aber annährungstechnisch immernoch auf der stufe wie mit einer fast vollkommen fremden, obwohl wir uns eigentlich schon recht gut kennen

ich glaub, ichversteh nicht ganz, was du mit fragen meinst
Find all posts by schlöm
Bell
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Bayern
W, 16

Post Wed, 10.Nov.04, 19:38      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

Ich würde ihr einfach sagen, was du empfindest. Und füg am Besten noch dazu, dass es auch kein Problem ist mit ihr befreundet zu sein, wenn sie keine Beziehung mit dir will (oder wäre es ein Problem?). Oder versuch es einfach weiter mit leisen Annäherungen. Vielleicht kleine Geschenke oder sowas. Irgendwann muss es ihr ja auffallen oder sie will es einfach nicht sehen....
Liebe Grüße
Find all posts by Bell
Werbung
flash33
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13

W, 22

Post Wed, 10.Nov.04, 19:48      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

Hey schlöm !

Wie sahen denn Deine Annäherungsversuche aus ? Meinst Du damit Körperkontakt oder eher Anspielungen ?

Ich würde sagen, dass Du ihr keine deutlichen Zeichen gegeben hast.
Vielleicht ist sie sich auch unsicher, ob Du wirklich etwas von ihr willst.
Glaub mir, manchmal muss man(n) sehr deutlich werden, wenn er einer Dame sein Interesse zeigen will.

Wenn sie schon zu Dir gesagt hat, dass sie eh Keiner will, dann ist sie gegen Deine Annäherungsversuche womöglich "immun".

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schüchtern ist (ist doch so, oder?) und sich nicht traut bzw. sie ist sich unsicher, ob Du es mit ihr ernst meinst.

Versuche doch beim nächsten mal, wenn Du das Gefühl hast, dass sie nicht ganz abgeneigt zu sein scheint, ihre Hand zu berühren oder ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu nehmen.

Halte uns auf dem Laufenden ! Wink

Viel Glück !
Find all posts by flash33
schlöm
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Deutschland
M, 16

Post Wed, 10.Nov.04, 20:11      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

@bell: nein, es wäre kein problem. aber ich kann es ihr nicht einfach sagen, ich bin mir recht sicher, das ich damit viel zu viel kaputt machen könnte. ausserdem ist das auch nicht meine art/nicht "üblich", wenn du verstehst... Sad
ich bin auch schlichtweg zu feige, irgendwie komme ich mir manchmal sogar fast etwas paranoid vor, aber ich würde nie mit einem menschen, den ich nur so wenig kenne, über meine gefühle sprechen, speziell nicht über gefühle zu diesem menschen selbst. eigenltlichh würde ich mit niemandem über meine gefühle reden...

@flash: bis zu körperkontakt bin ich eben nicht gekommen, aber ich wurde auch nie zurückgewiesen. für mich wäre es normal, mich stück für stück "vorzutasten", so lange, bis mein gegenüber mir deutlich macht, das es das nicht mehr will. aber das hat sie nicht... sie ist aber auch so ziemlich garnicht darauf eingegangen, zumindest nicht so, das ich es erkannt hätte.

Quote:
Versuche doch beim nächsten mal, wenn Du das Gefühl hast, dass sie nicht ganz abgeneigt zu sein scheint, ihre Hand zu berühren oder ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu nehmen.

so hätte ich es auch gemacht, aber du hast es ganz gut auf den punkt gebracht, man braucht dazu ein gefühl. aber es ist so, als unterhalte ich mich mit einem block eis. also, sie ist nicht emotionslos, wir scherzen ziemlich oft, und es gibt kein peinliches schweigen, aber ich habe noch nie gedacht, "das ist der zeitpunkt, ihre hand zu nehmen/deinen arm um sie zu legen/..." es ist einfach nicht an sie ranzukommen...
selbst als ich mal recht überdeutlich gesagt hab, das ich etwas von ihr will (was ich eigentlich niemals tun wollte, weil ich denke, auf so etwas kommt man von allein, und nur wer seine gefühle nicht zeigen kann, muss darüber reden), hat sie das scheinbar schlichtweg überhört...
ich kapier sie nicht... und das macht sie umso anziehender...
Find all posts by schlöm
Werbung
yemaya
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15

W, 34

Post Wed, 10.Nov.04, 23:20      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

Quote:
sie hat sogar schon gesagt, das es sie stört, das sie keinen "abbekommt", und das sie keiner will.... das sagt sie MIR ins gesicht

Na wenn das nicht ein Wink mit Zaunpfal war Very Happy
Kann es vielleicht sein, dass sie durchaus IRGENDWAS merkt, sich aber nicht sicher ist und Dich dazu bringen wollte, Klartext zu reden?
Denn auf diese Äußerung müßtest Du eigentlich antworten:
"Aber ich will Dich doch".
Evtl. hat sie das gehofft... leider vergeblich Rolling Eyes

Werde deutlicher.

Gruß
Find all posts by yemaya
DonCorleone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 386
Wohnort NRW
M, 32

Post Thu, 11.Nov.04, 0:48      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

Genau so würd ichs nicht machen. Gefühle offenbaren sind eine sehr, sehr heikle Angelegenheit in der Anbahnungsphase. Damit kann man auch sehr schnell alles versauen.
Wenn Du sie kaum kennst, kann ein Liebesgeständnis unglaubwürdig rüberkommen.
Diese Ratschläge sind zwar gutgemeint und möglicherweise kann das auch funktionieren, aber es ist ein "alles-auf-eine-Karte-setzen" und somit verringern sich Deine Chancen. Das wäre sowieso nicht dein "Stil" wie ich deinem Text entnommen habe, also würdest du mit sowas auch nicht natürlich rüberkommen.
Gerade auf sehr attraktive Frauen wirken schnelle Liebesgeständnisse besonders abschreckend (weil sie in der Regel dauernt welche bekommen). Andererseits ist sie schüchtern und wohl noch sehr jung. Ich verstehe den Spruch übrigends auch nicht, das sie keinen abbekommt wenn sie doch so attraktiv ist - im Zweifelsfall würde ich das zu deinen Gunsten auslegen.
Frauen und Logik sind sowieso zwei Welten für sich.
In dem Spiel gehts auch niemals um Logik, das solltest Du verinnerlichen. Der Verstand ist eine Ebene der Gefühle normalerweise dominiert. Dich interessiert aber gerade diese Gefühlsebene. Rede also nicht mit ihrem Verstand sondern mit ihrer Gefühlswelt. Lade sie z.B. zum romantischen Dinner ein (Kerzen kommen gut), trinkt dabei Wein, unterhaltet euch locker (sei um Gottes willen nicht zu nervös - sowas steckt an), mache Sachen die unlogisch sind (wie zum Beispiel Humor - sehr wichtig aber auch nicht zum Affen machen vor ihr.) Versuche dann mal ne zeitlang gar nichts zu sagen und mit ihr zusammen zu "schweigen" und den Augenblick zu geniessen. Rede zu ihr über deinen Körper, les dir vieleicht mal ein paar gute Sachen über Körpersprache durch.
Gebe ihr "Häppchen" und schaukel die Spannung zwischen euch hoch, aber fall nicht mit der Tür ins Haus und stammel sofort los das Du sie liebst - sowas klappt nur in kitschigen Hollywoodfilmen.
Sie wird irgendwas an Parfüm draufhaben (ist ja schliesslich ein romantisches Date) also rieche irgendwann an ihrem Nacken, wenn die Atmo entspannt ist, aber sage nichts sondern lächel einfach nur angenehm (macht Frauen wahnsinnig!!)
Du kannst daran wie sie sich im Laufe des Abends benimmt relativ klar erkennen ob du Chancen hast (also ob sie entspannter wird oder ob sie zusehends verkrampft - ist letzteres der Fall würdest du sie mit einem Liebesgeständnis 100pro vergraulen, auch wenn sie schüchtern ist).
Reagiert sie weiterhin positiv und sendet die richtigen Signale kannst du sie irgendwann einfach küssen (die meisten Frauen erwarten vom Mann diesen Schritt, sei Dir dessen bewusst).

Mir ist klar das dieses Thema sehr komplex ist und ich kann dir nicht sagen das du alles richtig machen wirst und ob sie überhaupt Interesse hat und dich attraktiv findet - du hast es in der Hand. Jedoch machst du dich nicht lächerlich wenn du sie zum Dinner einlädst (bei dir zuhause natürlich) und wenn sie zusagt hast du in meinen Augen schon den Grossteil erreicht.

Viel Glück!
Find all posts by DonCorleone
DonCorleone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 386
Wohnort NRW
M, 32

Post Thu, 11.Nov.04, 0:59      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

schlöm wrote:

selbst als ich mal recht überdeutlich gesagt hab, das ich etwas von ihr will (was ich eigentlich niemals tun wollte, weil ich denke, auf so etwas kommt man von allein, und nur wer seine gefühle nicht zeigen kann, muss darüber reden), hat sie das scheinbar schlichtweg überhört...
ich kapier sie nicht... und das macht sie umso anziehender...

Hab ich übersehen - erläuter das mal bitte. Der genaue Wortlaut würde mich auch interessieren.
Vieleicht hat sie es wirklich überhört, ansonsten muss sie vollkommen verkrampft sein um darauf gar nicht einzugehen. Vieleicht hast du dich aber auch doppeldeutig ausgedrückt?
Brauche Infos..
grinsend
schlöm
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Deutschland
M, 16

Post Thu, 11.Nov.04, 20:34      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

[quote="yemaya"]
Quote:

Denn auf diese Äußerung müßtest Du eigentlich antworten:
"Aber ich will Dich doch".
Evtl. hat sie das gehofft... leider vergeblich Rolling Eyes

Quote:
selbst als ich mal recht überdeutlich gesagt hab, das ich etwas von ihr will [...] hat sie das scheinbar schlichtweg überhört...

das war eben diese situation...
aber du hast wahrscheinlich dennoch recht, ich sollte klarer werden. am besten ich bersuche, das thema wieder anzuschneiden, und ihr nocheinmal, diesmal in riesiger (verbaler) fettschrift zeigen, das ich etwas von ihr will... wenn sie die kleinen pillen nicht schluckt, vielleicht ist sie reif für die großen... Neutral

@doncorleone:
ich habs nicht so wirklich wörtlich gesagt- wie schon erwähnt, würde ich das nicht tun- sondern hab halt mit dem extrem dicken zaunfahl gewunken... der genaue wortlaut ist mir nichtmehr bewusst, dennoch denke (...vielmehr DACHTE...) ich, das jeder normale mensch sowas versteht... sie is normalerweise nicht auf den kopf gefallen...

so, das mit dem candleligth-dinner is ja in seinen groben zügen ne feine sache, aber es bringt einige probleme mit sich:
das fängt an bei der tatsache, das ein romantisches dinner schon irgendwie (aus hollywood... Wink ) bekannt ist, und es nicht schwer ist, die "funktion" zu erraten. also käme es schon fast einem "liebes"-geständnis gleich...
auf jeden fall würde ich damit direkt zeigen, das ich interesse habe. und das wollte ich eigentlich vermeiden, ich wollte eher durch "flirten" (im weiteren sinne) zum ziel kommen. wie du sagtest "in häppchen"!! genau das!! aber diese einladung wäre ein sehr großes häppchen, besonder wenn es das erste wäre, das sie überhaupt findet!

abgesehen davon, so schön ich die vorstellung auch finde, halte ich das für etwas "altersunangebracht". vielleicht sind meine vorstellungen engstirnig, aber ich habe halt klare richtlinien, was 16 jährige tun, und was nicht... eine "unverfängliche-abendessen-einladung" gehört, zumindest in einer frühen beziehungsphase (welche beziehung.... Rolling Eyes ), nicht auf die "tun"-liste

....
hmm... bisher hab ich alle vorschläge verwurfen... ihr müsst mich für unheimlich mäkelig und undankbar halten...
ich fange auch immer merh an, zu glauben, das nicht sie, sondern ich der problemfall ist Sad
Find all posts by schlöm
Werbung
DonCorleone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 386
Wohnort NRW
M, 32

Post Thu, 11.Nov.04, 22:10      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

Ich bin natürlich keine 16 mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen das Mädels in dem Alter "nicht" auf sowas stehen.
Das soll ja keine stocksteife Veranstaltung sein, mach halt irgendwas einfaches, also nicht so ein dolles 5-Gänge-Menü.
Das entscheidende daran ist ja nicht das Dinner an sich, sondern die Zeit die ihr zusammen verbringt, bzw. die Idee das du dir irgendwas einfallen lässt, damit ihr euch überhaupt näher kommen könnt.

Ich merke du hast Probleme die Sache locker anzugehen. Du redest von Richtlinien in deinem Alter und ich denke ich weiss ziemlich genau was du damit meinst.
Im Grunde wäre es für dich das Schlimmste in irgendeiner Form das Gesicht zu verlieren. Das ist übrigends ein altersunabhängiges Problem und ich hatte das manchmal auch. Aber zum Thema: Gerade so eine Dinnergeschichte wäre für dich genau richtig. Ich kann dir auch sagen warum: Frauen stehen nicht auf obercoole Typen, die nicht fähig sind den nächsten Schritt zu machen. Denn damit sind sie nicht mehr obercool sondern im Grunde verklemmt und unsicher, also komplett abtörnend. Und was riskierst du schon wenn du sie einlädst? Wenn sie ablehnt hat sie an Dir kein Interesse. Du hast also diese für dich äussert wichtige Frage geklärt und gleichzeitig kein Liebesgeständnis von dir gegeben das eure weitere Beziehung vollkommen belasten würde. Du hast somit die Aufgabe vollkommen "cool" gelöst. Sagt sie zu, hast du schon so gut wie gewonnen.

Wenn dir ein Dinner total gegen den Strich geht, dann mach eben irgendwas anderes was man in eurem Alter so macht um Interesse einigermassen eindeutig zu signalisieren (vllt Kino wobei ich das für zu unverbindlich halte - aber das musst du selbst besser wissen).
Oder vielleicht noch besser - wenn du irgendwelche Freundinnen oder weibliche Bekannte hast: Frag die einfach mal was für deine Zwecke das Richtige wäre. Frauen kennen sich mit sowas aus.

gl
DonCorle
DonCorleone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 386
Wohnort NRW
M, 32

Post Thu, 11.Nov.04, 22:25      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

Achja nochwas: Du denkst vielmehr drüber nach, was du alles vermeiden musst um keinen Fehler zu machen. Sowas ist unheimlich anstrengend und du selbst wirst dann natürlich keine Sekunde in ihrer Gegenwart entspannen können. Das ist ein Teufelskreis.
Liebe und Gefühle haben mit dem Verstand nichts zu tun. Du kannst dir in deinen rationalen Gedanken Pläne zurechtlegen wie du willst - sie werden immer sinnlos bleiben, weil Liebe nichts mit Rationalem Denken zu tun hat. Umso mehr du also nachdenkst was du alles vermeiden musst und welcher Weg der "coolste" und angebrachteste ist, desto weniger wirst du den ersten Schritt (der von dir erwartet wird) machen können. Umso mehr man über coole Sprüche nachdenkt, umso verkrampfter wird das Resultat. Sei locker, denk nicht soviel nach, sondern fang an etwas zu tun.
Alles andere ergibt sich von selbst. Habe Vertrauen in deine Stärken und habe keine Angst vor Zurückweisungen - sei ein Mann!
Nalune
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7

M

Post Thu, 11.Nov.04, 23:27      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

Quote:
sei ein Mann!

Na, jetzt wirds aber lustig hier! Wink

@ schlöm: Ich habe mich auch schon so verhalten, wie Deine Auserwählte. Anspielungen zu überhören, bedeutet nicht, dass sie Dich nicht will, glaube ich. Ich habe es damals aus ganz verschiedenen Gründen getan. Ich war unsicher, wusste nicht ob er es ernst meint, dachte mir, wenn er es ernst meint, wird er mir das schon vermitteln. Außerdem wollte ich auch ein bisschen spielen. Sehen, wohin das führt, vielleicht auch erobert werden. Ich glaube, sie will einfach wissen, ob und wie wichtig sie Dir ist.

Du könntest doch einfach mal mit ihr bummeln gehen, oder an einem schönen kalten Winterabend in einem Cafe mit ihr plaudern. Und dann sagst Du ihr einfach, dass sie Dir sehr wichtig ist. Und wenn Du es hinkriegst gleich noch den ganzen Rest! Auf jeden Fall nix wie ran! Very Happy
Find all posts by Nalune
Werbung
Vertigo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort sonstwo
M, 28

Post Fri, 12.Nov.04, 11:44      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

hehe, das große problem ist eifach mal, daß damenwahl herrscht!
frauen stehen nicht auf männer die liebestoll rumscharwenzeln und ihr wilde geständnisse machen! viele frauen wollen zwar erobert werden, aber vor allem wollen sie entscheiden mit wem...
das schlimme daran ist, als mann muß man seine gefühlswelt schon ein wenig kontrollieren können. so bekommen frauen das gefühl, jederzeit einen rückzieher machen zu können und fühlen sich nicht bedrängt.
das heißt nun überhaupt nicht, daß man den "obercoolen" spielen soll, aber halt nicht gleich von null auf hundert!
ich kann mich nur richtig verlieben, wenn dies auf gegenseitigkeit stößt!!!
frauen wollen spielen, lieben mehrdeutigkeit und halten sich immer hintertürchen auf! wichtig ist einfach mal, nicht jedes wort und jede verhaltensweise einer frau auf die goldwaage zu legen. frauen reden nicht unbedingt um informationen auszutauschen sondern auch als selbstzweck Wink
locker bleiben ist zwar einfacher gesagt als getan aber sehr wichtig.
wenn mann mental befreit aufspielt, wirkt er um einiges anziehender!

am besten, du beschäftigst dich nicht nur mit der einen frau, sondern gleich mit mehreren. frauen haben ein extrem ausgeprägtes konkurrenzverhalten!!! gerade unter freundinnen!!! wenn eine auf dich steht, wird sie das kommunizieren (verbal und nonverbal) und so wirst du auch für die anderen interessant!!! (hehe, deswegen sprech ich auch gerne frauengruppen an...)

tja, wie macht man einer frau dann klar, daß mann was von ihr will, ohne abschreckende verfrühte liebeserklärung?
- aufmerksamkeit
- charme
- witz (wenn frauen über deine spässe lachen, hast du schon die halbe miete)
- über beziehungen reden (nicht über die ex! wenn, dann nicht schlecht!)
- gemeinsamkeiten suchen
- ganz wichtig: über sex reden!!! wenn die frauen darauf einsteigen, hast du bald die andere hälfte der miete Wink

der erste kuß:
da kann ich nicht soo viel zu sagen, da die situationen sehr unterschiedlich sind und pläne immer verworfen werden müssen, da sie eh nich klappen!
aber: mann kann frauen sehr einfach verständlich machen, daß man sie küssen will! ganz einfach in dem man ihnen in die augen guckt, dann auf die lippen guckt, dann in die augen guckt, dann auf die lippen guckt...
das ist aber so wie mit der schlagfertigkeit, manchmal kommt der rechte moment, den muss man nutzen.
ganz wichtig: sich vorher nichts vornehmen und alles auf sich zukommen lassen!!!

viel spaß Twisted Evil

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 386
Wohnort NRW
M, 32

Post Fri, 12.Nov.04, 15:07      Re: sie kapierts nich... Reply with quoteBack to top

Vertigo hats drauf!
Guter Mann.
(Der Text könnte glatt von mir sein)

grüsse,
DonCorle
Post new topic Reply to topic