| Author |
Message |
girlie31
Helferlein

33
Österreich W, 26
|
Sun, 14.Nov.04, 11:13 Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
Also ich bin zur Zeit wieder mal voll am Boden zerstört. Ich war am Freitag nach ganz langer Zeit wieder mal aus. Tja da sassen so typen, sahen net schlecht aus und so. Dann kam eine Frau herein. Sie war groß, schlank und sah halt einfach nur gut aus. Als die Typen sie sahen ging gleich ein Flüstern durch "boah ist de fesch".... Tja da kann ich net mithalten. Weil ich ging immer gern tanzen, mal so richtig abtanzen, aber das mach ich nimmer weil ich es satt hab mir blöde sprüche anzuhören. Alle sagen ich sei hässlich und fett. Ich werde eine kurze beschreibung zu meiner Person machn. Eine EHRLICHE wohlgemerkt.
Ich bin 24 Jahre, weiblich, 165cm groß/klein, 49kg schwer, hab braune Augen und brünettes naturgelockes Haar. Ich trage eine modisch Brille weil ich kurzsichtig bin, mache regelmäßig sport um meinen hässlichen Bauch wegzutrainieren. Habe keine Pickel und keine abstehenden ohren. Also ich weiss nimmer weiter.
Ich werde nie einen Mann bekommen, der mich liebt und net nur für einmal p....en. Aber das passiert mir net eben weil ich hässlich bin. Nun ja ich will auch net irgendeinen Mann, und alle gutaussehenden, schlanken Männer die auch modisch was hermachen hab schon so einen "Superbiene" neben sich. Ich will auch net der "Mülleimer" für die Typen sein die halt auch hässlich sind und nix im Leben schaffen. Ich möchte einen der kann ruhig älter sein als ich, denn so junge die haben zwar einen Leasing-BMW vor der Tür aber sonst auch nix. Das allein machts eben net aus. Könnt ihr mir sagen was los ist.
Ich denke oft warum bin ich auf der Welt?? Nur damit andere mich verspotten und ich weiss einfach net warum, ich habe keine Behinderung, keine Narben, habe eigentlich immer modische Klamotten an. Tja halt so wie jeder andere Durchschnittsbürger auch in Österreich. Warum sagen die dann das??
|
_________________ Lebe dein Leben! |
|
|
 |
| Werbung |
|
antwortensucher
Forums-InsiderIn

186
In Europa M, 26
|
Sun, 14.Nov.04, 11:19 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
Anmerkung Kleine Fee: Full Quote entfernt, bitte nur das zitieren, worauf du auch antworten willst und dies am besten in Auszügen, nicht in langen Textzügen.
Hallo ! Bitte nicht am Boden zerstört sein....ich bin 26 und mir gehts ähnlich. Nur weine ich mittlerweile nicht mehr, sondern .Ich denk mir, wenn schon keine Frau sehen will, was da für ein wertvoller und interessanter Mann vor ihr steht, dann ist das ihr Pech und nicht mein Pech. Ich versuch mir trotzdem mein Leben so interessant wie möglich zu machen und über meine Probleme zu lachen anstatt zu weinen. Du bist auf dieser Welt, weil Du mit Sicherheit irgendetwas Wichtiges zu erledigen hast und es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, den du irgendwann mal kennenlernen und mit ihm glücklich sein wirst (ist zumindest meine Theorie).
|
|
|
|
 |
Restposten
Helferlein

95
*.at M, 31
|
Sun, 14.Nov.04, 16:10 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
Hallo girlie31,
„Hässlich und fett“ sagen alle? Wirklich alle? Oder wer sind demnach „alle“? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle Menschen die du zwischen dem Aufwachen und Schlafengehen triffst, das zu dir sagen. Deiner ehrlichen Selbstbeschreibung zu Folge gibt es sicherlich Frauen die dich um dein körperliches Grössen-/Gewichtsverhältnis (BMI) beneiden. Wie kommen dann „alle“ auf „fett“? Und hässlich? Wie denn? Du schreibst von modischen Klamotten und so. Ist es nur dein hässlicher Bauch? Glaub ich einfach nicht! Vielleicht siehst du wirklich nicht so gut aus wie die eine die zur Tür reingekommen ist, aber du bist doch deswegen noch nicht hässlich. Als ob es nur „toll“ und „hässlich“ gäbe. Und blöde Sprüche gab’s schon immer und wird’s auch immer wieder geben. Deswegen nimmer tanzen gehen? Jetzt erst recht!!!
Warum bist du auf der Welt? Warum bin ich auf der Welt? Warum sind „alle“ auf der Welt? Die quälende Frage nach dem „Sinn des Lebens“. Sicherlich bist du nicht auf der Welt um verspottet zu werden, da geb ich dir recht. Aber glaubst du denn, dass der einzige Sinn deines Lebens darin besteht, einen Mann zu finden der dir eine Liebe gibt, die über p....en hinausgeht?
Und warum sagen die dann das? Ich nehme an, „die“ sind „alle“? Nun ja, weil Verspotten eine Möglichkeit ist, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken – NEID?
Ein gut gemeinter Tipp: Die Liebe darfst du nicht ganz verbissen suchen. Es ist wie bei einem Buch das du verlegt hast. Je energischer du es suchst, desto weniger findest du es. Wenn du es dagegen gar nicht suchst, dann „stolperst“ du ganz zufällig drüber.
Gruß, Restposten
|
|
|
|
 |
antwortensucher
Forums-InsiderIn

186
In Europa M, 26
|
Sun, 14.Nov.04, 17:05 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
Ich möchte mich der Aussage meines Vorgänger anschließen. Entschuldige, daß ich in meiner letzten Aussage zuwenig auf Deine Probleme eingegangen bin. Mein Vorgänger hat vollkommend recht. Äußerliche Attraktivität ist immer eine 100%ig subjektive Frage. Jemand, der einen Menschen als hässlich und fett beschreibt, ist es meiner Meinung nach ohnehin nicht wert. Meine Erfahrung ist, daß viele "Superbienen" an mir ignorant vorbeigehen (denen gefalle ich anscheinend nicht). Doch so hin und wieder lerne auch ich Mädels kennen, denen mein Äußeres sehr gefällt. Wer weiß, ob das Leben mit einer "Superbiene" überhaupt so super wäre... Ich glaube, daß gilt für jeden von uns auf Erden. Also, sei nicht niedergeschlagen und denk dir ganz einfach, daß du für viele dieser Typen zu wertvoll bist, ok? Nimms locker; der Passende taucht bestimmt noch auf !!
PS: "dicker Bauch": wer sagt den, daß es nicht Männer gibt, denen so etwas gefällt ? Ein aus deiner Sicht körperlicher Mangel mag für andere durchaus reizend erscheinen. Ich habe eine etwas schiefe Nase und es gibt Frauen, denen das gefällt.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Grape
sporadischer Gast

11
irgendwo M, 22
|
Sun, 14.Nov.04, 17:39 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
Hallo,
wenn du weder die super aussehenden Männer haben kannst, da die alle schon vergeben sind, jedoch auch nicht die für dich total unattraktiven anbaggern möchtest, wie wäre es dann, wenn du dich für die gute Mitte entscheidest und nicht nur schwarz-weiss malst?
|
|
|
|
 |
Oi
Forums-InsiderIn

339
Die emotionale Hölle M, 22
|
Mon, 15.Nov.04, 1:53 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
| girlie31 wrote: | | Nun ja ich will auch net irgendeinen Mann, und alle gutaussehenden, schlanken Männer die auch modisch was hermachen hab schon so einen "Superbiene" neben sich |
Warum wohl? Weil die Superbiene etwas bieten kann, was den gutaussehenden, schlanken Mann gefällt. Du kannst das wie ein Tauschgeschäft betrachten. Wenn du mit den Superbienen konkurieren kannst, dann wirst du auch einen gutaussehnden, schlanken Mann abbekommen. Anderenfalls wäre es hilfreich, dir zu überlegen, ob nicht ein anderer Typ besser zu dir passen würde.
| girlie31 wrote: | | Ich möchte einen der kann ruhig älter sein als ich, denn so junge die haben zwar einen Leasing-BMW vor der Tür aber sonst auch nix |
Du bist selbst noch nicht so alt. Was hast du eigentlich zu bieten, was dich veranlasst deine Ansprüche zu stellen? Ich meine übrigens, dass selbst die älteren, wohlhabenderen Männer so ihre Ansprüche haben, vorallem was die Jugendlichkeit und das Aussehen der Probantinnen betrifft.
| girlie31 wrote: | | Ich werde nie einen Mann bekommen, der mich liebt |
Falls die Finanzierungsweise des Autos des Mannes als Kriterium für deine Partnerwahl gilt, dann wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach, Recht behalten.
|
_________________ Liberate your mind |
|
|
 |
| Werbung |
|
Nichtfindender
sporadischer Gast

7
Niederösterreich M, 40
|
Mon, 15.Nov.04, 10:23 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
Erst wenn Du Dich selbst ein bißchen mehr liebst, wirst Du auch jemanden finden, der Dich liebt!
Deine Suchkriterien erscheinen oberflächlich und vorurteilsbeladen. Es gibt auch vom Aussehen her Frauen, die sich scheinbar keinen Supermann "verdienen" und trotzdem einen haben und Superfrauen, die einen "Durch- oder sogar Unterschnittsmann" haben. Das Aussehen alleine macht einen Menschen nicht aus.
PS: Wie man sich bei 165 cm Körpergröße mit 49 kg als zu dick empfinden kann, ist mir ein absolutes Rätsel!
|
_________________ Suchen heißt leider nicht immer auch finden! |
|
|
 |
ang
sporadischer Gast

9
Deutschland M, 27
|
Mon, 15.Nov.04, 18:57 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
Hallo girlie,
also wenn Du mit 49 kg sagst das du zu fett bist, dann solltest Du dich mal auf deinen
Geisteszustand untersuchen lassen.
Du bist wohl eher das Gegenteil, zu dünn
Im übrigen stehen garnicht mal so viele Männer auf solche Knochengerüste.
Des Weiteren denke ich das du bestimmt sehr wählerisch bist.
So wie du schreibst, in solchen extremen, bin ich mir 100% sicher,
du bei jedem Typ den du siehst irgendwas findest um dir innerlich zu sagen:
boh ist der Hässlich oder sonst was.
Doch es gibt nur ein Problem das du hast. Du hast kein bisschen Selbstbewusstsein
Und solltest deine Ansprüche vielleicht mal runterschrauben.
Denn einen lieben Menschen sucht man sich nicht nach modischen Klamotten aus
oder danach wie groß oder wie schlank er ist
Denk mal drüber nach.
|
|
|
|
 |
redfreakz
Helferlein

93
stuttgart M, 25
|
Wed, 17.Nov.04, 0:27 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
| girlie31 wrote: | | Ich will auch net der "Mülleimer" für die Typen sein die halt auch hässlich sind und nix im Leben schaffen. Ich möchte einen der kann ruhig älter sein als ich, denn so junge die haben zwar einen Leasing-BMW vor der Tür aber sonst auch nix |
du suchst die wahre liebe und bewertest menschen in der liebenswürdigkeit nach dem oberflächigem und materiellem? du wirst noch lange suchen müssen
|
_________________ tanze als würde keiner zuschauen |
|
|
 |
girlie31
Helferlein

33
Österreich W, 26
|
Wed, 17.Nov.04, 12:35 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
@antwortensucher
Danke für deine Antwort. Nur möchte ich schon peinlich daraufhinweisen dass ich keinen fetten bauch in form von Fett habe sonder Haut, die halt einbisßchen schlaff ist durch das abnehmen. (ingesamt 36kg.). Welcher normale Mann mag das bitte??? Ich kenn keinen, leider. Was ich auch verstehen kann, ich will auch keinen Wabbelmann.
|
|
|
 |
| Werbung |
|
girlie31
Helferlein

33
Österreich W, 26
|
Wed, 17.Nov.04, 12:40 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
@ang
Danke das du mir eine Belehrung gibst. Wollte eigentlich nur ein paar Tipps was ich anders machen könnte und warum Männer alle auf die "superbienen" stehen?? Wie kommst du dazu über mich zu urteilen?? Kennst mich ja gar net. Ja ich hab kein Selbstewusstsein, aber wie soll ich das haben, wenn es Männer gibt die mir das nehmen indem sie mir sagen das ich fett und hässlich bin?? Komisch, oder?? Ausserdem möchte jeder einen menschen der zu einem passt und ich hab mein ganzes leben immer die 2.Geige gespielt und jetzt will ich auch mal die 1. Geige spielen?? Du kennst mein Leben überhaupt net also urteile net zuvorsschnell!! Ich will einen Mann der was darstellt was is da verkehrt. Eine Null kann ich net gebrauchen. SOrry.
|
|
|
 |
girlie31
Helferlein

33
Österreich W, 26
|
Wed, 17.Nov.04, 12:41 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
@redfreakz
Ja genau, und dabei sind es gerade MÄnner in deiner und meiner Altersgruppe die immer über mich ablästern. Solltest mal nachdenken drüber?? Warum tut ihr das?? Kannst mir darauf eine Antwort geben damit ich euch Kerle mal versteh?? Ihr seit auch net perfekt.
|
|
|
 |
admin
Site Admin

1270
Wien M
|
Wed, 17.Nov.04, 12:44 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
@girlie
Fullquotes, also Komplettzitate, sind in diesem Forum nicht gern gesehen - bitte bei zukünftigen Beiträgen berücksichtigen, ansonsten werden diese aus dem Forum gelöscht. Für dieses Mal habe ich sie noch aus Ihren Beiträgen entfernt.
Bitte machen Sie sich mal genauer mit der Netiquette (den Benutzungsregeln) des Forums vertraut.
Danke und freundlichen Gruß
rlf (admin)
|
_________________ Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette |
|
|
 |
| Werbung |
|
Didi1709
sporadischer Gast

10
Deutschland W, 26
|
Wed, 17.Nov.04, 13:11 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
Hallo girlie 31,
also, zu erst einmal muss ich Dir sagen, dass Du bei einer Größe von 1,65 m und mit 49 kg überhaupt nicht übergewichtig bist!!!!!!!!!!! In keinster Form bist Du das!!!!!!!!!!!!! Ich würde sogar eher sagen, dass Du schon fast zu wenig wiegst. Ich habe eine Freundin, die ist 1,60 m und wiegt 53 kg und sieht absolut schon fast zu dünn aus!! Also, daran brauchst Du nicht zweifeln. Du bist sehr sehr schlank!!!
Außerdem möchte ich Dir sagen, dass ich das auch kenne, dass mich früher, als ich noch so 12-15 Jahre alt war, auch immer Leute über mich gesagt haben, ich sei sehr hässlich. Das hat mich sehr geprägt. Heute ist es wohl nicht mehr so, ich bin groß, habe lange blonde Augen und sehe eigentlich, so sagt man mir, gut aus. Aber ich weiß ganz genau, was Du durchmachst. Hast Du aber vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass Du vielleicht gar nicht hässlich bist?? Klar, es gibt immer Leute, denen man nicht gefällt, aber es gibt genauso Menschen, denen man eben gefällt, und das geht auch den "tollen Bienen" so! Das kann ich Dir auf jeden Fall bestätigen!! Und außerdem weiß ich aus eigenenr Erfahrung, wenn einem dann mal einer sagt, dass man gut aussieht, dann glaubt man das nicht, weil man dann immer an die "bösen" Jungs denkt, die einem das aber mal gesagt haben und kann die neuen Komplimente gar nicht genießen und ich glaube nicht, dass Dir noch nie jemand gesagt hat, dass Du ihm gefällst oder Du süß bist, etc.
Und wenn das so ist, dann sind die alle blind. Außerdem überleg mal, was für Typen Dir sowas sagen. Haben die soviel zu bieten, dass die sich sowas herausnehmen können?? Sind die solche tollen Menschen mit sovielen Qualitäten, dass sie einfach über Dich so urteilen dürfen!??? Ich wette nicht. Ich wette keiner von denen bekommt irgendwas auf die Reihe, denn jemand, der über einen anderen Menschen sagt, er sei häßlich, kann kein "normaler" Mensch sein. Die werden schon irgendwann die Rechnung zahlen für ihre überhebliche Arroganz, glaub mir mal. Kenn ich alles aus Erfahrung. Klar, mit Deinem Bauch, ist ne schwierige Sache. Gerade, wenn man soviel abgenommen hat wie Du. Keine Ahnung, was man da macht. Vielleicht informierst Du Dich ja mal bei Deiner Krankenkasse, ob Du das vielleicht machen lassen kannst, denn es scheint Dich ja seelisch sehr zu belasten. Vielleicht übernehmen die das ja.... Gibt ja so Fälle. Aber auch wenn nicht, kein Mensch ist perfekt, wir haben alle irgendwelche Fehler, sowohl innen als auch außen, die man ungern jemandem zeigen möchte. Und diese Typen sind von innen sooooo häßlich, dass sie Dir nicht mal im Ansatz das Wasser reichen können. Und glaub mir, es gibt auch ganz doll liebe Jungs, aber die sind meistens genauso schüchtern wie Du und trauen sich auch nicht an jemanden ran. Du bist auf keinen Fall der Mülleimer und wirst Du auch nicht sein. Es gibt genug Jungs, die gut aussehen, es aber nicht wie diese Vollidioten, so raushängen lassen. Dadruch kommt es schon mal vor, dass man bei manchen zweimal hinschauen muss, bevor man merkt wie schön und gutaussehend sie sind. Du bist ja auch erst 24, genau wie ich. Mach Dir nicht so Sorgen, es wird sich alles regeln, ganz bestimmt. Du musst einfach ein bißchen mehr an Deiner inneren Einstellung arbeiten und Dir jeden Tag sagen " Ich bin schön!" Mach das doch mal jeden Tag vor dem Aufstehen. "Ich bin schön!" Sag Dir das mehrmals und versuche es auch wirklich zu glauben. Klar, das dauert ne Weile, aber mach es. Am besten ist es, wenn Du es auch laut sagst. Irgendwann wirst Du es mit Überzeugung sagen können. Und das wird Dir gut tun!
|
|
|
|
 |
Didi1709
sporadischer Gast

10
Deutschland W, 26
|
Wed, 17.Nov.04, 13:12 Re: Hilfe, ich krieg nie einen Mann |
 |
Außerdem, vergiß nie, auch alle anderen verstecken immer irgendwas.
Ich kann Dir da nur eine kleine Geschichte von mir anbieten:
Ein ganz doll hübsches Mädchen in meiner Stufe war auch von allen begehrt und alle wollten was von ihr. Ich habe auch gedacht, sie hat keine Fehler, die wollen alle. Bis sie mir erzählte, dass ihr Vater schon lange gestorben ist, sie sehr darunter leidet und sie deshalb magersüchtig war. Auch deshalb, weil sie eben immer allen gefallen wollte. Da war ich ganz schön geschockt. Und bei jedem gibt es solche Geschichten, die Du offensichtlich manchmal gar nicht siehst. Also, jeder hat eine Schwäche. Und wenn Du das schon weißt, wirst Du Dich solchen Typen oder vielleicht auch schönen Frauen nicht unterlegen vorkommen, denn 1. Bist Du genauso schön und 2. haben die auch alle ihre Fehler und Probleme.
Ach ja, wie wär's denn, wenn Du mal im Internet nach netten jungen Herren schaust, z.B. bei www.meetic.de oder www.welove.de
Kopf hoch!
Didi
|
|
|
|
 |
|
|
|