Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
FadingAngel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort aut/graz
M, 20

Post Sun, 14.Nov.04, 16:10      Freundeskreis ... ein hin und her ... Reply with quoteBack to top

hallo!

ich habe mich vor einiger zeit immer beklagt, keine freunde, zu wenig freunde zu haben (und damit auch keine richtigen freunde). mittlerweile hat sich das geändert, da ich an mir gearbeitet habe. jetzt habe ich sehr viele freunde, aber viele davon sind erst im entstehen. es sieht so aus, dass es hier verschiedene freundeskreise gibt.
ich versuchs mal in etwa zu kategorisiern:
1. freundeskreis auf der uni (bin student)
2. freundeskreis vom tanzunterricht
3. freundeskreis von der ehmaligen schule (vor uni)
4. alle anderen, die ich zb vom internet kenne und kontakt habe durch emails etc.

jetzt habe ich das problem, das ich noch nirgendwo richtige freunde habe, aber ich finde doch auf dem besten weg bin. denn soviele freunde bzw leute die ich kenne usw. die einem sogar fragen ob man mit fort kommt (für manche wohl eine selbstverständlichkeit), hatte ich noch nie in meinem leben. hängst wohl sicher auch damit zusammen, das ich wirklich sehr positiv eingestellt bin und spaß am leben habe in bezug auf vielen im leben (frauen, uni, hobbies, ... und eben freunde)
doch in welche richtung soll ich jetzt meine richtigen freunde suchen? oder soll ich weiter machen wie bisher, das ich einmal hier mit gehe, ein anderer mal wieder dort?
aber so kann sich in meinen augen nichts entwickeln, wenn man sich einmal in der woche sieht und fort geht, oder?

zu den freundeskreisen: