| Author |
Message |
noname5
neu an Bord!

3
München W, 24
|
Mon, 22.Nov.04, 12:12 schmetterlinge gegen hausbär *help me* |
 |
Hallo com.
ich bin neu hier und total verzweifelt
ich fass mich kurz ....
Ich bin seit 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. Wir wohnen zusammen. Immer hab ich gedacht er ist der richtige ... da kommt uns nie jmd dazwischen.
Nun... stehn meine Gefühle kopf..in meinem Bauch feiern Schmetterlinge eine riesen party und ich weiß überhaupt nicht mehr wo vorne und hinten ist. Wieso?? tja ich habjmd kennen gelernt. Übers internet (ist beimir nix seltenes.. hatte schon 2 beziehungen die durchs inet entstanden sind, auch mein jetziger freund) so ich hab also jmd kennen gelernt.. bisschen geredet und festgestellt das wir unendlich viele gemeinsamkeiten haben... wir haben die gleichen vorstellungen vom leben die selben interessen und verstehen uns einfach blendend. Wir haben viel telefoniert...wenn ich seine stimme höre wird mir ganz warm und wenn ich an ihn denke kribbelt es so sehr in meinem Bauch das es weh tut.
Klar hab ich auch pics gesehn und über webcam haben wir uns auch unterhalten . Ja er sieht halt schon gut aus *smile
Aber darauf kommt es mir nur weniger an.
Naja natürlich mußte das alles heimlich geschehen (tellen, webcam) und das hat mir schon arg gewissensbisse beschert. ich wollte es auch sein lassen da ich sowas unmöglich finde aber ich kann nicht.. ich kanns nicht... dafür hab ich mr.internet einfach zu lieb zu gern...
was soll ich tun?? ich weiß nicht mehr weiter.. ob das nur so ne phase ist..aber ich hab auch angst irgendwann zu spät zu sein... wenn ihr wißt was ich meine....
so ich wart jetzt erstmal auf eure antworten...
ganz lieben gruß
noname
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
pragmatik
Forums-InsiderIn

246
München, Deutschland M, 18
|
Mon, 22.Nov.04, 18:54 Re: schmetterlinge gegen hausbär *help me* |
 |
Tja ... was sollst du tun. Dich entscheiden ?
Sind es die Schmetterlinge im Bauch wert, eine 2 1/2 jährige Beziehung zu riskieren ? Findest du bei deiner Internet-Bekanntschaft denn etwas, was du in deiner Beziehung nicht findest ? Oder findest du es dort nur in Verbindung mit einem anderen Menschen, der eben neu und dadurch interessant ist ? Ich denke, du solltest das wirklich sehr sehr sehr überlegt abwägen. Was willst du und was suchst du ... und kannst du das in dieser neuen Beziehung bekommen ?
Und - irgendwann solltest du offen zu deinem jetzigen Freund sein. Sowohl dann, wenn du dich für ihn entscheidest, als auch dann, wenn du dich gegen ihn entscheidest. Bei ersterem wird er vielleicht komisch reagieren, aber letztlich hast du dich ja für ihn entschieden und bist dir deiner Liebe zu ihm wieder bewusst geworden. Bei letzterem ist ja alles klar - und er hat ein "warum"; auch wenn _dieses_ "warum" nach 2 1/2 Jahren hart sein würde.
Alles Gute!
|
|
|
|
 |
noname5
neu an Bord!

3
München W, 24
|
Wed, 24.Nov.04, 11:38 Re: schmetterlinge gegen hausbär *help me* |
 |
Guck guck
danke für wenigstens eine antwort
diese Internetbekannschaft ist schon das was ich suche. Bzw da was ich immer gesucht hab. Er hat wunderbare eigenschaften und wie gesagt oft die gleiche Meinung wie ich . Klar ist das am Anfang wohl immer so das man sich nur von seiner besten Seite zeigt aber von meinem Freund kommt zZ nix.
Schon seit wochen ignoriert er mich fast. Beschimpft mich und wir streiten oft. Aber natürlich hat er auch viele gute EIgenschaften.
ich bin einfach total..... durchgebrannt... ich weiß gar nix mehr... hat denn keiner mal das problem gehabt oder kann mir sagenwie ich weiß wie ich mich entscheiden soll... ich flippe noch aus
hoffe auf antwort ,wunderlieben gruß
noname
|
|
|
|
 |
rosirosa73
sporadischer Gast

10
Bonn W, 31
|
Wed, 24.Nov.04, 11:50 Re: schmetterlinge gegen hausbär *help me* |
 |
Hallo,
also ich als Außenstehender würde sagen, dass man erst versuchen sollte die Beziehung die besteht zu retten, aber anscheinend komme ich mehr und mehr zu der Einstellung, dass wir heute in einer Wegwerfgesellschaft leben. Das hat nichts mit Dir zu tun, dass sind eher meine Erfahrungen. Ich persönlich halte eh nichts von Internetbekanntschaften, meine Arbeitskollegin hat da die dollsten Erfahrungen gemacht. Was die erst alles wollen und sind steht doch dann eher zum GEgensatz was sich später rausstellt. Warum gehen die nicht real raus?? Lass mich raten: Stress, Arbeit, keine Zeit blabla ... ich denke die tollen Menschen (Sahneschnitten) sind nicht abends zuhause am Internet in irgendwelchen Chats, aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich denke dass ist nicht die Antwort die Du gerne hören würdest, aber wenigstens ehrlich.
liebe Grüße
rosirosa
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
noname5
neu an Bord!

3
München W, 24
|
Wed, 24.Nov.04, 11:57 Re: schmetterlinge gegen hausbär *help me* |
 |
hallo
ich finds gut das du ehrlich bist ....
-
-
nein nein hab ihn nicht beim chatten kennen gelernt... ich chatte selbst auch net... nur icq um mit freunden bissle zu reden
klar versuch ich die beziehung zu retten... nur weiß ich nicht wie ich das machen soll. er stellt auf stur will sich auf keinen fall ändern, erwartet von mir das ich es tue. Ich tue es.. ich versuche es ich bemüh mich und von ihm kommt nix. Ich arbeite viel und hab auch so viel streß aber am wochenende bin ich immer unterwegs. Abends bin ich 2 stunden beim Volleyball oder bei Freunden. Es ist nicht so das ich ganze Zeit vorm pc hock. Und bei ihm ist es genauso. Er ist viel unterwegs unternimmt viel und hat nicht oft zeit. aber wenn wirzeit haben verbringen wir sie mit tellen oder icqen.
Und wer sagt das ich ne Sahneschnitte suche... jmd der aufgestyled in der disse rumrennt und jede alte flach legt die er bekommen kann. (jetzt mal ein wenig übertrieben )
Ich müßte ihn einfach mal treffen.. 2 tage mal reden (!!!!) und mal kennen lernen aber ich finde das unfair meinem freund und auch IHM gegenüber. So von wegen mal gucken und wenn nicht bleib ich bei meinem und sonst nehm ich dich. Das geht nicht in meinen Kopf.....
Soll ich einfach abwarten?? sehen was passiert??
ich weiß es nicht...
Lieben gruß, noname
|
|
|
|
 |
Mr. Torture
neu an Bord!

2
im Herzen der Schweiz M, 27
|
Wed, 24.Nov.04, 12:27 Re: schmetterlinge gegen hausbär *help me* |
 |
Liebe Noname
immer wieder wirst Du jemanden kennen lernen der Dir interessanter erscheint und -mach Dir nichts vor- auch er (wer auch immer das sein mag) wird nicht für den Rest seines Lebens blind vor Liebe zu Dir durch die Welt gehen.
Man gewöhnt sich an alles und jeden.
Eine neue Beziehung ist was traumhaft schönes. Jedenfalls spannender als eine bestehende zu kitten.
Aber, ist nicht der Weg das Ziel?
Ich wünsche Dir jemanden der Dich um Deinetwillen liebt und loyal in gute wie in schlechten Zeiten zu Dir steht.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|