Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
engel384
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Oberstenfeld
M, 17

Post Tue, 23.Nov.04, 17:37      Ständig schweißige Hände Reply with quoteBack to top

Hey Leute!
Ich hab schon seit Langem das Problem, dass ich fast die ganze Zeit schweißige Hände hab. Also wenn ich jemandem meine Hand gebe ist das für mich immer sehr unangenehm und ich versuche sie davor irgendwo abzuwischen, was nicht sonderlich gut funktioniert, denn wenn ich schon daran denke, einem Menschen die Hand zu geben werd ich so aufgeregt, dass ich noch viel feuchtere Hände bekomme. Also ich weiß, dass es verschiedene Methoden gibt, wie z.B. so eine Art Säurebecken oder so, was aber alle paar Wochen wiederholt werden muss und teuer ist. Gibt es auch noch andere Methoden zumindest die Angst beiseite zu schaffen, damit ich trockenere Hände hab?
Das Ganze ist mir immer sehr peinlich, wär also für jeden Hinweis dankbar...
Find all posts by engel384
Werbung
Vertigo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort sonstwo
M, 28

Post Wed, 24.Nov.04, 14:13      Re: Ständig schweißige Hände Reply with quoteBack to top

1. seit wann hast du das problem?
2. schwitzt du nur an den händen übermässig?
3. schwitzt du nachts viel?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Oberstenfeld
M, 17

Post Wed, 24.Nov.04, 15:21      Re: Ständig schweißige Hände Reply with quoteBack to top

Habe das Problem vielleicht seit ca. 2 Jahren und ich schwitze auch allgemein recht stark, aber an den Händen fällt es mir eben am stärksten auf und nachts schwitze ich glaube ich nicht sonderlich...
Find all posts by engel384
Post new topic Reply to topic