| Author |
Message |
Bummi
neu an Bord!

2
Bochum M, 20
|
Sat, 27.Nov.04, 14:58 Ängste ums Fremdgehen -> Vergangenheit |
 |
Hallo, Ich bin neu hie rim Forum , habe aber immer wieder mal reingeschaut, ob es jemanden mit dem gleichen Problem gibt wie ich.
Nun möchte ich mich selber auch mal zu wort melden, da es mir im mom mehr als nur schlecht geht.
Es geht im wesentlichen um meine Beziehung. Ich bin mit meiner Freundin schon seid fast 2 Jahren zusammen. Ich bin damals über 300 Km von zuhause mit 18 für sie weggezogen, habe jeden erdenklichen Job angenommen den ich konnte , habe dann den Zivi angefangen und nun habe ich es geschafft un mache eine Ausbildung als Beamter bei der Stadtverwaltung hier. Ohh Mensch es gibt so viel zu erzählen das ich schon gar nicht mehr weiß wo ich da anfangen soll. Als ich noch zuhause gewohnt habe und nur am Wochenende hier gewesen bin, hatten wir eine gemeinsame bekannte die unszusammen geführt hat und uns auseinanderbringen wollte ich habe darauf hin mich der mutter meiner freundin schlecht verhalten und seiddem weiß ihre mutter nicht mehr das wir zusammen sind , geschwiege den das ich hier wohne etc. das heißt kurz geasagt ich verstecke mich seid fast zwei jahren in der stadt hier, gehe nicht in die stadt wenn sie dort ist , fahre umwege etc.
Noch ein paar Hintergründe, ich hatte davor 3 Beziehungen gehabt und in jeder dieser Beziehungen ist die frau fremdgegangen, entweder in discos oder wenn ich krank im Bett lag, eine hat mich damals zu sich bestellt , die tür war offen ich ging durch und habe geshen wie sie mit einem anderen geschlaffen hat und mir hat sie dabei nur ein fieses lächeln entgegen gebracht. Alle drei haben mir das baule vom Himmel versprochen. Diese Geschichten haben bei mir bis heute bleibende Schäden verursacht und ich weiß auch nicht ob die jemals weggehen werden.
Also wir sind jetzt seid fast 2 Jahren zusammen und haben viele Höhen und Tiefs zusammen durchgemacht. Jedes mal wenn sie Abends weggeht, mit ihren Freundinen ( die es mit der treue und drogen nicht so ernst nehmen ) bekomme ich furchtbare Angstattacken, ich habe angst das es wieder passieren könnte, ich habe dann angst das sie mit anderen Kerlen tantz ich habe einfach angst das sie trinkt , mir fremdgeht und mich anlügt.
Sie sagte mir schon tausend mal das sie sowas nicht machen würde und es auch ncith könnte , ihr ist in der vergangnheit ähnliches passiert. Ich glaube es auch eigentlich nciht das sie es machen würde, trotzdem habe ich ne riesen angst vor dem Ort disco und kriege diese Angstattacken wenn sie dort hingehen will. ICh dnke dann immer erst an die Vergangenheit zurück und dann zieht sich das schlimme Gefühl von damals auf heute rüber. Sie hat ne lange zeit diese Orte meinetwegen gemieden, nun sagt sie sie wird das nnocht mehrund sieht es nicht ein. Sie hat nie versucht mir die ängste zu nehmen , stößt mir immer mehr damit vor den kopf. Wenn ich versuche mi ihr drüber zu reden wirkt se genervt. Sie hat da wohl 0 Einfühlungsvermögen.
wir sehen uns in letzter Zeit sehr wenig , wegen ihrer Uni, die letzten 4 wochenenden haben wir net miteinander verbracht da sie ständig mir ihrer mutter unterwegs war. Dieses We sollten wir uns sehen , und jetzt heißt es nein ich treffe mich am abned mit meinen freundninen und gehen aus. Es macht mich mehr als nur fertig immer versetzt zu werden und dann geht sie heut wieder da hin. Ich habe im mom tierische Panik-Ängste, weiß nichtz mehr was ich tun oder anstellen soll. Ich komme damit einfach ncith mehr klar, es will mit niemand dabei helfen , sie anscheinden auch nicht
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
NeverGiveUp
Helferlein

94
Deutschland M, 25
|
Sat, 27.Nov.04, 15:47 Re: Ängste ums Fremdgehen -> Vergangenheit |
 |
Hi,
Du tust mir echt leid. Du hast Übeles erlebt.
Da ich etwas älter bin, kann ich Dir sagen: viele junge Frauen (14 - 24 Jahre) wollen sich noch nicht "feste" an einen Partner binden.
Es kommt häufig vor, dass sie sich in einen anderen Partner sich verlieben, manche gehen fremd etc.
Ich glaube, du hast deine freundin verloren. Ich vermute, sie benutzt nur ausreden, um dich nicht zu sehen. Fadescheinige Begründungen.
Such Dir mal ne Frau, die nicht nur auf Disko, Saufen und Spaß aus ist...solche Frauen gibt es auch ...
Warum geht man in die Disko?
um zu flirten ....
|
|
|
|
 |
Bummi
neu an Bord!

2
Bochum M, 20
|
Sat, 27.Nov.04, 18:37 Re: Ängste ums Fremdgehen -> Vergangenheit |
 |
weißt du sie ist ja nichgt jemand die nur dort abhängt , wenn überhaupt geht sie da mal alle 2 monate einmal mit ihren freundinen hin. Das sie momentan mit der Uni zu tun hat das glaube ich ihr , das habe ich auch selber gesehen.
|
|
|
|
 |
|
|
|