| Author |
Message |
The_Rock
neu an Bord!

3
Hessen M, 19
|
Sun, 28.Nov.04, 19:38 Wie verhalte ich mich, nachdem ich ein Korb bekam? |
 |
Hallo,
In der Schule sprach ich vor den Sommerferien ein Mädchen an die ich sehr schön fand und auch heute noch genauso hübsch finde .
So weit so gut.
Das Gespräch verlief an sich ganz gut. Habe zwar etwas gestottert aber sie war sehr freundlich.
Als ich sie fragte ob sie mal mit mir in ein Eiscafe gehen möchte, bekam ich zu hören das es toll gewesen wäre das ich zu ihr gegangen bin, sie aber leider ein Freund habe. Sie war aber dennoch sehr freundlich und ich habe mir auch nix draus gemacht.
Doch nun kommt mein eigentlich Problem:
Wie soll ich mich nun verhalten wenn ich sie nun sehe? Wir hatten bisher mal wieder paar ganz kleine Augenkontakte, doch ich weiß nun nicht, was ich tun soll.
Soll ich es auf sich beruhen lassen oder sollte ich sie mal begrüßen beim nächsten "zufälligen" vorbeilaufen?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Balu
Helferlein

95
Österreich / NÖ M, 28
|
Sun, 28.Nov.04, 19:47 Re: Wie verhalte ich mich, nachdem ich ein Korb bekam? |
 |
sei ganz natürlich ..ist ja nichts dabei wenn du mit ihr redest is ja nix schlimmes .
auser du willst nur mit ihr reden wenn du eine chance auf eine partnerschaft siehst was nicht richt wäre.
kannst dich ja anfreunden mit ihr wenn ihr euch versteht.
nur wegen nem korb ihr aus dem weg zu gehn is nicht schlau.
auserdem in dem alter ist es selten das sie schon den mann fürs leben gefunden hat.sie hat ja gesagt es wäre schön aber sie hat nen freund .
was ich nicht als korb bewerten würde (auser sie hat garkeinen dann wars einer^^)
egal wie auch immer sei ganz du selbst geh ihr weder aus dem weg noch häng wie eine klette an ihr.
vielleicht entsteht ne freundschaft..vielleicht trennt sie sich von ihrem partner.. wer kann das sagen.
sgru0 balu
|
_________________ die WELT http://www.fourmilab.ch/cgi-bin/uncgi/Earth?opt=-p&img=learth.evif |
|
|
 |
The_Rock
neu an Bord!

3
Hessen M, 19
|
Sun, 28.Nov.04, 20:58 Re: Wie verhalte ich mich, nachdem ich ein Korb bekam? |
 |
danke für den tipp.
aber wie soll ich mich nun denn konkret verhalten wenn wir uns sehen?
einfach mal begrüßen und auf reaktion warten, oder doch lieber ignorieren?
also sie ignoriert mich, würde ich mal so interpretieren.
|
|
|
|
 |
Balu
Helferlein

95
Österreich / NÖ M, 28
|
Sun, 28.Nov.04, 21:38 Re: Wie verhalte ich mich, nachdem ich ein Korb bekam? |
 |
ein einfaches hallo wie gehts würd ich sagen.
was läst dich darauf schliesen das sie dich ignoriert?
wichtig ist das du nicht aufdringlich wirkst.
also nicht sie abpassen oder wo warten weil du weist sie kommt da vorbei ..
sowas merken fraun sehr schnell und haben das nicht so gern.
wart auf eine echt zufällige begegnung.
noch was
sprich wenn du mit einer frau flirtest in ihrer anwesenheit.
das weckt dann oft eifersucht in ihr ..im sinne von ..eh der wollte doch mich und nun rennt er der nach ..die is ja garnet so hübsch wie ich ..usw..
da dreht sich der spieß dann oft um und sie rennt dir nach wobei du auf keinen fall sofort drauf einsteigen solltest sondern sie ien wenig zappeln lassen ...
mit dem "trick" hab ich so manche frau erobert in der schulzeit ^^
klappt natürlich nur wenn sie keinen freund hat ..war eher n allgemeiner tipp und nicht so auf deine jetztige bezogen denn die hat ja nen freund oder?
wenn nicht kannst du es ausprobieren vielleicht klappts.
sicher ist.. mit aufdringlichkeit verscheuchst du die meisten fraun.
die erfahrung hab zumindest ich gemacht.
sgruß balu
|
_________________ die WELT http://www.fourmilab.ch/cgi-bin/uncgi/Earth?opt=-p&img=learth.evif |
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|