| Author |
Message |
bay
neu an Bord!

2
München W, 25
|
Tue, 30.Nov.04, 16:19 Übertriebene Sorgen und Ängste |
 |
Hallo,
ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier reinpasst, aber ich fang mal an:
Vor 3 Tagen wurde meine Mieze kastriert, seit dem habe ich keine ruhige Minute mehr. Alles ist gut verlaufen, aber ich kann nachts nicht mal mehr schlafen. Ich träume die ganze Zeit davon und trau mich nicht mal aufzustehen und nach ihr zu sehen. Ich zittere nur noch und hab diese Unruhe in mir, mir tut es innerlich richtig weh.
Ich war schon immer ein unruhiger etwas paranoider Mensch, aber jetzt ist es wirklich schlimm. Ich denke mir, was mache ich, wenn ich mal Kinder hab und die krank werden?
Ich weiß echt nicht mir weiter
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Grünkreuz °
Helferlein

95
Westdeutschland M, 18
|
Tue, 30.Nov.04, 16:36 Re: Übertriebene Sorgen und Ängste |
 |
Ich hab das nicht ganz verstanden, wovor hast du den genau Angst ?
|
|
|
|
 |
bay
neu an Bord!

2
München W, 25
|
Tue, 30.Nov.04, 17:01 Re: Übertriebene Sorgen und Ängste |
 |
Das ist es ja, ich weiß es nicht genau.
Jetzt habe ich z.B. Angst davor, nach Hause zu gehen, weil ich denke, dass ich meine Katze im Sterben liegen finde.
|
|
|
|
 |
Ashiama
Forums-InsiderIn

445
Berlin W, 23
|
Tue, 30.Nov.04, 19:05 Re: Übertriebene Sorgen und Ängste |
 |
Hi bay,
ist das jetzt nur wegen deiner Katze oder hast du dir auch vorher schon häufig über Dinge Sorgen gemacht, die sehr wahrscheinlich nicht eintreten werden?
Wenn ja, ist es gut möglich, dass du eine Angststörung hast und es würde sich sicher lohnen mal eine Psychotherapie zu machen.
Auch wenn ich da nicht direkt betroffen bin, kann ich dir sagen, dass es sehr viele Menschen gibt, die solche Sorgen und Ängste haben und obwohl sie wissen, dass sie sich grundlos sorgen, können sie einfach nicht anders...
LG Ashiama
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|