| Author |
Message |
bItTerSweEt
neu an Bord!

2
Deutschland W, 21
|
Tue, 30.Nov.04, 22:46 Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
Hallo, ihr hier im Forum!
Ich habe folgendes Problem: ich habe vor einiger Zeit einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auf vielen Parties und sonstigem gesehen und uns dann auch immer total gut und lange unterhalten, manchmal haben wir fast den ganzen Abend aneinandergeklebt. Und letzte Woche war wieder eine Party, bei ihm zu Hause, und da sind wir miteinander im Bett gelandet. Aber es ist nichts weiter passiert, weil ich nicht wollte. Am nächsten Tag war er dann bei mir und dasselbe ist passiert. Ich hab ihn dann gesagt, dass ich nicht will, weil ich noch Jungfrau bin. Er hat das auch anstandslos akzeptiert usw und wir haben uns seitdem ein paar mal wiedergesehen, aber nur draußen. Wir haben uns mal unterhalten und da hat er gesagt, dass er keine Beziehung will. Von wegen nicht die Freihieit verlieren und so, das übliche. Aber was lockeres könnte er sich schon vorstellen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir so halb zusammen sind, weil wir uns auch öfters sehen und das alles. Aber seitdem er weiß, dass ich noch Jungfrau bin und das auch nur ändern will, wenn derjenige mich liebt, hat er keinerlei Anstalten in der Richtung mehr gemacht. In der Öffentlichkeit würde er mich auch nie anfassen oder so.
Und jetzt denke ich mir: klar, weil er nicht mehr die Aussicht hat, mich ins Bett zu kriegen...
Naja, das eigentliche Problem ist eigentlich, dass ich mittlerweile den Verdacht habe, dass er vielleicht nicht versucht hat, mit mir ins Bett zu gehen, weil er mich attraktiv findet, sondern vielleicht, weil er sich dachte, die ist so häßlich, die ist bestimmt froh, wenn sie mal einen kriegt und da ist sie bestimmt leichte Beute.
Ich weiß nicht, ob das paranoid ist und ob ich ihm damit ganz schrecklich Unrecht tue, weil eigentlich ist das ein total lieber Kerl und ich hab ihn wirklich gern. Aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass mich jemand wirklich attraktiv findet. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich noch nie einen Freund hatte und ich bin auch normalerweise nicht die, die als erstes angesprochen wird oder sowas. Ich kann einfach nicht glauben, dass sich jemand wirklich für mich interessiert. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass es sich bei Männern meist lohnt, misstrauisch zu sein. Aber ich kann ihn auf keinen Fall auf etwas in der Richtung ansprechen, weil wenn das alles total paranoid und weit hergeholt ist, wird er wahrscheinlich schockiert sein, wie ich sowas von ihm denken konnte und nie mehr mit mir reden. Und das kann ich natürlich nicht riskieren.
Also sagt mir bitte: Tun Männer sowas? Ist es nur mein geringes Selbstbewusstsein, dass mir das einredet? Bin ich paranoid? Tue ich ihm Unrecht oder lohnt es sich, misstrauisch zu sein? Ich hab Angst, dass er mir weh tut.
vielen dank schon mal und viele grüße
bittersweet
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin

2129
NRW W, 30
|
Wed, 01.Dec.04, 9:54 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
Hey Bittersweet,
ich bin kein Mann und kann auch nicht einschätzen ob der eine oder andere tatsächlich so handeln würde: | Quote: | | ist sie bestimmt leichte Beute |
Aber ich halte Deine These für relativ unwahrscheinlich.
DENN:
a) möchte ich körperliche Nähe nur mit jemandem teilen, den ich auf die eine oder andere Weise attraktiv finde (würds mich ekeln ging nix - und ich vermute so gehts den meisten)
b) was würde das über meinen Selbstwert aussagen, wenn ich mir jemanden suchen würde, von dem ich ausginge, dass er mich als Notlösung aufgrund fehlender anderer Möglichkeiten "nimmt"? Das wäre ein Armutszeugnis sondergleichen...
| Quote: | | Wir haben uns auf vielen Parties und sonstigem gesehen und uns dann auch immer total gut und lange unterhalten, manchmal haben wir fast den ganzen Abend aneinandergeklebt. |
Habt ihr das jetzt nicht mehr?
Grüße,
Tanzendes_irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
 |
TimAllen
sporadischer Gast

22
[TS] M, 40
|
Wed, 01.Dec.04, 16:56 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Ob er dich häßlich findet oder nicht, weißt du nicht....
ich finde es anständig von Ihm, dass er dich nicht zu etwas drängt, was du ausgeschlossen hast...
könntest du dir denn vorstellen mit ihm zusammen zu sein?
Frag ihn mal einfach und wenn er wiederholt, was er gesagt hat, dann glaub ihm auch. manchmal fühlen wir uns von dem anderen Geschlecht zwar angezogen.... haben aber mit unseren eigenen Ängsten und Vorstellungen zu kämpfen und auch ich als Mann kann nicht sagen, dass ich gleich alle Frauen schön und toll finde.... und ins Bett? muss ja auch nicht immer sein, besonders, wenn die Frau es verneint....
also immer mit der Ruhe und mal schaun, was passiert.
wenn der kerl nicht volltrunken war, als ihr im bett gelandet seit, dann wird es schon auch sein wunsch sein, körperlich auf die eine oder andere Art bei dir zu sein.....
|
_________________ [carpe diem] |
|
|
 |
Muntermacher
sporadischer Gast

7
Deutschland M, 24
|
Wed, 01.Dec.04, 17:01 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
Hallöchen bItTerSweEt,
ich als erster männlicher Antworter kann Dir sagen, dass ich es für gänzlich unmöglich halte, dass er mit Dir schlafen wollte, weil Du häßlich bist!!
Ich meine es mag ja Jungens geben, die mit einem Mädel in die Kiste wollen, weil Sie gut aussieht, oder vielleicht auch weil Sie leicht zu haben ist. Aber dann ist doch immer irgendwas dran, wo Sie rein optisch sagen "das macht mich geil"!!
Ich denke eher, wenn's ein Arsch war, fand er dich sexy und wollte wirklich nur mit Dir f*****.
Anderenfalls, hat er Dir jedoch die Wahrheit gesagt und möchte einfach keine feste Beziehung.Und daher will er dich entweder nicht bedrängen, weil er denkt Dir sei es unangenehm, oder Ihm ist die Freundschaft wichtiger, denn das eine reine Sexbeziehung die normale Freundschaft kaputt macht, halte ich persönlich für bewiesen.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
recordable
Helferlein

45
W
|
Wed, 01.Dec.04, 17:11 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
hallo bittersweet,
ha, ich find deinen beitrag irgendwie witzig. weist du, ich glaub dieses, was du als paranoid beschreibst ist vielleicht so ein "bauchgefühl" und dem würd ich schon nachforschen. wieso solltest du sonst auf solche gedanken überhaupt kommen..oder siehst du echt so furchtbar aus???
aber irgendwie haben die schönen frauen auch immer so eine paranoia...will er mich nur -->weil ich schön bin? die reichen..meinen vielleicht..will er mich nur--> weil ich reich bin?...
was willst du denn? wenn du mit ihm sex haben möchtest dann mach es doch..FÜR DICH.. und nicht für ihn..oder?
und frag dich danach..ob du dich zärtlich behandelt gefühlt hast..oder nur benutzt....vielleicht weist du es dann..
aber ich glaub..so was du von ihm geschrieben hast...das er nett zu sein scheint.
alles liebe
recordable
|
|
|
|
 |
rumo
Forums-InsiderIn

422
Hamburg M, 40
|
Thu, 02.Dec.04, 18:48 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
zu langsam...
von hier aus kann ich dazu nur sagen ... Da kannst Du schon richtig liegen bei deiner Vermutung - es deutet eigentlich vieles darauf hin und ich denke auch das Männer durchaus auf die Erfahrung mit einer Jungfrau im Bett scharf sind .. tja und da er in der Öffentlichkeit nicht mit Dir sich zeigen will
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
bItTerSweEt
neu an Bord!

2
Deutschland W, 21
|
Thu, 02.Dec.04, 19:52 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
hi
vielen dank für eure antworten. ich weiß im moment irgendwie nicht viel dazu zu sagen, weil ich irgendwie ein bißchen durcheinander bin.
aber soviel:
| Quote: | | ich als erster männlicher Antworter kann Dir sagen, dass ich es für gänzlich unmöglich halte, dass er mit Dir schlafen wollte, weil Du häßlich bist!! |
danke! das ist schön zu hören.
| Quote: | | Da kannst Du schon richtig liegen bei deiner Vermutung - es deutet eigentlich vieles darauf hin |
was deutet denn da alles drauf hin?
ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch gar nicht häßlich, sondern empfinde mich nur selber so. wenn ich mich so sehe, dann gehts auch meistens, aber ich habe letztens ein paar fotos von mir gesehen und die hätte ich am liebsten zerrissen.
ich versteh mich auch so noch ganz gut mit ihm, ich muss halt akzeptieren, dass er mich nicht will, sondern dass ich halt grade mal zum F***** gut genug gewesen wäre.
das macht mich grad ziemlich traurig im moment.
naja, vielleicht schreib ich später nochmal mehr.
viele grüße
BS
PS: | Quote: | | ha, ich find deinen beitrag irgendwie witzig. |
ich irgendwie nicht.
|
|
|
|
 |
rumo
Forums-InsiderIn

422
Hamburg M, 40
|
Thu, 02.Dec.04, 19:58 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
Na zB das er nicht mit Dir in der Öffentlichkeit sich zeigen will oder hat ja jetzt ganz offen gesagt das er nicht mehr von Dir will- so
Na wenn Du so richtig schön wärst würdest Du das auch so empfinden und wärst ein bischen eingebildet außerdem könntest Du dich vor solchen Männern kaum retten .. es wären dann noch wesentlich mehr
|
|
|
|
 |
DramaQueen
Helferlein

69
BRD W, 21
|
Thu, 02.Dec.04, 20:24 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
So, jetzt muss ich auch mal dazu sagen.
1.@recordable: witzig find ichs auch nicht.
2.@rumo: sehr einfühlsam und hilfreich, wirklich!! hier ist ein mädchen, das sich selber nicht sehr attraktiv findet und die offensichtlich ein geringes selbstbewusstsein hat und das einzige, was dir dazu einfällt, ist, ja, klar, dann wirds schon so sein, dass du potthäßlich bist und keinen anderen abkriegst etc etc...
ich meine, man sollte ihr viel eher sagen, dass jeder mensch auf seine weise schön ist und sie mit sicherheit auch. und dass es vielleicht tatsächlich nur ihre geringe wertschätzung von sich selbst einredet, dass sie es nicht ist und dass das auch dieser junge so sehen muss.
ich denke mal, sie braucht jemanden, der ein bißchen ihr selbstwertgefühl unterstützt und nicht jemanden, der grad noch mal draufhaut. da hat sie bestimmt nicht drauf gewartet!
und by the way, nicht jeder, der als klassisch "schön" gilt, muss deswegen auch eingebildet sein.
my 2 cents
DQ
|
_________________ ..the only way out is through.. |
|
|
 |
recordable
Helferlein

45
W
|
Thu, 02.Dec.04, 22:57 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
@bittersweet
he..das -->>find ich irgendwie witzig...war ironisch gemeint..nicht böse!!!
oder hast du den rest meines beitrages nicht gelesen.
anscheinend legst du aber nur wert darauf..was männer zu deinem "problem" meinen. vielleicht können die das problem auch besser beurteilen.
@dramaqueen
-->ist das deine meinung..oder eine beurteilung unserer kommentare?
ich denke eher 2.-teres.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Cartoon Hero
Helferlein

126
Deutschland W, 24
|
Wed, 08.Dec.04, 15:41 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
| Quote: | | ich meine, man sollte ihr viel eher sagen, dass jeder mensch auf seine weise schön ist und sie mit sicherheit auch. |
Warum? Das sind doch Ammenmärchen. Selbstverständlich ist jeder Mensch besonders und hat viele Eigenschaften, die attraktiv sind auch wenn es das Äußere vielleicht nicht so ist.
Aber deswegen muß man sich doch nicht selbst in die Tasche lügen.
Wir wissen nicht wie sie aussieht, ob sie nun schön oder häßlich, dick oder dünn oder schwarz oder weiß ist.
Ich selbst bin erwiesenermaßen häßlich, und es ist nichts weiter als eine Lüge zu behaupten, daß der erste Eindruck nicht wichtig ist und das die "inneren Werte" ja immer so viel wichtiger sind. Wir Menschen sind nun einmal nicht alle schön, das sollte man auch so akzeptieren
Was viel wichtiger ist, ist doch ihr Selbstbewußtsein. Wenn sie echt nicht so toll aussieht - na und? Dann ist es so, und das macht sie nicht zu einem schlechten Menschen. Aber dann ist es vielleicht einfach eine Tatsache?
Ich kenne das Gefühl, mit jemandem super klarzukommen -- solange wir alleine sind. Wenn andere dabei sind schämt er sich für meine Begleitung und wird auch oft verletzend.
Bittersweet sollte einfach lernen, sich zu akzeptieren, schön oder weniger schön. Sich selbst was vorzulügen bringt doch gar nichts, sei es nun sich für häßlich zu halten und es nicht zu sein, oder sich einzureden, daß man aufgrund seines Charakters den äußerlichen Eindruck bei jedem Menschen ausgleichen kann.
Wenn der Junge mit 21 Jahren (ich nehme mal an er ist so alt wie du, Bittersweet) außerhalb der trauten Zweisamkeit nicht zu ihr stehen kann, dann ist da auch nichts außer vielleicht Freundschaft.
Ist jetzt meine Meinung als leidgeprüfte Häßliche, die keinen dummen Ammenmärchen glaubt
|
|
|
|
 |
slave
Forums-Gruftie

785
CH W, 24
|
Wed, 08.Dec.04, 15:48 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
... auch wenn ich jetzt gefahr laufe, dass nun alle mit kritik über mich herfallen möchte ich doch noch etwas sagen :
ist es nicht ein ammenmärchen zu glauben, man sei von geburt an hässlich? gibt es hässliche babies ? nein ! ich habe wirklich noch nie ein hässliches kind oder baby gsehen.
ich denke, was menschen bewegt, andere als hässlich zu bezeichnen, das sind doch meistens irgendwelche GEMACHTEN äusserlichen eigenschaften. zB wenn jemand krumme zähne hat, fettiges haar oder zu dick ist (sorry möchte jetzt wirklich niemanden beleidigen, ich gehe nur mal vom stereotyp aus).
aber das eigentliche GESICHT, das ist doch nicht hässlich? man kann IMMER etwas aus sich machen. auch wenn man am schluss nicht aussieht wie claudia schiffer, aber hässlich ist ein starker ausdruck und bezieht sich meiner meinung nach nicht auf angeborene dinge,sondern wie gesagt, auf dinge, die sich theoretisch (!!) ändern lassen.
so. jetzt ziehe ich mich lieber wieder zurück, aber ich hoffe, dass ich doch einigen einen denkanstoss verpasst habe.
lg
slaVe
|
_________________ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Don't cry.... say f*ck you and smile! |
|
|
 |
stille
sporadischer Gast

15
Deutschland W, 16
|
Thu, 09.Dec.04, 16:42 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
| slave wrote: |
aber das eigentliche GESICHT, das ist doch nicht hässlich? man kann IMMER etwas aus sich machen. auch wenn man am schluss nicht aussieht wie claudia schiffer, aber hässlich ist ein starker ausdruck und bezieht sich meiner meinung nach nicht auf angeborene dinge,sondern wie gesagt, auf dinge, die sich theoretisch (!!) ändern lassen.
lg
slaVe |
hallo
also da muss ich widersprechen. was ich ein gutes beispiel finde: diesen comedian martin schneider, kennste den? da kann man z.B. bestimmt nix dran ändern!
und es gibt durchaus häßliche gesichter (meins z.B. ). klar, ich könnte mir 2 tonnen make-up ins gesicht pappen, und würde dann viell. für den moment besser aussehen. aber letztenendes wäre es dann ja auch nur eine maske. also man kann am häßlichsein nicht immer was ändern.
aber dennoch finde ich, dass an jedem irgendwie was schönes ist, die ausstrahlung als gesamtes ist schon wichtig, auch wenn z.B. das gesicht viell. nicht so toll aussieht.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
shifra
Forums-InsiderIn

285
Deutschland W, 30
|
Thu, 09.Dec.04, 22:31 Re: Will er nur mit mir schlafen, weil ich häßlich bin? |
 |
| Quote: | | Also sagt mir bitte: Tun Männer sowas? |
ja, tun sie.
aber die antwort hilft dir nicth weiter, denn nicth alle männer sind gleich. es gibt ebenso die, die so was nie tun würden, also verliere dich am besten gar nicth in spekulationen.
entscheidend ist, dass du es dann tust, wann es FÜR DICH passt. was seine motivation in diesem moment ist, ist dann weniger wichtig. sicher fühlt man sich besser, wenn man sich keinem hingibt, der einen ausnutzt, aber ohne ihn zu fragen, wirst du die awntwort nicth erfahren.
ich kenen solche gedanken auch, ich habe mich ewig lange nicht anrühren lassen, weil ich mich einerseits für zu gut hielt, andererseits mir nicth vorstellen konnte, dass es einer gut genug mit mir meint. letztendes bekommt man das, was man sich selbst wert ist, so ist ees auch beim sex.
das erste mal ist da jedoch was anderes, schließlich wirst dich an den noch in 60 jahren erinneren müssen/wollen, da kuckt man dann schon genauer hin
liebe grüße
shifra
|
|
|
|
 |
|
|
|