Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Worldruler
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Leverkusen
M, 22


Post Sat, 04.Dec.04, 23:12      Drogen, Ängste, Schlafstörungen Reply with quoteBack to top

Servus erstmal,
ich möcht hier was loswerden: wenn ich nachts schlafen geh krieg ich solche ängste. ich hab da immer angst dass da jemand vom fenster reinkommt. ich denk da aber nicht an menschen sondern an so gestalten die so grinsen. deshalb dreh ich mich immer zum fenster. wenn ich das nicht mach dann steigt so ein gefühl in mir hoch und ich muss mich umdrehen weil ich dass nicht aushalt. ich glaub das kommt von alkohol. ich trinke schon ziemlich lange alkohol, 2 jahre oder so und das täglich. heute vor einer woche hab ich das letzte mal getrunken. ich hatte diese woche auch nicht diese ängste. ansonsten hatte ich sie täglich. hat jemand ähnliche erfahrungen?
ich weiss das klingt total krank ich bin mir dessen auch bewusst. am tag kann ich darüber nur lachen aber nachts verändert sich die realität immer total.
Find all posts by Worldruler
Werbung
Kengaruh
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hannover
W, 19


Post Sun, 05.Dec.04, 2:52      Re: Drogen, Ängste, Schlafstörungen Reply with quoteBack to top

also ich find nicht das es krank klingt, denn mir gehts selber auch so.. muss nachts auch immer zur fensterseite liegen mit dem rücken zur wand, weil mir von da nichts passieren kann. lebe noch bei meinen eltern zu hause, schließe aber prinzipiell auch meine zimmertür nachts ab. wenn ich nachts auch klo geh, dann hab ich immer angst, das hinter mir etwas herläuft, weshalb ich immer ganz schnell aus dem badezimmer zu mir rüber renne und sofort abschließen kann. habe früher als kind viel mit licht geschlafen, vielleicht kommt es daher, habe mir das vor einiger zeit auch wieder angewöhnt und mich sicherer gefühlt, aber meine mutter geht das mit dem strom zu weit.. jetzt mus ich immer das kleine licht neben dem bett zuletzt ausmachen und dann ganz schnell ins bett, damit mich nicht erwischt...

würde auch gerne wissen wie ich davon loskomme !? was kann man da tun ? bei mir ist das auch ohne übermäßigen alkoholkonsum der fall.
Find all posts by Kengaruh
Worldruler
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Leverkusen
M, 22


Post Sun, 05.Dec.04, 11:04      Re: Drogen, Ängste, Schlafstörungen Reply with quoteBack to top

Kengaruh hattest du das schon immer? also ich meine seit du klein bist oder ist das erst später gekommen?
Find all posts by Worldruler
Kengaruh
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hannover
W, 19


Post Sun, 05.Dec.04, 11:28      Re: Drogen, Ängste, Schlafstörungen Reply with quoteBack to top

bewusst ist mir das erst seit zwei oder drei jahren, wo ich angefangen hab drüber nachzudenken. ich weiß nicht ob ich das in meiner kindheit schon hatte, kann mich so gut wie gar nicht an meine kindheit erinnern. fest steht, dass das immer nur der fall ist, wenn ich allein in meinem zimmer bin, also nicht, wenn jemand bei mir schläft. nur dass ich dann immernoch mit blick zum fenster schlafen muss, weil ich mich sonst unwohl fühle und gar nicht erst einschlafen kann. hatte deswegen auch schon einige diskussionen in meiner ersten beziehung, weil ich meinem freund dadurch immer den rücken zugedreht hab, was er nicht so toll fand.. deswegen möchte ich auch gern davon loskommen...
Find all posts by Kengaruh
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic