| Author |
Message |
Schwänin1979
Helferlein

30
Österreich - Wien W, 25
|
Mon, 06.Dec.04, 17:27 Angst, dass vielleicht ein Geist vor mir erscheint!!!!! |
 |
Hallo!!!!!!!
Ich hab ein Problem. Wahrscheinlich hört es sich blöd an, aber ich denke mir, dass man hier alles schreiben kann.
Es geht mir darum, wenn ich in der Nacht auf WC gehe und wieder zurück ins Zimmer, schaue ich immer ganz genau, dass niemand da ist (Geist). Seit meiner Kindheit hab ich diese Angst. Bin mir auch ganz sicher, dass Geister existieren. Alles ist möglich, dass sie plötzlich, irgendwo erscheinen können.
Ist meine Angst noch normal? Wie kann ich eigentlich anstellen, dass die Angst schwächer wird?
Lg Schwänin1979
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
pragmatik
Forums-InsiderIn

246
München, Deutschland M, 18
|
Mon, 06.Dec.04, 17:40 Re: Angst, dass vielleicht ein Geist vor mir erscheint!!!!! |
 |
Hallo,
im Kindesalter entspringen diese Ängst vermutlich (bin auch nur Laie) einer Unerfahrenheit, einer regen Phantasie und einem Schutzbedürfnis (z.B. tritt es ja meistens nicht auf, wenn sie im Bett der Eltern nächtigen).