Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Haken
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Lindau
M, 17

Post Mon, 06.Dec.04, 19:43      am boden zerstört Reply with quoteBack to top

vielleicht erinnern sich noch nen paar leute an meinen letzten thread ..

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=14943

damals bin ich mal mit nem mädchen aufgewachsen das aber leider vor ungefähr 3 - 5 Jahren von mir weggezogen ist.hab daher wieder briefkontakt mit ihr aufgenommen.sie ist auch letztens zu meinem geburtstag gekommen.war alles ziemlich lustig und auch sehr behruhigend für mich endlich mal wieder mit nem mädchen zu reden,haben dann ausgemacht das sie mal zu mir übernachten kommt.das war letztes wochende.waren zusammen im kino,sind uns auch mit der zeit näher gekommen.haben zusammen gekuschelt ..und später hat sie auch bei mir im bett übernachtet ..hatte sie die ganze nacht bei mir im arm und ich war wirklich sowas von scheiss glücklich ..hab ihr noch nen gutenacht kuss geben und bin überglücklich eingeschlafen.am nächsten morgen hat sie soch noch ein bischen mehr an mich gekuschelt. allerdings ist sie dann aufgestanden und hat sich hingesetzt da sie meinte ihr sei heiß.. den rest des tages war sie dann irgendwie sehr abweisend und jede gelegenheit sich näher zu kommen hat sie abgeschlagen ..ich habs nicht verstanden ..der letzte tag war so perfekt ..hab sie dann am abend gefragt ob ich irgendwas falsch gemacht habe ..sie meinte nur .. nein .. das alles war ein fehler von mir .. ich kann nicht weitermachen ..weil ich meinen ex noch liebe ..

(mit dem sie übrigends zwei jahre zusammenwar bis er vor nem halben Jahr nach england gezogen ist und vermutlich auch nicht mehr zurückkommt.. )

als sie mir das also erzählt hat bin ich innerlich gestorben ..und als sie gegangen ist sind mir nur noch die tränen heruntergelaufen ..
bin am boden zerstört
Find all posts by Haken
Werbung
Haken
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Lindau
M, 17

Post Tue, 07.Dec.04, 21:02      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

ist meine situation so aussichtslos das niemand was zurückschreibt ? Sad
Find all posts by Haken
Maxxim
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 24

Post Tue, 07.Dec.04, 21:25      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

Hallo Haken,

tja, viel kannst Du wohl nicht machen wenn Sie noch nicht über Ihrne Ex hinweg ist. Da mußt Du Ihr wohl Zeit geben und abwarten was passiert.

Biete Ihr Deine Freundschaft an, und warte einfach ab was die Zeit mit sich bringt......und sei für Sie da wenn Sie Probleme hat, auch wenns vieleicht manchmal weh tut.

mfg, MaXXim

Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Wien
W, 22

Post Thu, 09.Dec.04, 13:51      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

Hallo Haken!

Ich bins wieder.

Glaube nicht, dass deine Situation aussichtslos ist. Lass ihr einfach ein bisschen Zeit.

lg
Find all posts by cheyenne
Werbung
Haken
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Lindau
M, 17

Post Thu, 09.Dec.04, 22:19      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

Ja..

sie meinte an dem abend noch das sie mir nen brief schreiben wird,
bisher ist aber leider noch nichts angekommen ..
Find all posts by Haken
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Sun, 12.Dec.04, 0:40      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

Hallo Haken,

da gebe ich Maxxim und cheyenne Recht. Sie empfindet zwar offenbar Zuneigung zu dir, aber es gibt ja etwas, was sie davon abhält, sich auf eine engere Beziehung mit dir einzulassen. Du kannst sie da zwar unterstützen, aber du kannst sie nicht zwingen... du musst wohl abwarten.

Gruß,
Kibou

Last edited by Kibou on Sun, 12.Dec.04, 22:58; edited 1 time in total
Find all posts by Kibou
Werbung
Mek
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort B---
M, 34

Post Sun, 12.Dec.04, 3:26      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

Ich kann mich dem nur anschließen. Es hat Dich ja wirklich schwer erwischt. Aber sie scheint Dich ja wohl auch ziemlich zu mögen. Zwei Jahre wollen erstmal verdaut sein... Ich denke, die Chancen stehen fifty-fifty. Je mehr Geduld Du hast, desto besser die Chancen. Wenn Du versuchst, sie irgendwie zu einer Entscheidung zu bringen, geht das sicherlich an den Baum. Ich finde, sie darf ruhig wissen, wie Du für sie empfindest. Die Kunst besteht meines Erachtens nach darin, das nicht weinerlich zu tun, sondern mit Lebenslust und -freude. Man kann Sehnsucht tatsächlich in positive Energie umsetzen! Very Happy Zeig ihr, dass Du sie toll findest, aber nicht, dass für Dich 'ne Welt untergeht, wenn Du sie nicht "bekommst". Auch wenn es so ist.

Toi toi toi
Mek
Find all posts by Mek
suncream1989
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Braunschweig
W, 15

Post Sun, 12.Dec.04, 14:13      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

Ich denke, sie ist selbst unsicher..bestimmt stellt sie sich auch tausend Fragen wegen eurer Begegnung..
sei für sie da, wie ein guter Freund und warte ab, setze sie aber nicht unter Druck...
grüßi
suncream1989

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Lindau
M, 17

Post Sun, 12.Dec.04, 15:39      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

Danke für die antworten,
immerhin schreibt Jetzt Jemand etwas.

Ich glaub auch das sie mich ziemlich mag..aber in der ganzen letzten woche ist kein brief eingetroffen was mich ziemlich nachdenklich macht,am sonntag abend meinte sie noch das sie mir am selben tag noch schreiben wird.aber eben nichts da ..

Vielleicht weis sie auch nicht was sie schreiben soll ..
Ich werde ihr auch zeitlassen,es ist nur schade das sie nen bischen weit von mir entfernt wohnt und ich sie daher nicht "einfach mal so" besuchen kann.daher haben wir meistens nur brief und tele kontakt. soll ich ihr vielleicht lieber zuerst nen brief schreiben !? ich weis allerdings nicht wie ich mich ausdrücken soll .. oder im allgemeinen was ich schreiben soll .. irgendwie ..
Find all posts by Haken
suncream1989
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Braunschweig
W, 15

Post Sun, 12.Dec.04, 15:42      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

hm du wohnst in Lindau? Is doch am Bodensee...da wo andere Urlaub machen..g...zurück zum Thema

Ich denke du könntest zumindest mal anrufen, allerdings wenn sie sagt dass sie schreibt wird sie das auch tun....ich finde anrufen is unkomplizierter weil wenn du etwas schreibst und dich falsch ausdrückst kann es zu missverständnissen schwarz auf weiß führen wenn du weißt was ich meine...g

grüßi
suncream1989

Haken
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Lindau
M, 17

Post Sun, 12.Dec.04, 15:53      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

mhh ..

da is nur das problem das ich ziemlich schüchtern bin und nich genau weis was ich dann am tele sagen soll..schliesslich bin ich Ja der geschädigte also sollte sie versuchen das irgendwie gerade hinzubiegen ..

Lindau ist eigentlich langweilig ..
würd mich freuen wenn ich hier wegkomme ^^
Find all posts by Haken
suncream1989
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Braunschweig
W, 15

Post Sun, 12.Dec.04, 15:55      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

tztz du kannst in Lindau jeden Tag schifffahrn und entspannen?
kenn ja Lindau auch nicht so genau warn immer in Steißlingen ich glaub das is ein bissel weiterweg..g..

Ja ich weiß nicht...mir fällt schreiben auch leichter, aber ich meine das ein Brief so vollendet ist...weil man nicht sofort antworten kann..du weißt auch nicht wie sie auf einen Brief reagiert...bei einem Telefonat muss sie ja irgendwas sagen und du kannst an ihrer Stimme hören wie sie sich fühlt

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Lindau
M, 17

Post Sun, 12.Dec.04, 16:02      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

dazu muss ich sagen,das ich eigentlich nie wirklich was unternehme .. also schiffarn un sowas ..nich das ich darauf keine lust hätte oder so ..aber irgendwie.. ka ..

eigentlich hätte sie mich dieses wochenede angerufen wie immer,das sie am weekend gratis telefonieren kann (frag mich nich wie,das is irgendso nen tarif) ..aber hat sie nicht gemacht ..

vielleicht will sie auch garnichtsmehr von mir wissen !?
ich würde sagen ..ich warte bis nächsten mittwoch ..falls immer noch kein zeichen von ihr is dann werd ich nen brief schreim ..oda ?
Find all posts by Haken
Werbung
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Sun, 12.Dec.04, 18:02      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

Haken wrote:
eigentlich hätte sie mich dieses wochenede angerufen wie immer,das sie am weekend gratis telefonieren kann (frag mich nich wie,das is irgendso nen tarif) ..aber hat sie nicht gemacht ..

vielleicht will sie auch garnichtsmehr von mir wissen !?
ich würde sagen ..ich warte bis nächsten mittwoch ..falls immer noch kein zeichen von ihr is dann werd ich nen brief schreim ..oda ?

Nach dem, was du erzählt hast, glaube ich das eher nicht. Viel wahrscheinlicher erscheint mir, dass sie einfach nur sehr verwirrt ist und auch nicht so recht weiß, was sie tun soll. Sie liebt ihren Ex noch, und sie empfindet Zuneigung zu dir... was ihr möglichweise auch noch als Verrat an ihm vorkommt. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sie nichts mehr von dir wissen will: vorher habt ihr euch gut verstanden... und dann soll durch Kuscheln und einen gemeinsamen Abend ihre Zuneigung aufhören?

Wie Mek schon geschrieben hat, kann Sehnsucht wirklich etwas schönes sein, einfach träumen von dem, wie du dich fühlen würdest, wenn du mit ihr zusammen wärst. Das gibt Kraft und hilft dir, die Zeit zu ertragen, bis sie dir dann doch schreibt oder dich anruft. Warte ab, lass ihr Zeit, und falls du es gar nicht mehr erträgst, schreib ihr einen Brief... (Ich würde einen Brief vorziehen, da man sich da wirklich jedes Wort genau überlegen kann, und nicht sprachlos dasteht oder etwas ungewolltes sagt.)

So long~
Kibou
Find all posts by Kibou
Haken
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Lindau
M, 17

Post Sat, 18.Dec.04, 21:07      Re: am boden zerstört Reply with quoteBack to top

mh.. danke für den beitrag Kibou
Dann zur auflösung.

Hab ihr dann nen brief geschrieben,also auch wie ich mich zurzeit fühle und was sie mir bedeutet.Und NaJa gestern hat sie mich dann angerufen hab sie dann gefragt ob sie den brief bekommen hat,und sie "Ja" und dann hat sie mir eiskalt erzählt das ihr scheiss freund aus england wieder da ist,und das sie wieder mit ihm zusammen ist blablabla ..ohne jegliche rücksicht auf meine gefühle.dann frag ich so was der feine herr aus großbritanien so bei dir macht ..und die härte ..was antwortet sie ? - "er knutscht mich" ..boa .. ich weis nich was ich zurzeit mehr fühle,wut oder verzweiflung ..aber egal die bitch ist mir jetzt auch egal ..soll sie machen was sie will ..

AchJa sie hat mir nur keinen brief geschrieben da sie in anfürungsstrichen "keine zeit" hatte.
Find all posts by Haken
Post new topic Reply to topic