| Author |
Message |
cheyenne1980
neu an Bord!

2
münchen M, 28
|
Tue, 07.Dec.04, 18:14 krankhafte Sehnsucht nach mir ??? |
 |
hallo,
ich 28(m) und meine freundin 18(w) sind seit 2 jahren zusammen. als wir zusammengekommen sind, musste ich 150km weit weg zum studieren und komme nur am wochenende nach hause. das problem ist folgendes:
sie vermisst mich von tag zu tag mehr und es wird immer schlimmer. sie hat keine lust irgendetwas zu machen. einziges lichtblick am tag bin ich, wenn wir über 3 stunden am tag telefonieren. sie steht vor ihrer abschlussprüfung und die noten werden immer schlechter. das größte für sie wäre mit mir zusammen zu ziehen, doch wo ich studiere, kann sie nicht ihre ausbildung ausüben.
wir sind 100% miteinander glücklich, 100%offen, reden immer über alles, doch ich weiß nicht, wie ich sie motivieren kann. ich habe noch 3 jahre zum studieren und wir wissen es sehr genau, dass wir die zeit überstehen, doch ich habe um sie angst.
sie spricht alles sehr offen aus, und sagt, dass ich der perfekte bin, wie vom himmel gekommen.
was kann ich da noch machen ? ich liebe sie auch so sehr, doch bin ich jetzt überfordert mit ihr.
ich wäre dankbar, für ein paar vorschläge, sowohl für mich, wie auch für sie.
vielen dank
shadow
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
cheyenne
Helferlein

33
Wien W, 22
|
Tue, 07.Dec.04, 18:21 Re: krankhafte Sehnsucht nach mir ??? |
 |
HI!
Tja, hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen, dass du total überfordert bist?
Seht ihr euch am Wochenende? Mein Freund wohnte am Anfang unserer Beziehung auch ca. 150 km entfernt von mir, wir sind seit 5 Jahren zusammen und erst seit September sehen wir uns jeden Tag.
Du schreibst, dass sie am Ende ihrer Ausbildung ist, danach könnte sie ja dann in deine Nähe kommen - oder?
chey
|
|
|
|
 |
cheyenne1980
neu an Bord!

2
münchen M, 28
|
Tue, 07.Dec.04, 18:55 Re: krankhafte Sehnsucht nach mir ??? |
 |
nein, sie wird erst nächstes jahr ihre ausbildung anfangen.