Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
schwarze_perle
Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 29

Post Mon, 13.Dec.04, 13:30      Gutes Zeichen? Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben,

ist das ein gutes Zeichen, wenn man seinem Schwarm eine Mail schreibt und ihm mitteilt, dass man demnächst in "seiner" Stadt ist (er ist vor einigen Monaten aus beruflichen Gründen weggezogen) und Ausgehtipps von ihm haben möchte, dieser schreibt, dass er sich sehr freut, von mir zu hören und mir seine neue Telefonnummer mitteilt?!

Ich habe gedacht, dass ich mittlerweile über ihn weg bin und ihn deshalb ganz unverbindlich angeschrieben - dann kam eben diese Mail zurück, mit Telefonnummer und so (dadurch dass ich soviel darüber nachdenke, bin ich wohl doch noch nicht wirklich über ihn hinweg).

Kann mich jemand beruhigen (ihr müßt wissen, dass ich bis zum Spätsommer total in ihn verschossen war, aber ihm das nie signalisiert habe, da er damals bereits seit zig Jahren lieert war).

Lieben Gruß
schwarze_Perle
Find all posts by schwarze_perle
Werbung
sternschnuppe
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich
W, 25

Post Mon, 13.Dec.04, 14:38      Re: Gutes Zeichen? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich würd mal sagen, es ist kein schlechtes Zeichen, wie er reagiert hat, aber sei noch ein bißchen vorsichtig, bevor du dich in etwas hinein steigerst. Könnte ja sein, dass er dich einfach symapthisch findet und ja immer noch liiert ist..

Ist halt meine Meinung. Kommt aber auch drauf an, was er sonst noch geschrieben hat?

LG
Sternschnuppe
Find all posts by sternschnuppe
schwarze_perle
Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 29

Post Mon, 13.Dec.04, 15:12      Re: Gutes Zeichen? Reply with quoteBack to top

Hallo Sternschnuppe,

ne, mehr hat er nicht geschrieben.

Als wir uns kennenlernten, waren wir beide sehr voneinander fasziniert und er hat mir auch erst später gesagt, dass er schon seit Ewigkeiten liiert ist.

Damals hab ich ihn gefragt, ob er sein Freundin noch lieben würde und er hat sehr lang zögern müssen und dann gesagt, er glaube schon.

Mein Vorsatz aber nichts mit einem liierten Mann anzufangen, hat leider nur bis zu dem Punkt gehalten, bis wir morgens um 5.00 Uhr bei mir gelandet sind.

Hab damals noch gerade die Notbremse gezogen und so ist bis auf eine wilde Knutscherei nichts weiter passiert. Zudem war ich damals auch noch gebunden, wenn auch die Beziehung schon in Scherben lag.

Mein Schwarm und ich haben uns letztmalig im Sommer gesehen und konnten wieder nicht die Finger voneinander lassen (es ist jedoch nie zu Sex gekommen). Er ist einfach ein toller Mann auch wenn er Angst hat, sich zu trennen, denn ich denke, wenn er seine Freundin hundertprozentig liebe würde, hätte er kein Interesse an anderen Frauen.

Ich lass mich einfach überraschen, was das Telefonat mit ihm bringt, vielleicht treff ich ihn ja..........., vielleicht ist er (auch wenn´s gemein kling) jetzt frei?!

Gruß
schwarze_Perle
ENDO
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wien
W, 22

Post Mon, 13.Dec.04, 16:06      Re: Gutes Zeichen? Reply with quoteBack to top

hallo

ich möchte jetzt nicht gemein sein, sondern das soll nur ein denkanstoß sein grinsend
aber hätte er nicht, wenn du ihm ebenso viel wie er dir bedeutet, seine freundin für dich verlassen?
ist das nicht eher ein zeichen, dass er sie doch sehr gern hat?
und möchtest du mit jemanden liiert sein, der in einer beziehung seine finger nicht von anderen lassen kann? (wer weiß ob du die einzige warst?)

lg endo
Find all posts by ENDO
Werbung
schwarze_perle
Helferlein
Helferlein

Posts 48

W, 29

Post Mon, 13.Dec.04, 16:13      Re: Gutes Zeichen? Reply with quoteBack to top

Hallo Endo,

Dein Denkanstoss ist realistisch. Und natürlich ist Deine Frage berechtigt, wenn Du fragst, ob ich Lust auf jemanden hätte, der die Finger nicht von anderen Frauen lässt (ob da was mit anderen war, keine Ahnung, wirklich nicht). Er ist schon ein absoluter Frauenmagnet und weiß das wohl auch.
Das beste ist, mal wieder einen Gang runterzuschalten und einfach abzuwarten, was passiert, wenn ich ihn demnächst sehen sollte. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, okay?

Gruß
schwarze_Perle
sternschnuppe
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich
W, 25

Post Mon, 13.Dec.04, 16:25      Re: Gutes Zeichen? Reply with quoteBack to top

Aha, ihr wart also schon etwas intimer... ich dachte erst, er wüßte überhaupt nicht, dass du Interesse an ihm hast.

Tja, mit solchen Männern ist es immer schwierig.. kenn (inzwischen leider!) auch so ein Exemplar, von dem ich nicht die Finger lassen kann. Vielleicht macht es aber auch für einen von euch (oder beiden, bei mir wars aber definitiv nicht so) den Reiz aus, dass ihr euch nicht haben könnt, der Reiz des Verbotenen also.

Wenn er sich bis jetzt nicht getrennt hat, solltest du besser nicht hoffen, dass er es bald tut- da muss ich leider Endo recht geben. Denn -wie auch in vielen anderen Threads nachzulesen- solange beides (also Freundin und Geliebte) funktioniert, besteht kein Anlaß, etwas an der Situation zu ändern.
Ich würde mich an deiner Stelle erst wieder darauf einlassen, wenn die Fronten geklärt sind. Du ersparst dir damit eine Menge Liebeskummer!
Dass dies aber verdammt schwer ist, weiß ich leider auch aus eigener Erfahrung...

Wünsch dir alles Gute! Und ich drück dir die Daumen, dass es gut für DICH wird- wie auch immer du dich entscheidest!

LG
Sternschnuppe
Werbung
sternschnuppe
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Österreich
W, 25

Post Mon, 13.Dec.04, 16:27      Re: Gutes Zeichen? Reply with quoteBack to top

Ps: hab grad gelesen, dass du geschrieben hast, er sei ein Frauenmagnet... auweia! Es ähnelt sich alles so sehr mit meinem- aber ich will jetzt nicht pessimistisch sein, ich hoffe er ist anders.
Post new topic Reply to topic