| Author |
Message |
gabi
sporadischer Gast

7
österreich W, 47
|
Wed, 15.Dec.04, 12:15 Dreiecksbeziehung |
 |
Mein Leben wird immer komplizierter. Vor drei Jahren habe ich mich verliebt, nachdem ich 18 Jahre mit einem Alkoholiker verheiratet war (drei Kinder). Mein Freund lebt ca. 1000 Km entfernt und wir haben uns nur ca. 1mal im Monat gesehen. Aber er wollte unbedingt mit mir zusammensein und auch zu mir ziehen. Leider hab ich es nicht gleich geschafft, mich von meinem Mann zu trennen. Er war völlig verzweifelt und sagte, er bringt sich um. Dann hat er tatsächlich eine Therapie gemacht und 5 Monate nichts getrunken. Er hat verspochen, sich zu ändern und alles besser zu machen. Daher hatte ich das Gefühl, ich muß ihm noch eine Chace geben. Aber bald war alles beim Alten und nun habe ich mich endgültig von ihm getrennt. Mit meinem Freund war ich immer in Kontakt, wir haben uns auch ab und zu getroffen. Allerdings hat er nun vor einem Jahr eine Frau kennegelernt und lebt mit ihr zusammen. Er hat ihr aber von Anfang an gesagt, dass er sich mit mir trifft und sie toleriet das. Vor zwei Wochen war ich wieder bei ihm und sie war da. Sie ist arbeiten gegangen und wir sind ins Bett gegangen. Sie war sehr freundlich aber ich habe doch das Gefühl, dass sie sich nicht ganz wohlfühlt, wenn ich komme. Mein Freund meint nun sogar, dass wir im Sommer zusammen Urlaub machen können. Ich würde das sehr gerne, denn ich liebe ihn über alles und fühle mich in seiner Nähe sehr glücklich. Kann so eine Dreiecksbeziehung gut gehen? Lieber wäre mir natürlich, wenn er sich doch für mich entscheidet, denn er sagt, dass er mcih liebt und ich bin für ihn sehr wichtig.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
schwarze_perle
Helferlein

48
W, 29
|
Wed, 15.Dec.04, 13:20 Re: Dreiecksbeziehung |
 |
Gabi,
nur ein kleiner Tipp: lass die Hände von Deinem 1000 km entfernt lebenden Lover. Siehst Du nicht, wie einfach er es sich macht? Und dann die zweite Frau.......... (hört sich an, wie aus nem schlechten Roman). Wo lebt er denn, wenn Du schreibst, 1000 km entfernt?
Lieben Gruß
schwarze_Perle
|
|
|
|
 |
gabi
sporadischer Gast

7
österreich W, 47
|
Wed, 15.Dec.04, 13:38 Re: Dreiecksbeziehung |
 |
Er lebt in Warschau und ich in Wien. Die Finger von ihm zu lassen ist leicht gesagt. Es ist auch nicht so, dass er es sich einfach leicht macht. Er hat immerhin zwei Jahre auf mich gewartet und war sehr unglücklich, als ich bei meinem Mann geblieben bin. Die Treffen mit ihm bedeuten mir sehr viel, ich freue mich die ganze Zeit darauf. Ich hab einfach keine Lust auf irgendeinen anderen Mann. Außerdem bin ich mit meinen drei Kindern und meinem Beruf sehr ausgelastet und komme auch allein gut zurecht. Jedenfalls wesentlich besser als vorher mit meinem Mann, der jeden Tag angesoffen war und mich nur belastet hat.
|
|
|
|
 |
schwarze_perle
Helferlein

48
W, 29
|
Wed, 15.Dec.04, 13:50 Re: Dreiecksbeziehung |
 |
Aber mal ehrlich Gabi, er hat auf Dich gewartet?! Und was hat er während dieser Zeit getan?! Wie fühlst Du Dich dabei, dass die andere Frau arbeiten geht und Du währenddessen mit ihm die Betten "unsicher" machst ! Es mag Leute geben, die in einer Dreiecksbeziehung glücklich sein können, aber Du schreibst doch selbst, dass Du Dir wünscht, dass er sich für Dich entscheidet. Wenn Du keine Lust auf einen anderen Mann hast, kann das vielleicht nur der Lauf der Zeit ändern.
Gruß
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|