Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Trucker
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Wien
M, 16

Post Thu, 16.Dec.04, 1:46      Alles gut bei mir ,) Reply with quoteBack to top

1.Posting

Bin im moment ziemlich zufrieden was maedls angeht nur mal so weil ihr euch da so haengen laesst bin ja 16 und ziemlich klein und schmaechtig, schau aber wuerde ich mal sagen nicht so schlecht aus ! Jedenfalls hab ich gestern 2 24 jrg. "Kaesten" "Viecher" "muskelprotze" oder wie man es sonst nennen darf stehen gelassen und ein 17 jrg maedchen -kopfgroesser- hat sich sich fuer mich entschieden hahah ich hab sie so ausgelacht die beiden starken maenner Very Happy, normalerweise rennts fuer mich naemlich immer sch.... naja Very Happy musste dass mal irgendwo loswerden

nettes forum Very Happy
Find all posts by Trucker
Werbung
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein

Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29

Post Thu, 16.Dec.04, 10:24      Re: Alles gut bei mir ,) Reply with quoteBack to top

hi du!

gratulation!

ich hoffe, dass viele das lesen, die das problem haben, dass sie glauben sie seien zu haesslich fuer eine freundin!

lg,
angel
Find all posts by HopelessAngel
Trucker
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Wien
M, 16

Post Fri, 17.Dec.04, 0:17      Re: Alles gut bei mir ,) Reply with quoteBack to top

bin mir aber nicht sicher dieses maedchen war nur "spass" und um ehrlich zu sein nur um selbstvtr. zu steigern jedenfalls war am wochenende noch etwas anderes so ganze geschichte Very Happy : Hab schon vor laengerer zeit ein maedchen getroffen finde ich sehr huebsch und hat gute ausstrahlung und dass wichtigste ich kann SEHR gut mit ihr ueber alles reden... jedenfalls hab ich mich ein paar mal mit ihr getroffen und ueber alles moegliche geredet -auch sex... nur freundschaftlich ohne anspielungen usw. Wollte es "ernst" machen und war gentleman: tuer-feuer-jacke....dann bin ich mit ihr auf ein event gefahren zu zweit allein.
dort haben wir dann irgendwie darueber geredet was wir voneinander wollen. Das lustige ist dass nichtmal ICH mir sicher war, sie auch nicht also haben wirs einfach gelassen. selben tag/nacht nach genau EINEM Bier (dh. nix mit besoffen oder so) haben wir uns irgendwie so angeschaut (kussblick-definitiv Very Happy ) aber ich hab zu dem zeitpunkt nichts unternommen , unsicher wollt keine fehler machen weil ich eben dachte das es das sein koennte eine richtige lange gute bezuiehung... 2 stunden spaeter haben wir uns im bett herumgewaelzt und hatten !fast!-ebenfalls unsicher (keine fehler machen style)- am nächsten tag schau ich sie an und ich denke mir dass sie sowas wie(klingt bloed) schwester fuer mich ist -aber in der nacht war eindeutig mehr viel mehr als nur pubertaere geilheit auch von ihrer seite .. bin ja auch nicht deppert. von ihrer seite wars in der frueh aber auch nicht anders sprich es war nichts was uns auch nur irgendwie "zusammengezogen" hat.Zu dem zeitpunkt hab ich begonnen es eben auf dass !EINE! Bier zu schieben und auf puebertaere geilheit etc. Ok sache abgeschlossen. NEIN am naechsten tag genau dass selbe ..inklusive morgen ... Bin so verdammt verwirrt als ob es 2 verschiedene menschen waeren nacht/tag ich check garnix mehr wah .. ich weiss nichtmal was ich SELBST denken fuehlen usw soll...
Jedenfalls hab ich dann mit ihr drueber geredet : sie hat gesagt es war viel mehr als "spass" und sie versteht sich sehr gut mit mir .. als ob wir eben beste Freunde,geschwister oder sonstiges waeren aber sie will im moment keine beziehung und wenn wir uns wieder treffen ises sicher wieder dass selbe "in-diesen-momenten" und dann ist es eine BEZIEHUNG
WAH!! ich check garnichts mehr sie scheint es zu moegen will sich aber nicht mehr mit mir treffen wahh!!
bei mir ist es so dass ich mich nach beiden personen total sehne beste freundin/grosse liebe WAH! WAH! ich les dass und verlier ur den ueberblick check wirklich garnix

soory wegen langem text bin aber SOWAS von dankbar ueber jede antwort HELFT mir WAH!

Mfg Trucker WAH!
Find all posts by Trucker
Hellspawn
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort Siegburg
M, 17

Post Fri, 17.Dec.04, 10:04      Re: Alles gut bei mir ,) Reply with quoteBack to top

erstmal lol.. sry wenn ich die ganzen "WAH!`s" da lese... Very Happy
wenn du beides von ihr willst gehts wohl schlecht, ne?! Also entscheid dich was du von ihr willst, beste freundin oder "liebe" aber so kann man das eh nach ein paar wochen noch nicht nennen. wenn du weißt was du willst, sags ihr und lass sie entscheiden, kannst doch eh nicht mehr machen, als auf das einzugehen was sie will, und wenn du verwirrt bist, dann nimm dir ne kleine auszeit und denk drüber nach was du willst bzw. was nicht.

lG Hellspawn.
Find all posts by Hellspawn
Werbung
Elysha
Helferlein
Helferlein

Posts 107

W

Post Fri, 17.Dec.04, 10:59      Re: Alles gut bei mir ,) Reply with quoteBack to top

hi du!

ich schliesse mich hellspawn an, am besten ist - denke ich - du laesst dir einfach mal zeit, siehst sie einstweilen mal nicht und versuchst, einen klaren kopf zu bekommen. das kann bisschen dauern, weiss ich aus eigener erfahrung...
aber wenn du es schaffst, dich mal auf was anderes zu konzentrieren, kommt irgendwann klarheit. nachdem sie ja offensichtlich auch etwas abstand braucht, ist das wohl ein guenstiger zeitpunkt...

ich wuensch dir alles gute!

lg,
ely
Find all posts by Elysha
Trucker
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Wien
M, 16

Post Sat, 18.Dec.04, 13:34      Re: Alles gut bei mir ,) Reply with quoteBack to top

Ja Danke wird aber schwer gehn so "Auszeit nehmen"
Nja wie auch immer thx mfg Trucker

Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Sat, 18.Dec.04, 14:17      Re: Alles gut bei mir ,) Reply with quoteBack to top

Hallo Trucker!

Sie hat von dir erwartet, dass du eine sichere Entscheidung von dir gibst, und hat, nachdem von dir nichts kam, gemeint, dass sie auch keine Beziehung wolle.

Ich denke, wenn du selbst mit Sicherheit darauf abzielst, ist sie dem auch nicht abgeneigt Very Happy

MfG
Sparkle

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Wien
M, 16

Post Sun, 19.Dec.04, 1:34      Re: Alles gut bei mir ,) Reply with quoteBack to top

Idea Dankeschoen Idea

Das wirds sein muss mich nur noch traun Rolling Eyes

Post new topic Reply to topic