| Author |
Message |
sabrina25
sporadischer Gast

5
stuttgart W, 25
|
Sat, 18.Dec.04, 21:22 Stress mit seiner Ex |
 |
hallo
ich bin neu hier und habe ein grosses problem
ich und mein mann haben uns ständig wegen seiner ex in denn haaren sie pfuscht ständig inh usere beziehung und streitet hinterher alles ab
tja kürzlich war es wieder soweit weil mein mann ihr wieder alles recht machen wollte und wir aber vorher was anderes ausgemacht hatten
nun ja er hats dann heimlich gemacht und ich hab es rausbekommen und ihn zur rede gestellt
da hat er mich nur ausgelacht und als ich fragte warum er es ihr immer recht machen muss und nie das hält was wir besprechen sagte er nichts
ich muss dazu sagen er hat ein kind mit ihr was mich nicht weiter stört aber sie nuzt dies aus und setzt ihn damit unter druck
sie profoziert mich laufend und das bringt mich auf die palme
sie sind mitlerweile über 4 jahre getrennt und mein mann und ich sind seit 3 jahren zusammen
nun ja als er sich dann anziehen wollte und wollte weggehen hab ich ihn versucht zurückzuhalten daraufhin hat ist er handgreiflich geworden und ist abgehauen
er hat sich dann erstmal einen reingepfiffen und ist die ganze nacht nicht nachhause gekommen
als er mich anriff hat er mir vorwürfe gemacht
liebe leute helft mir bitte was würdet ihr in so einer situation machen
Anm. Moderator: Titel geändert, zwecks aussage!
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Nymphe
Forums-InsiderIn

260
Küste W, 33
|
Sun, 19.Dec.04, 17:09 Re: Stress mit seiner Ex |
 |
Hi Sabrina,
magst Du nicht ein bisschen ausführlicher schildern? Was heißt, sie schiebt immer das Kind vor? Wie provoziert sie Dich? Und was heißt es genau, Dein Mann ist handgreiflich geworden?
Erst einmal finde ich es sehr schade, dass Dein Mann Dich nicht Ernst zu nehmen scheint. Er hält sich nicht an Eure Abreden und lacht Dich dann noch aus? Also, ich finde, da solltest Du mal wirklich Klartext reden. Ist eben nur so ein bisschen fraglich, weil Du gesagt hast, er wurde handgreiflich.
Doch es ist ganz wichtig, dass Du da klar Grenzen ziehst.
Ich war auch mal mit einem Geschiedenen zusammen, der ne Ex und zwei Söhne hatte. Da hat die Ex auch Alarm gemacht und am ANfang die Kinder vorgeschoben.
Mir ist dann irgendwann der Kragen geplatz und ich habe ihm gesagt, er solle mal konkret Nein sagen.
Ich hab ihm ganz klar gesagt, dass ich das von ihm erwarte, dass er endlich ganz klar Stellung bezieht, weil sie so über ihn auch in mein Leben eingreift und das wollte ich nicht. Das aber eine Sache zwischen den beiden ist, die er klar stellen muss.
Bin sogar soweit gegangen, dass ich gesagt habe, er kann ansonsten seine Koffer packen. Ihm war dann unsere Beziehung wichtiger......
Du musst für Dich gucken, wie sehr Dich das Ganze belastet und mit Handgreiflichkeiten und Weglaufen und Zudröhnen seinerseits hört sich das nicht so rosig an. Aber Du musst ihm deutlich machen, dass er sich an Eure Absprachen zu halten hat, schließlich führt er mit Dir eine Ehe und er kann sich überlegen, ob er lieber aufgrund von Schuldgefühlen oder so, bei seiner Ex gut dasteht und sich wohlfühlt, oder aber den Blick auf Euch und Eure Ehe wirft, das wird Zeit nach drei Jahren Ehe.
Viel Glück
N
|
|
|
|
 |
sabrina25
sporadischer Gast

5
stuttgart W, 25
|
Sun, 19.Dec.04, 20:45 Re: Stress mit seiner Ex |
 |
hallo
erst einmal danke für de antwort
ausführlicher klar gerne
sie schreibt mir mails in dem sie mir von ihren schönen zeiten mit ihm berichtet und sie schreibt wie ach so gern sie ihn noch hat
dabei vergisst sie aber das er wegen ihr in behandlung musste weil er psychisch kaputt war
sie lässt ihre post hier herschicken und lässt ihre leute hier anrufen und erzählt sie würde hier wieder eingezogen sein
sie steht ohne zu fragen vor der tür dringt in unsere wohnung ein und geht nicht bevor mit der polizei gedroht wird
und das kind benutzt sie als druckmittel wenn sie nicht hier her darf darf er sein kind ned sehen
aber das war erst der anfang
handgreiflich nun ja er hat mich gegen die wand geworfen und danach auf den boden dann is er abgehauen ihm war es wohl zuviel da ich an unserer absprache festgehalten habe
wenn ich ihm das sage flippt er aus er steht immer hinter ihr das geht schon seit wir uns kennen und ich hab es echt satt
gruss sabi
| Nymphe wrote: | Hi Sabrina,
magst Du nicht ein bisschen ausführlicher schildern? Was heißt, sie schiebt immer das Kind vor? Wie provoziert sie Dich? Und was heißt es genau, Dein Mann ist handgreiflich geworden?
Erst einmal finde ich es sehr schade, dass Dein Mann Dich nicht Ernst zu nehmen scheint. Er hält sich nicht an Eure Abreden und lacht Dich dann noch aus? Also, ich finde, da solltest Du mal wirklich Klartext reden. Ist eben nur so ein bisschen fraglich, weil Du gesagt hast, er wurde handgreiflich.
Doch es ist ganz wichtig, dass Du da klar Grenzen ziehst.
Ich war auch mal mit einem Geschiedenen zusammen, der ne Ex und zwei Söhne hatte. Da hat die Ex auch Alarm gemacht und am ANfang die Kinder vorgeschoben.
Mir ist dann irgendwann der Kragen geplatz und ich habe ihm gesagt, er solle mal konkret Nein sagen.
Ich hab ihm ganz klar gesagt, dass ich das von ihm erwarte, dass er endlich ganz klar Stellung bezieht, weil sie so über ihn auch in mein Leben eingreift und das wollte ich nicht. Das aber eine Sache zwischen den beiden ist, die er klar stellen muss.
Bin sogar soweit gegangen, dass ich gesagt habe, er kann ansonsten seine Koffer packen. Ihm war dann unsere Beziehung wichtiger......
Du musst für Dich gucken, wie sehr Dich das Ganze belastet und mit Handgreiflichkeiten und Weglaufen und Zudröhnen seinerseits hört sich das nicht so rosig an. Aber Du musst ihm deutlich machen, dass er sich an Eure Absprachen zu halten hat, schließlich führt er mit Dir eine Ehe und er kann sich überlegen, ob er lieber aufgrund von Schuldgefühlen oder so, bei seiner Ex gut dasteht und sich wohlfühlt, oder aber den Blick auf Euch und Eure Ehe wirft, das wird Zeit nach drei Jahren Ehe.
Viel Glück
N |
|
|
|
|
 |
|
|
|