| Author |
Message |
Steffen1305
sporadischer Gast

27
NRW M, 23
|
Sun, 19.Dec.04, 10:26 Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
Hallo,
ich komme wohl gleich zum Punkt. Ich habe Angst mich in meiner Beziehung durchzusetzen. Ich führe eine Fernbeziehung und habe Angst das wenn ich ihr sage was ich nicht mag oder gerne hätte sie mich verlässt.
Zum Beispiel, wenn ihr Ex Freund zu besuch kommt, dann schläft er bei ihr im Bett. Zwar sagte sie mir wissen beide das da nichts mehr laufen wird zwischen einander man sei nur noch sehr gute Freunde. Sie findet nichts dabei das er bei ihr im Bett schläft, schliesslich würde man sich ja kennen. Er wäre sowas wie ein Bruder für sie --- Ich habe aber damit ein riesen Problem!!!
Ich weiß nur nicht wie ich ihr das sagen soll das ich es nicht möchte das er bei ihr mit im Bett schläft. Ich habe mal sowas angedeutet, da meinte sie ich wäre spießig.
Ich habe einen richtigen Klos im Bauch! Kann mir vielleicht jemand da helfen?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Suchender
sporadischer Gast

21
Stuttgart M, 27
|
Sun, 19.Dec.04, 10:36 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
Hallo
Helfen kannst du dir letztendlich nur selber, soviel dazu, aber ich kann dir meine Meinung sagen.
Was ist dir lieber, wenn du dir dauernd nen Kopf machst, was da wohl läuft und dich das innerlich zerfrisst, oder wenn du ihr die Meinung sagst, sie vielleicht bockig ist und es dann aber schließlich lässt?
Bei so Sachen musst du schlichtweg mehr an dich denken und mehr auf deine Gefühle achten.
Was du machst ist falsche Rücksichtnahme, da du dich damit selbst quälst.
Und Angst, sie zu verlieren, musst du nicht haben, wenn sie dich wirklich liebt und ihr was an eurer Beziehung liegt.
Dann sollte sie eigentlich deine Bedenken verstehen und die Dinge, die dich stören, auch abstellen.
Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen!
Also ist es keineswegs verkehrt, wenn du auch mal was verlangst und darauf bestehst.
Vorallem beim von dir geschilderten Fall!
Da würde mir aber auch der Hut hochgehen, um es mal salopp zu sagen.
Weil so Aktionen kosten auf Dauer nur Vertrauen und das ist nicht gut!
Deswegen: Den Mund aufmachen und reden, auch wenn es ihr nicht gefällt!
Setz durch, was du willst bzw. was dich stört!
Gruß
|
_________________ Hell is only a word - reality is much worse |
|
|
 |
Steffen1305
sporadischer Gast

27
NRW M, 23
|
Sun, 19.Dec.04, 22:53 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
Hallo Suchender,
ich kann ihr es ja sagen das ich es nicht gut finde das ihr Ex bei ihr mit im Bett schläft ob sie es aber wirklich macht ist eine andere Sache. Denn bei einer Fernbeziehung kann man das schlecht kontrollieren!
Trotzdem Danke für deine Antwort![/quote]
|
|
|
|
 |
Kearney
neu an Bord!

2
Österreich M, 23
|
Sun, 19.Dec.04, 23:27 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
| Steffen1305 wrote: | Zum Beispiel, wenn ihr Ex Freund zu besuch kommt, dann schläft er bei ihr im Bett. Zwar sagte sie mir wissen beide das da nichts mehr laufen wird zwischen einander man sei nur noch sehr gute Freunde. Sie findet nichts dabei das er bei ihr im Bett schläft, schliesslich würde man sich ja kennen. Er wäre sowas wie ein Bruder für sie
Ich habe aber damit ein riesen Problem!!! |
Völlig zu Recht! Mit seinem Bruder schläft man auch nicht in einem Bett...
Stell deinen Standpunkt klar und deutlich dar, du hast ja vollkommen begründete Zweifel an der Richtigkeit ihrer Darstellung!
|
_________________ This world so dear
cannot be cherished
enough
I leave my life to save it. |
|
|
 |
| Werbung |
|
Suchender
sporadischer Gast

21
Stuttgart M, 27
|
Mon, 20.Dec.04, 1:23 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
| Steffen1305 wrote: | ich kann ihr es ja sagen das ich es nicht gut finde das ihr Ex bei ihr mit im Bett schläft ob sie es aber wirklich macht ist eine andere Sache. Denn bei einer Fernbeziehung kann man das schlecht kontrollieren!
| [/quote]
Danke.
Das wollte ich hören.
Ist dir klar, was du damit sagst?
Du sagst damit, dass du ihr nicht mehr wirklich vertraust!!
Ist das eine gute Basis für eine Beziehung, wenn du ständig Zweifel hast?
Denk mal drüber nach...
|
|
|
 |
Steffen1305
sporadischer Gast

27
NRW M, 23
|
Mon, 20.Dec.04, 11:24 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
Ich vertraue ihr schon, doch ich möchte es einfach nicht das ihr Ex mit ihr im selben Bett schläft!
Und was ist wenn er doch bei ihr im Bett schläft und sie mir dann sagt, nein er hätte im Gästezimmer geschlafen?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Suchender
sporadischer Gast

21
Stuttgart M, 27
|
Mon, 20.Dec.04, 13:15 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
| Steffen1305 wrote: | | Ich vertraue ihr schon, doch ich möchte es einfach nicht das ihr Ex mit ihr im selben Bett schläft! |
Das will keiner!!!
Und das ist auch jedem klar, sofern etwas Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen da ist!
Deshalb besteh darauf, verteidige deinen Standpunkt!
Schau nicht zu lange zu bei so Sachen, sonst geht es dir am Ende wie mir....
| Quote: | | Und was ist wenn er doch bei ihr im Bett schläft und sie mir dann sagt, nein er hätte im Gästezimmer geschlafen? |
Vertraust du ihr oder nicht?
Würde sie dich anlügen?
|
|
|
 |
Steffen1305
sporadischer Gast

27
NRW M, 23
|
Mon, 20.Dec.04, 19:17 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
@ Suchender
wie ist es dir denn ergangen wenn ich mal nachfragen darf?
ja das mit dem Vertrauen ist solch eine Sache. Ich habe sie mal erwischt als sie mit jemanden anderes eine Zeit lang herumgeflirtet hat. Das ging soweit das er sie sogar nachts aus seinen Urlaub in Spanien angerufen hat und ihr immer wieder SMS oder Emails geschickt hat. Sie flirtet ganz gerne, doch sagt sie, das sie weiß wohin sie gehört und das glaube ich auch. Denn als ich mal Schluss machen wollte fing sie an zu weinen an und sagte mir das wir es vielleicht noch mal versuchen sollten, sie würde sich auch ändern für mich. Sie hat sich auch ein wenig verändert.
Sie liebt mich das merke ich jedes mal wenn was ist, sie zeigt es mir auch. Ich habe auch mal Mist gebaut und sie hält trotzdem zu mir.
Wenn sie mich nicht so lieben würde und ich nicht der wichtigste Mensch in ihrem Leben wäre, dann hätte sie mich schon längst ins Universum geschickt, sagte sie mal.
Doch das mit dem einen Typen da, dieses Flirten über eine längere Zeit (sie wollten sich auch mal treffen) das hängt noch ziemlich in mir fest. Gerade vielleicht auch weil am Anfgang unserer Beziehung war.
Sie möchte auch so gerne wieder Kontakt mit ihrem Ex haben, weil es doch eine schöne Zet war mit ihm und sie sich ganz gut verstanden haben. Doch sagt sie mir das es für beide klar ist, das da nichts mehr laufen wird jetzt nicht und in Zukunft auch nicht. Sie möchte ihn einfach nur noch als ein guten Freund haben.
Da geh ich manches Mal so hoch wenn ich alleine bin, wenn ich daran denke das er bei ihr im Bett schlafen kann wenn er demnächst wieder sie besuchen fährt ob wohl sie ein Gästezimmer hat oder bei ihr im Zimmer auf der Couch schlafen könnte. Aber nein, es macht ihr nichts aus das er bei ihr im Bett schläft, ich wäre da spießig sagte sie mir letztens als ich ihr das sagte.
Wenn ich das machen würde mit meiner Ex dann hätte sie damit auch kein Problem, sie würde mir dann vertrauen das da nichts passiert. Für mich ist das trotzdem tabu mit der Ex im selben Bett zu schlafen, da schlafe ich dann lieber auf den Boden.
|
|
|
|
 |
Suchender
sporadischer Gast

21
Stuttgart M, 27
|
Mon, 20.Dec.04, 22:03 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
| Steffen1305 wrote: | | wie ist es dir denn ergangen wenn ich mal nachfragen darf? |
Siehe unten!
| Quote: | | ja das mit dem Vertrauen ist solch eine Sache. Ich habe sie mal erwischt als sie mit jemanden anderes eine Zeit lang herumgeflirtet hat. Das ging soweit das er sie sogar nachts aus seinen Urlaub in Spanien angerufen hat und ihr immer wieder SMS oder Emails geschickt hat. Sie flirtet ganz gerne, doch sagt sie, das sie weiß wohin sie gehört und das glaube ich auch. Denn als ich mal Schluss machen wollte fing sie an zu weinen an und sagte mir das wir es vielleicht noch mal versuchen sollten, sie würde sich auch ändern für mich. Sie hat sich auch ein wenig verändert. |
Jup, so ähnlich war es bei meiner auch. Dauernd Schwüre und Versprechungen und es sind alles nur Kumpels und da passiert nix, ich könne ihr vertrauen usw. und so fort.
Gestern hat sie mir gesagt, dass sie mit einem von den Kumpels Sex hatte. Einmal im Oktober und einmal letzte Woche!
Und warum erging es mir so?
Weil ich mich nicht durchgesetzt hab und ihr nicht klar gemacht hab was mich stört bzw. sie sich nur immer für 1-2 Wochen geändert hat.
D.h. es gab Streit, sie versprach sich zu ändern und nach paar Tagen hatte ich dieselbe Situation wie früher!
Und meine war auch eine, die gern geflirtet hat und sehr offen war.
Aber das is nich das Thema hier (meine Geschichte steht hier: http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=14715 ).
Wollte dich nur warnen, nich zu gutgläubig zu sein aus falscher Rücksicht.
Denn es wurmt dich immer mehr wenn du dich nicht durchsetzt und du wirst immer und immer wieder dieselben Diskussionen haben. Das belastet auf Dauer viel mehr, als wenn du sie "zwingst" auf dich Rücksicht zu nehmen und deine Bedenken zu respektieren.
| Quote: | | Sie liebt mich das merke ich jedes mal wenn was ist, sie zeigt es mir auch. Ich habe auch mal Mist gebaut und sie hält trotzdem zu mir. |
Jup, kenn ich. 1:1 dasselbe wie bei meiner.
Ich hab auch gemerkt dass sie mich liebt bzw. merke es immer noch (hab noch nie soviel SMS und Anrufe bekommen wie seit gestern, als ich gegangen bin).
Aber dafür kannste dir nix kaufen, um es hart zu sagen.
Alles schöne Worte, aber was letztendlich zählt sind Taten, also dass sie auf etwas verzichtet, dir zuliebe und um dich glücklich zu machen.
| Quote: | | Wenn sie mich nicht so lieben würde und ich nicht der wichtigste Mensch in ihrem Leben wäre, dann hätte sie mich schon längst ins Universum geschickt, sagte sie mal. |
Muss ich was dazu sagen?
| Quote: | | Doch das mit dem einen Typen da, dieses Flirten über eine längere Zeit (sie wollten sich auch mal treffen) das hängt noch ziemlich in mir fest. Gerade vielleicht auch weil am Anfgang unserer Beziehung war. |
Klar, sowas vergisst man nicht so schnell. Das hat Vertrauen gekostet und sie tut nichts dafür um dir das mangelnde Vertrauen zu nehmen.
eigentlich wäre es an ihr jetzt auf dich einzugehen, wenn du ihr wirklich so wichtig bist.
| Quote: | | Sie möchte auch so gerne wieder Kontakt mit ihrem Ex haben, weil es doch eine schöne Zet war mit ihm und sie sich ganz gut verstanden haben. Doch sagt sie mir das es für beide klar ist, das da nichts mehr laufen wird jetzt nicht und in Zukunft auch nicht. Sie möchte ihn einfach nur noch als ein guten Freund haben. |
Egoismus von ihr!
Ich nehme an, du hättest damit ein Problem, oder?
Wenn ja, dann sag es und wenn sie dich liebt, dann akzeptiert sie es auch und versteht es auch!
Und lass mich raten: Wenn du ne Frau treffen willst oder sich ne Ex von dir meldet, dann dreht sie ab und macht dir ne Szene?
|
|
|
 |
Suchender
sporadischer Gast

21
Stuttgart M, 27
|
Mon, 20.Dec.04, 22:05 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
| Quote: | | Da geh ich manches Mal so hoch wenn ich alleine bin, wenn ich daran denke das er bei ihr im Bett schlafen kann wenn er demnächst wieder sie besuchen fährt ob wohl sie ein Gästezimmer hat oder bei ihr im Zimmer auf der Couch schlafen könnte. Aber nein, es macht ihr nichts aus das er bei ihr im Bett schläft, ich wäre da spießig sagte sie mir letztens als ich ihr das sagte. |
So so, spießig is das.
Interessant.
Wie gesagt, sie hätte ja sicherlich kein Problem damit wenn eine Ex von dir bei dir im Bett liegt, oder?
Sorry, das is dummes Gerede von ihr.
Sie will damit nur ihren Egoismus durchsetzen indem sie dich an deiner Ehre packt.
Weil du bist natürlich gewillt zu sagen "Ne, bin nich spießig und das zeig ich
dir. Ich vertrau dir, also mach es ruhig".
| Quote: | | Wenn ich das machen würde mit meiner Ex dann hätte sie damit auch kein Problem, sie würde mir dann vertrauen das da nichts passiert. Für mich ist das trotzdem tabu mit der Ex im selben Bett zu schlafen, da schlafe ich dann lieber auf den Boden. |
Sorry, lachhaft!
Mach es mal, provozier sie mal!
So dumm es auch klingt, aber dann wacht sie auf, denn das würde sie wahnsinnig machen!
Sie würde es nicht unbedingt sagen, weil sie es selbst macht, aber sie hätte damit ein riesen Problem.
Sie sagt nur, dass es ihr nix ausmacht, weil sie weiss dass du es nicht machst und nicht so einer bist bzw. zu gutmütig bist!
Also sie nutzt schon relativ krass deine Gutmütigkeit aus und das musst du frühzeitig abstellen!
Kann mich nur wiederholen: Du quälst dich nur selber und falsche Rücksichtnahme von deiner Seite bringt dir da mehr Schaden als sonst was!
Ich hab damals genauso gehandelt wie du und genauso gedacht (siehe mein Thread) und ich wurde bitter enttäuscht!
Muss bei dir natürlich nicht genauso sein, aber sei vorsichtig, denn das, was ich gestern erlebt hab (das Geständnis) wünsche ich keinem!
Viele Grüße!
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Steffen1305
sporadischer Gast

27
NRW M, 23
|
Mon, 20.Dec.04, 22:29 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
Tut mir leid für dich aber ich weiß was du meinst.
Ich bin mal vor zwei Wochen mit einer alten Freundin losgezogen (was trinken gegangen) weil wir uns ein jahr nicht gesehen haben, sie ist ein Jahr jünger als ich, du da hättest du sie mal hören sollen (also meine Freundin):
- na wie wars?
- wo wart ihr?
- was habt ihr gemacht?
- worüber habt ihr gesprochen?
dann habe ich mich mit ihr noch mal zwei tage später getroffen und dann ging es wieder los:
- triffst dich jetzt aber öfters mit ihr oder?
- gefällt sie dir?
- wäre sie was für dich?
und solche fragen.
Selbst als ich hier an den einen Abend bevor ich los fuhr gesagt habe das ich mich mit einer alten Freundin (keine Ex Freundin nur eine gute Freundin) treffe, da blieb sie bis um halb zwei morgens auf und hat darauf gewartet das ich sie anrufe und ihr sage das ich zu Hause bin. Ich gehe davon aus das sie nicht schlafen konnte weil sie sich gedanken machte. Sie wird auch schnell eifersüchtig. Es stört sie ja auch schon wenn ich einer Freundin eine SMS schreibe oder bekomme.
|
|
|
|
 |
Suchender
sporadischer Gast

21
Stuttgart M, 27
|
Mon, 20.Dec.04, 23:19 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
Bingo, genaus dieses Verhalten meine ich!
Und glaub mir, am liebsten würde sie dir die Treffen verbieten!
Das kann sie aber nicht, weil sie es genauso macht bzw. noch viel schlimmer!
Aber um es mal krass zu sagen:
Dann muss sie selbst einsehen, dass sie Fehler macht.
Also sie muss merken, dass sie ebensowenig etwas tun kann was dich verletzt.
Hier mal ein Spruch, den mir mal ein Kumpel gesagt hat und leider hat er sich bei mir bewahrheitet:
Man traut dem anderen nur das zu, was man selbst tun würde
Da darfste dich auch nicht erweichen lassen, du musst auf deinem Standpunkt bleiben und darauf bestehen dass sie was ändert.
Ich weiss, ist hart und bringt auch keine Garantie, aber friss es auf keinen Fall in dich rein!
Haste eigentlich zufällig schon folgenden Sprüche gehört:
"Du vertraust mir überhaupt nicht und das tut mir weh *Träne rausdrück*"
"Wenn du mir noch weiter unterstellst dass ich dich betrüge, dann tu ich es wirklich"
"Du willst mich einengen und mich kontrollieren"
|
|
|
 |
Steffen1305
sporadischer Gast

27
NRW M, 23
|
Mon, 20.Dec.04, 23:46 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
Hallo Suchender,
ja folde Sprüche habe ich schon von ihr mal gehört ist aber jetzt schon 1 1/2 oder 2 Monate her als wir mal stress hatten.
"Du vertraust mir überhaupt nicht und das tut mir weh
"Du willst mich einengen und mich kontrollieren"
aber den:
"Wenn du mir noch weiter unterstellst dass ich dich betrüge, dann tu ich es wirklich"
den habe ich noch nicht gehört, weil ich es ihr ja nicht unterstelle oder Ähnliches das sie mich betrügt.
Ich habe ihr nur gesagt das es mir nicht gut geht bei dem Gedanken das sie mit ihrem Ex sich treffen will usw. Das Thema hatten wir auch schon mal vor 2 monaten. Nach dem wir uns da wieder vertragen hatten sagte sie mir:"...hör zu, dir zu Liebe werde ich mich nicht mit meinem Ex treffen weil es dir dann nicht gut gehen würde!"
Und jetzt auf einmal ergab sich das so aus dem Gespräch, das ich einfach mal gefragt habe wo er bei ihr schläft wenn er mal zu besucht kommen würde. Naja und da sagte sie, das er auch jetzt noch ruhig bei ihr im Bett schlafen würde und auch könnte. Und ich weiß es auch das es so sein wird wenn er demnächst sie besuchen fährt! Das traue ich ihr voll zu, denn was sie will das macht sie auch wahr zu mindest zu 90% Sie wollte ja auch mal nichts mehr von mir wissen und sieh da, wir sind zusammen
Trotzdem wenn ich ihr sagen würde, das ich das nicht möchte das er bei ihr im Bett schläft, dann würde sie bestimmt wieder sagen, jetzt mal krass ausgedruckt, das ist mir egal was du möchtest ich lasse in meinem Bett schlafen wen ich will und das kannst du mir nicht verbieten. Ich meine wenn es eine Freundin von ihr wäre dann wäre das kein Problem, aber der EX????
Sie meinte das früher auch sie zu viert im Bett gelegen hätten wenn geburtstage gewesen sind usw, klar kein Problem wenn mehrere dabei sind.
Aber warum muss sie denn gerade ihren EX bei sich im Bett schlafen lassen und er amcht das auch noch mit. Er kann doch im Gästezimmer schlafen wo alle anderen Gäste auch schlafen oder bei ihr im Zimmer dann aber bitte auf der Couch!!!
Oder bin ich echt so streng erzogen oder bin ich wirklich spießig?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Suchender
sporadischer Gast

21
Stuttgart M, 27
|
Tue, 21.Dec.04, 12:25 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
Hallo
| Steffen1305 wrote: | ja folde Sprüche habe ich schon von ihr mal gehört ist aber jetzt schon 1 1/2 oder 2 Monate her als wir mal stress hatten.
"Du vertraust mir überhaupt nicht und das tut mir weh
"Du willst mich einengen und mich kontrollieren" |
Dacht ich mir.
Das sind die Standardsprüche, mit denen sie dich weichklopfen wollen und dich treffen wollen.
Ich hab mich damals weichklopfen lassen, heute seh ich es so:
Eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen. Jeder muss abstriche machen und man muss Kompromisse schließen.
Es bringt euch auf Dauer gar nix, wenn immer nur du zurück steckst und alles für sie tust, aber von ihr wenig zurück kommt!
| Quote: | | den habe ich noch nicht gehört, weil ich es ihr ja nicht unterstelle oder Ähnliches das sie mich betrügt. |
Indirekt unterstellst du ihr das schon, was aber normal ist in so einer Situation.
Bei meiner war es so, dass sie nach Party-Nächten ohne mich öfter bei ner Freundin geschlafen hat, wo eben auch der wohnte, mit dem sie mich betrogen hat.
Was ich damit sagen will: Das sind einfach Situationen wo es jedem schwer fallen würde treu zu bleiben, vorallem wenn man das Gefühl hat dass einem etwas fehlt in ner Beziehung.
Und bei euch ist es evtl. der Abstand.
Ist jetzt natürlich Spekulation und ich seh das durch meinen Schmerz vielleicht auch zu krass, aber:
Jeder Mensch sehnt sich nach Nähe und Zuneigung und wenn sie sich unter der Woche allein fühlt und ihr Ex bei ihr im Bett liegt.....
| Quote: | | "...hör zu, dir zu Liebe werde ich mich nicht mit meinem Ex treffen weil es dir dann nicht gut gehen würde!" |
Hat sie es getan? Nein!
| Quote: | Und jetzt auf einmal ergab sich das so aus dem Gespräch, das ich einfach mal gefragt habe wo er bei ihr schläft wenn er mal zu besucht kommen würde. Naja und da sagte sie, das er auch jetzt noch ruhig bei ihr im Bett schlafen würde und auch könnte. Und ich weiß es auch das es so sein wird wenn er demnächst sie besuchen fährt! Das traue ich ihr voll zu, denn was sie will das macht sie auch wahr zu mindest zu 90% Sie wollte ja auch mal nichts mehr von mir wissen und sieh da, wir sind zusammen |
Also, siehste. Sie ändert es nicht, ist nicht bereit es zu tun.
Sicherlich liebt sie dich und du bist ihr wichtig, aber eben wohl nicht so wichtig, dass sie ihn aus ihrem Leben streicht, dir zuliebe.
| Quote: | | Trotzdem wenn ich ihr sagen würde, das ich das nicht möchte das er bei ihr im Bett schläft, dann würde sie bestimmt wieder sagen, jetzt mal krass ausgedruckt, das ist mir egal was du möchtest ich lasse in meinem Bett schlafen wen ich will und das kannst du mir nicht verbieten. Ich meine wenn es eine Freundin von ihr wäre dann wäre das kein Problem, aber der EX???? |
Werden wir mal ganz deutlich:
Hat eine Beziehung so einen Sinn?
Du merkst doch, wie sehr dich die Sache belastet.
Was bringt es dir, wenn du dich quälst, sie ihren Egotrip schiebt und keine Rücksicht auf dich nimmt?
Wo soll das hinführen?
| Quote: | | Sie meinte das früher auch sie zu viert im Bett gelegen hätten wenn geburtstage gewesen sind usw, klar kein Problem wenn mehrere dabei sind. |
Toller Vergleich.
1. Wie alt war sie da?
2. War sie da Single oder in ner Beziehung?
| Quote: | | Aber warum muss sie denn gerade ihren EX bei sich im Bett schlafen lassen und er amcht das auch noch mit. Er kann doch im Gästezimmer schlafen wo alle anderen Gäste auch schlafen oder bei ihr im Zimmer dann aber bitte auf der Couch!!! |
Wieso sollte er das machen?
Mach ihm da keinen Vorwurf!
Er nutzt es nur aus da es ihm gefällt.
Sie ist das PRoblem, nicht er!
| Quote: | | Oder bin ich echt so streng erzogen oder bin ich wirklich spießig? |
Nein, definitiv nicht!
|
|
|
 |
Steffen1305
sporadischer Gast

27
NRW M, 23
|
Tue, 21.Dec.04, 12:46 Re: Habe Angst mich in der Beziehung durchzusetzen |
 |
Hallo Suchender,
was du da schreibst stimmt nicht so ganz.
Also seit dem sie es mir gesagt hat das sie sich mir zu liebe nicht mit ihrem Ex treffen will hat sie es auch nicht getan. Hoffe ich doch mal. Man kann sie ja nicht kontrollieren bei einer Fernbeziehung.
Als ihr Ex das letzte mal bei ihr im Bett geschlafen hat da waren sie erst Wochen getrennt. Das war dieses jahr im März. Seit dem war er glaube ich nicht mehr bei ihr gewesen weil er im Ausland ein Praktikum macht. Er kommt jetzt am 22.12. wieder nach Deutschland und ich kann dir sagen ich habe richtige Angst das die beiden sich hinter meinen Rücken treffen. Ich habe ihr auch mal gesagt, das wenn sie sich mit ihm trifft, hinter meinem Rücken und ich bekomme das raus, dann ist das für mich ein Trennungsgrund. Da war sie der gleichen Meinung.
Was schlägst du mir denn vor was ich tun soll? Soll ich ihr es klar amchen das es mir schlecht dabei geht wenn sie sich mit ihrem Ex trifft und ich es nicht möchte das er bei ihr im Bett schläft?
Aber wie schon gesagt, da kann ich nichts machen. Wenn sie es will das er dort schläft dann wird sie es auch so machen und mir dann sagen das er im GZ geschlafen hat, also das traue ich ihr voll zu das sie mich dort belügen würde oder wird!
|
|
|
|
 |
|
|
|