Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Chiddy
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Münster
M, 28

Post Sun, 19.Dec.04, 18:46      Wieso braucht sie jetzt Abstand? Reply with quoteBack to top

Hi zusammen,

bin mit meiner Freundin seit 2 1/2 Monaten zusammen.Wir haben diese Zeit sehr intensiv verbracht.Sie war immer bei mir.Ich hatte ihr von anfang an gesagt, dass es besser ist wenn wir uns nicht immer sehen.Aber sie wollte es so und ich hatte letztlich auch kein Problem damit denn ich hatte sie ja gerne um mich.JEtzt ist es so das sie vor einer Woche ankam un d sagte wir müssen reden.Sie sagte, irgendetwas würde zwischen uns stehen.Sie wüsste aber auch nicht genau was.

Teilweise läge es wohl daran, dass sie das GEfühl hat das ich dann wenn sie mich braucht nicht in dem Umfang für sie da bin wie sie sich das vorstellt.Ein Beispiel war als ihre Oma gestorben ist.Ich habe mir an dem Tag zwar noch von meinem Job freigenommen um für sie da zu sein, anscheinend war ich aber in den Tagen danach nicht mehr so für sie da, wie sie sich das vorgestellt hat.

Am 13.12 schrieb sie mir in einer sms noch das sie mich liebt und an mich denkt.Das war einen Tag vor dem "wir müssen reden". In den Tagen danach hat sich das ganze immer weiter zugespitzt.Sie schrieb mir nach dem Gespräch noch eine sms das ich ihr bitte Zeit geben solle da ich ihr sehr wichtig wäre.Zwei Tage später hat sie mich dann dafür angemacht dass ich nicht mit ihr darüber gesprochen habe.Aber ich wollte ihr ja Zeit geben darüber nachzudenken Sad .Danach wurde alles noch viel schlimmer.Egal was ich gesagt habe , es wurde gegen mich ausgelegt.Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass es mir leid tut wenn ich nicht so für sie da war wie sie es sich vorgestellt hat und das ich wohl ein Idiot war, dass nicht zu sehen.Ich sagte ihr auch das man leider Fehler macht, aber aus diesen lernt und ich nie wieder "nicht" für sie da sein werde da ich sie über alles liebe.

Aber darauf ist sie gar nicht mehr eingegangen.Sie sagte sie könne das im Moment so nicht und sie brüachte erstmal kompletten Abstand.Sie hat ihren Hausschlüssel zurückgefordert und ich bin dann gegangen.Das war am letzten Freitag.Abends waren wir dann noch beide im Büro (unseres Nebenjobs).Ich bin in ihr Büro gegangen, habe mich mit Zetteln beklebt wo draufstand das ich ein Idiot war und das es mir leid tut, ich sie aber über alles Liebe.DAzu hatte ich ein Stoffherz in der Hand wo auch draufstand das ich sie liebe.Sie hat es aber nicht angenommen.Sie sagte, sie nehme es erst wenn sie sich 100% sicher ist.Sie wäre sehr verletzt.Ich weiss aber nicht genau warum?

Es kann doch nicht nur daran liegen, dass ich ihrer Meinung nach nicht genug für sie da war.Vorallendingen, dass sich alles in einer Woche so extrem zugespitzt hat.Sie sagte Fr. im letzten GEspräch noch das ich jetzt dran wäre mit kämpfen und das sie nichts mehr tun würde.Abends sagt sie dann das ich sie in Ruhe lassen und nicht bedrängen soll , sonst würde sie sich gegen die Beziehung entscheiden.Ich verstehe sie einfach nicht.Jetzt haben wir seit 2 1/2 Tagn nicht mehr miteinander gesprochen.Habe ihr heute Nacht noch eine sms geschrieben inder nur stand :"schlaf schön MAus!".Darauf hat sie aber nicht reagiert.Ich weiss echt nicht was ich machen soll.Ich verstehe es einfach nicht.Erst bin ich derjenige den sie überalles liebt und jetzt bin ich jemand der nie für sie da war??? Ich verstehe es einfach nicht

Antworten wären nett

Liebe Grüße

Anmerkung Kleine Fee: Betreffzeile von "Was ist bitte passiert?????" zu obiger präzisiert.
Find all posts by Chiddy
Werbung
ffcg
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Starnberg
W, 18

Post Tue, 21.Dec.04, 17:59      Re: Wieso braucht sie jetzt Abstand? Reply with quoteBack to top

Hi chiddy,

ich finde das Verhalten deiner Freundin recht seltsam.
Ich weiß, man kann nicht erwarten das "wir Frauen" alle gleich denken, aber ich finde es nicht ganz normal wie sie sich verhält.

Ich fand es sehr nobel von dir, dass du dir freigenommen hast, weil sie traurig war. Ich kenne nicht viele, die das tun würden.
Weißt du ob sie vielleicht unter Trennungsängsten, o.a. leidet?
Denn so wie du die Situation schilderst habt ihr doch viel zeit miteinander verbracht.
Ich denke du musst auf jeden Fall nochmal auf sie zugehen und versuchen herauszufinden was los ist. Vielleicht liegen die Gründe ja ganz woanders. Du musst sie ja nicht gleich "bestürmen" oder besonders vorsichtig sein, aber bitte sie doch nochmal um ein klärendes Gespräch.
Hört sich nämlich für mich so an als hättest du die wirklich Mühe gegeben.

lg, ffcg
Find all posts by ffcg
Post new topic Reply to topic