Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
BleedingSunset
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Bayern
W, 19

Post Sun, 19.Dec.04, 23:15      leidiges allein sein Reply with quoteBack to top

Hoff vieleicht kann mir mal jemand helfen.

Ich bin schon länger mit meinen jetzigen Freund zusammen. Er ist fast nur bei seinem kumpel und lässt mich meistens alleine. Wenn er irgendwo hingeht nimmt er mich immer mit also so ist es nicht. Nur ich bin auf seinen Kumpel schon mehr als Eiversüchtig, er hat mehr von ihm als ich.
Ich komm mir auch immer so vor als wären ihm seine Kumpels wichtiger als ich.
Er kommt Abends nach Hause schläft steht frühs wieder auf und geht auf die arbeit kommt abends wieder.......
Ich muss ihn dann immer nen "tritt" geben damit er wieder merkt das er auch für mich dasein muss das klappt dann auch 1, 2wochen aber dann fängt das ganze wieder von vorne an. Ich bin mir nicht mehr so sicher ob unsere Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat. Ich will ihn auch nicht immer sagen müssen das ich auch was von ihm haben will, da sowas für mich selbstverständlich ist. Meistens bin ich dann auch schlecht gelaunt und rede ihn selbst jedesmal dumm von der Seite an wenn er etwas für mich macht. Ich komm mir dann immer ziemlich blöd vor, weil ich weiss das ers nur gut mit mir meint. Er tut auch so sehr viel für mich, ich kann mir immer sicher sein das er mir hilft und so auch immer für mich da ist.
Vieleicht müsste selbst ich an meinen Verhalten gegenüber ihm arbeiten.
Nur wie kann ich es schaffen das er auch einmal ohne das ich ihm einen "tritt" geben muss daran denkt das ich auch noch da bin?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.
Find all posts by BleedingSunset
Werbung
nade
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort NÖ Mitte
W, 24

Post Tue, 21.Dec.04, 13:47      Re: leidiges allein sein Reply with quoteBack to top

Grüß dich!
Erstmal:
Weißt du, ich find es ABSOLUT 1000% SUPERWICHTIG, dass man trotz Beziehung, seine Freunde weiterhin sieht, ich find Freunde fast wichtiger als die Beziehung, denn die Freunde bleiben einem auf ewig. Und auf "Freunde" die mich immer nur dann brauchen, wenn sie solo sind, kann ich dankend verzichten - ich bin KEIN Lückenbüßer - und mach auch meine Freunde nicht dazu - verstehst du doch, oder?
Aber:
Ein gewisses Maß an Zweisamkeit muss in einer Beziehung da sein und zwar ohne dass du ihn dazu in den Arsch treten musst. Es sollte schon bei ihm ein Verlangen danach da sein. Wo du dieses Maß ansetzt (Treffen 1,2,5 mal die Woche) ist dein Ding. Ich vermute mal in euerer Beziehung bist du immer für ihn da wenn er ruft, hast immer für ihn Zeit, und er nicht für dich. Lieg ich richtig? Mach dich rar meine Süsse, leb mehr dein eigenes Leben, mach dich unabhängig!!! Wenn er dich anfängt zu vermissen, dann kann man an der Beziehung arbeiten (so nach dem Motto, jetzt weiß er wie du dich fühlst), dann stimmen seine Gefühle schon... Wenn er nichts merkt, dann kann man die Sinnhaftigkeit des ganzen anzweifeln.
Meine Meinung... Mach´s gut
Find all posts by nade
Post new topic Reply to topic